Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Joh. Zimmermann

Dr. M.Sc. Zimmermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Joh. Zimmermann?

Implantologie
Parodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde
3D-Röntgen (DVT)
Alterszahnheilkunde

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Beratung, Betreuung und Behandlung von Angstpatientin

Zu Herrn Dr. Zimmermann bin ich mit starken Schmerzen und vielen Kariesdefekten gekommen. Direkt am Anfang hat er es geschafft, die Stimmung aufzulockern und hat mit Mut zugesprochen, dass das alles ja doch hat nicht so schlimm ist wie ich denke. Ich musste mich wegen meiner schlechten Zähne zu keiner Zeit schämen.

Seine eigentliche Arbeit hat Herr Doktor Zimmermann unter seht schweren Bedingungen (tiefe, verwinkelte Karies) sanft, ruhig und vor allem absolut sauber ausgeführt.

26.01.2021

Sehr professionell

Sehr zufrieden,sofort geholfen bei starke Zahnschmerzen und noch als Angst Patienten,habe kein Angst mehr nach so einem guten netten Behandlung,bin sehr dankbar, empfehle gerne weiter

19.01.2021

„gerne“ ! zum Zahnarzt

Der Doc strahlt fachlich überlegene Ruhe aus, ist mit trockenen Humor dabei lustig und zugewandt, ebenso das Team, klasse.

Vorher oft Probleme, habe ich meine Implantate und Kronen nach der Grundsanierung nun fast zehn Jahre absolut ohne Probleme.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder lächeln!

Thema: Implantation mit Laborprothetik

Meine Zähne befanden sich vor meiner Behandlung bei Dr. Zimmermann in einem schlechten Zustand. Zu lange hatte ich eine notwendige Behandlung aufgeschoben und damit den Schaden verschlimmert. Ich wurde in meinem Alltag stark eingeschränkt, weil ich nicht alles essen konnte und mich auch nicht immer getraut habe, meine Zähne beim Lachen zu zeigen. Von den Schmerzen ab und an nicht zu reden. Dementsprechend ging ich in meine erste Beratungsstunde bei Dr. Zimmermann. Bei seiner ausführlichen Beratung hat mir Dr. Zimmermann alle Behandlungsoptionen mit größter Ausführlichkeit erklärt und mir viele meiner Ängste genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird, sondern, dass mir alle Optionen offen gehalten und akzeptiert werden. Bei ihm habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei der Behandlung hat er sich immer vergewissert, dass es mir gut geht und mir die bestmögliche Empathie entgegengebracht.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich habe natürliche und trotzdem ästhetische Zähne. Das von ihm empfohlene, ortsansässige Dentallabor hat durch die individuelle Beratung und Anfertigung wunderschöne Zähne gefertigt. Ich bin Alles in Allem äußerst zufrieden und würde jedes Mal wieder genauso entscheiden.

02.04.2019

Jackpot

Herr Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Das Komplettpaket mit Erfahrung, Humor und ruhigem Händchen. Ich möchte nicht mehr tauschen.

In die Klinik geh ich seit mehr als 10 Jahren und fühle mich immer gut aufgehoben. Empfehlung!

Letzte Aktualisierung07.10.2020