Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Andreas Joh. Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Dental Soul in Bonn informieren möchten. ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei zahnmedizinischen Problemen bin ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Andreas Joh. Zimmermann, gerne für Sie da, um alle n...

Unser Leistungsspektrum – engagiert und kompetent, immer für Sie da! Auf über 800 Quadratmetern verbinden wir im Herzen der Stadt Bonn das gesamte Spe...

Warum zu mir?

Wir stehen für langfristige Mundgesundheit durch Prävention und bestmögliche Zahnerhaltung. Unsere Beratung und unsere Behandlungen zielen auf lang an...

Meine Praxis und mein Team

Dental Soul ist ein Zusammenschluss von Dr. med. dent. Stephan Handrup und Dr. med. dent. Bernd Zech sowie elf weiteren, in Bonn bestens bekannten Zah...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte in Bonn – empathisch und bestens qualifiziert! Unser engagiertes Team aus Experten und Expertinnen für Implantologi...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Dental Soul Bonn Allgemeine Sprechstunde

Ich kam mit einem speziellen Beratungsanliegen als neue Patientin auf Empfehlung und bin absolut begeistert von Herrn Dr. Zimmermann. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt, auch direkt am Röntgenbild und so alle meine Anliegen mehr als erfüllt. Meine Erwartungen wurden so nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die humorvolle und dennoch immer fachlich fundierte Art ist sehr angenehm.

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Seit über 15 Jahren gehe ich jetzt zu Dr. Zimmermann in der Medeco-Klinik (jetzt „Rheinzahn“) in Bonn und muss sagen, dass ich seitdem gerne zum Zahnarzt gehe, weil ich mich einfach sehr gut beraten und behandelt fühle. Er erklärt einem alles und macht einfach gute Arbeit. Bevor ich (auf Empfehlung) zu Dr. Zimmermann kam, war ich bei zahlreichen anderen Zahnärzten und schon seit meiner Kindheit fand ich es einfach nur grausam. Das hat Herrn Zimmermann mit guter Arbeit und seiner Art geändert.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Zu Herrn Dr. Zimmermann bin ich mit starken Schmerzen und vielen Kariesdefekten gekommen. Direkt am Anfang hat er es geschafft, die Stimmung aufzulockern und hat mit Mut zugesprochen, dass das alles ja doch hat nicht so schlimm ist wie ich denke. Ich musste mich wegen meiner schlechten Zähne zu keiner Zeit schämen.

Seine eigentliche Arbeit hat Herr Doktor Zimmermann unter seht schweren Bedingungen (tiefe, verwinkelte Karies) sanft, ruhig und vor allem absolut sauber ausgeführt.

Super Beratung, Betreuung und Behandlung von Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Sehr zufrieden,sofort geholfen bei starke Zahnschmerzen und noch als Angst Patienten,habe kein Angst mehr nach so einem guten netten Behandlung,bin sehr dankbar, empfehle gerne weiter

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Der Doc strahlt fachlich überlegene Ruhe aus, ist mit trockenen Humor dabei lustig und zugewandt, ebenso das Team, klasse.
Vorher oft Probleme, habe ich meine Implantate und Kronen nach der Grundsanierung nun fast zehn Jahre absolut ohne Probleme.

„gerne“ ! zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thema: Implantation mit Laborprothetik
Meine Zähne befanden sich vor meiner Behandlung bei Dr. Zimmermann in einem schlechten Zustand. Zu lange hatte ich eine notwendige Behandlung aufgeschoben und damit den Schaden verschlimmert. Ich wurde in meinem Alltag stark eingeschränkt, weil ich nicht alles essen konnte und mich auch nicht immer getraut habe, meine Zähne beim Lachen zu zeigen. Von den Schmerzen ab und an nicht zu reden. Dementsprechend ging ich in meine erste Beratungsstunde bei Dr. Zimmermann. Bei seiner ausführlichen Beratung hat mir Dr. Zimmermann alle Behandlungsoptionen mit größter Ausführlichkeit erklärt und mir viele meiner Ängste genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird, sondern, dass mir alle Optionen offen gehalten und akzeptiert werden. Bei ihm habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei der Behandlung hat er sich immer vergewissert, dass es mir gut geht und mir die bestmögliche Empathie entgegengebracht.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich habe natürliche und trotzdem ästhetische Zähne. Das von ihm empfohlene, ortsansässige Dentallabor hat durch die individuelle Beratung und Anfertigung wunderschöne Zähne gefertigt. Ich bin Alles in Allem äußerst zufrieden und würde jedes Mal wieder genauso entscheiden.

Endlich wieder lächeln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Herr Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Das Komplettpaket mit Erfahrung, Humor und ruhigem Händchen. Ich möchte nicht mehr tauschen.
In die Klinik geh ich seit mehr als 10 Jahren und fühle mich immer gut aufgehoben. Empfehlung!

Jackpot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

War im Notdienst da , hatte Zeit für mich einfach Supper.

Freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich möchte Herrn Dr. Zimmermann ein großes Lob aussprechen und mich ganz herzlich für seine professionelle und menschlich sehr einfühlsame Behandlung bedanken!

Meine jahrelange „Leidensgeschichte“ bei vier Zahnärzten mit meinen immer wieder absplitternden Keramikverblendungen an zwei Implantaten meiner Backenzähne begann im Jahr 2003 und konnte dank Herrn Dr. Zimmermann dann endlich im Jahr 2018 zu meiner großen Freude beendet werden.

Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Zimmermann. Nach eingehender Untersuchung, Beratung und anschließender mit größter Professionalität angepassten Implantat-Verblendung bin nun völlig begeistert von der sofort möglichen vollen Belastbarkeit und dem perfekten Sitz ohne dem Gefühl eines Fremdkörpers. Herr Dr. Zimmermann erklärt sein Vorhaben ausführlich und für jedermann verständlich, zeigt einem die unterschiedlich möglichen Vorgehensweisen auf und nimmt sich dafür wirklich viel mehr Zeit, als ich es von einem Zahnarzt zuvor gekannt habe. Dabei ist er sehr einfühlsam, souverän und vorsichtig und nimmt einem mit seinem erfrischenden Humor wirklich jegliche Angst vor möglichen schmerzhaften Eingriffen. Ich kann nun wieder ganz normal auf beiden Seiten kauen und bin auch mit dem Äußeren der Verblendung sehr glücklich. Auch die intensive Zahnreinigung war richtig angenehm und verlief im Vergleich zu vorherigen in anderen Praxen diesmal ganz ohne Schmerzen oder Blutungen.

Ich war nach den ganzen jahrelangen erfolglosen und teuren Behandlungen der anderen Zahnärzte sehr kritisch und bin nun wahnsinnig froh, in Herrn Dr. Zimmermann einen so professionellen arbeitenden, einfühlsamen und supersympathischen Zahnarzt für die Zukunft gefunden zu haben! Ich möchte mich bei Herrn Dr. Zimmermann ganz herzlich dafür bedanken, dass er mir mein Lächeln nach so vielen Jahren wiedergeschenkt hat und möchte ihn unbedingt denjenigen weiterempfehlen, die wie ich zuvor völlig entmutigt waren.

Vielen Dank Herr Dr. Zimmerman an Sie und Ihr nettes Team!

Professionelle und menschlich einfühlsame Behandlung in hochtechnisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Dr. Zimmermann für die erfolgreiche Behandlung und die hervorragende Betreuung bedanken. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und wurde mit sehr viel Zeit und auch Geduld behandelt. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen und der Zahnarztbesuch kann ganz unerwartet zu einer großen Freude werden. Ich kann Herr Dr. Zimmermann und sein Team nur empfehlen!

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert