Geschätzte Antwortzeit:

Meßdorfer Str. 187, Bonn

Dr. med. dent. Eric Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

Wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis von Dr.med.dent. Eric Becker in Bonn-Lessenich/Meßdorf begrüßen zu dürfen.
...

Neben der allgemeinen Zahnmedizin sind wir auf Implantologie und Narkose spezialisiert und besuchen regelmäßig Fortbildungen um unser Wissen immer ...

Schöne und gesunde Zähne leisten einen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität. In unserer Zahnarzt-Praxis in der Meßdorfer Str. 187 in Bonn biet...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1991 Studium der Zahnmedizin in Bonn
  • 1992 Promotion
  • 1991 bis 1994 Assistenzzeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt Andere

Aufgrund meiner Angst habe ich es leider jahrelang vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Durch eine Empfehlung habe ich meine Angst überwunden und was soll ich sagen: ich habe mich ab der ersten Sekunde bei Herrn Dr. Becker in sicheren Händen gefühlt. Er ist super einfühlsam, vorsichtig und sehr freundlich! Ich bereue es zutiefst nicht schon viel früher seine Praxis aufgesucht zu haben - damit hätte ich mir mit Sicherheit viele „Probleme“ sparen können. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ich bin unendlich froh endlich einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr freundlich, kompetent und Dr Becker nimmt sich Zeit für die Patienten.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt Andere

Wir sind bereits seit 13 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Becker und hatten nie Anlass zu klagen. Herr Becker nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr gut und seine zahnärztliche Behandlung, sowie die seiner Assistentinnen war immer einwandfrei. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine sehr tolle Zahnarztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Man bekommt in der Regel schnell einen Termin und alle sind sehr freundlich und einfühlsam; man merkt, dass sich Zeit für einen genommen wird.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt Andere

Immer sehr kurze Wartezeit und ein Zahnarzt, der ruhig und einfühlsam berät und behandelt. Ich gehe jetzt meist sehr entspannt zum Zahnarzt. Das früher nicht so.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin bei Becker und bin immer sehr zufrieden gewesen. Zu ihm hingeführt hatte mich seine Spezialisierung auf Angstpatienten und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er bespricht alle Schritte sehr detailliert und man kann sich auf alles einstellen. Die Möglichkeit der Sedierung hat für mich möglich gemacht die Baustelle Zähne mit gutem Gefühl anzugehen statt mich vor dem Zahnarzt-Besuch zu drücken. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Sehr kompetenter und sensibler Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

Herr Dr. Becker nimmt sich immer viel Zeit um alle Fragen zu beantworten und um sicherzustellen, dass man sich aktuell so wohlfühlen wie eben möglich.

Er und sein Team sind super nette Menschen und man fühlt sich zu jederzeit gut aufgehoben!
Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt!

Kompetent und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

Dr. Becker konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen, obwohl ich nach zehn Jahren ohne Zahnarztbesuch viel Arbeit mitgebracht hatte. Für Angstpatienten eine klare Empfehlung. Ebenso ist das Team immer freundlich und es gibt praktisch keine Wartezeiten in der Praxis. Top.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

Seit knapp 30 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Becker. Er ist ein sehr kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Bevor eine Behandlung beginnt, nimmt er sich ausreichend Zeit alles vorab zu besprechen. Während der Behandlungen behält er stets das Wohl des Patienten im Auge und erläutert jeden Schritt detailliert. Die Versorgung ist perfekt, Kronen passen direkt. Ein rundum vertrauensvoller Arzt, den ich zu 100% weiterempfehle.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Eric Becker Zahnarzt

mein Eindruck, dass Privatpatienten unter Berücksichtigung aller irgendwie möglichen Leistungen entsprechend dem Leistungsangebot der Gebührenordnung richtig zu Kasse gebeten werden

Dr. med. dent. Eric Becker

Liebe Patientin! Lieber Patient!
Ich möchte mich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken! Mit Ihrer Aussage "sehr gut, aber teuer" kann ich gut leben! Denn Sie haben meinen Perfektionismus und mein Arbeitsethos erkannt! Und schließlich weiß jedes Kind, dass etwas "sehr gutes" in der Regel nicht "billig" sein kann. Nun wissen Sie vielleicht nicht, dass die private "Gebührenordnung für Zahnärzte" seit 1988 einen unveränderten Punktwert hat. Was würden Sie sagen, wenn Sie heute noch den gleichen Lohn wie 1988 für die gleiche Arbeit bekämen? Genau!...Ihr Urteil müßte dann lauten: "ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"! Sie können Ihre Ansicht nun überdenken und vielleicht korrigieren Sie Ihre Vertrauensnote dann auf eine "Zwei"? Liebe Grüße ;)

sehr gut, aber teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert