Dr. med. dent. Parvin Nazarli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt

Bitte bringen Sie den unter folgendem Link zu findenden Anamnesebogen als Neupatient ausgefüllt mit. Vielen Dank.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

sollte kein angegebener Termin für Sie passend sein, kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Sicher werden wir einen passenden Termin für Sie finden.

Viele Grüße
Ihr Bonn Implant Team

Liebe Patientin,
lieber Patient,

Viele Grüße
Ihr Bonn Implant Team

Liebe Patientin lieber Patient
beim Erbringen von diagnostischen und therapeutischen Leistungen können Sie von besonderen Vorteilen pr...

Auf drei zentrale Themen im weiten Leistungsspektrum der Praxis möchte ich Sie gerne aufmerksam machen. Damit bekommen Sie sicherlich einen ersten ...

Dieser Abschnitt in der Präsentation von „Bonn Implant“ ist einer Reihe ergänzender und erweiternder Leistungen gewidmet die Ihnen unseren hohen sp...

Warum zu mir?

Die Praxis „Bonn Implant“ habe ich im Jahr 2018 übernommen. Sie wurde von Dr. Wolf gegründet und bildet einen idealen Anlaufpunkt für Patienten die...

Meine Praxis und mein Team

Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich für „Bonn Implant“ entscheiden und wir Sie vielleicht schon bald als Erstpatient oder Erstpatientin begrüße...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Ein sehr freundliches, respektvolles und sehr gut organisiertes Team! Alles wird genau erklärt. Bei meinen 3 Terminen lag die Wartezeit jeweils unter 3 Minuten.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Ja sicher, alles war super, ich werde meinen Freunden empfehmen

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Zahnimplantation

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte wieder Vertrauen in zahnärztliche Eingriffe gewinnen

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wieder Vertrauen in zahnärztliche Eingriffe gewonnen haben.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Implantologie

Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin wirklich begeistert wie schnell und problemlos alles geklappt hat.
Dr.Nazarli ist sehr sympathisch und arbeitet ganz ruhig und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Auch die Assistenten sind sehr sympathisch und umsichtig.
Ich war rundum zufrieden.

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrer Implantatbehandlung! Wir freuen uns sehr, dass alles so schnell und problemlos verlaufen ist.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Praxis sehr.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Implantologie

Ich habe bei Hrn. Dr. Nazarli 2 Implantate in Sedierung erhalten. Eingriff verlief reibungslos und in ca. 30 Minuten war alles vorbei. Er ist ein netter, freundlicher, kompetenter und patientenbezogener Arzt. Er informiert über die einzelnen Schritte
- auch während des Eingriffs-. Somit ist man jederzeit auf die Geschehenisse vorbereitet. Er trahlt Ruhe und Sicherheit aus.
Auch die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kommunikativ.
Gerne wieder :-].

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit unserem Team zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Implantatbehandlung.

Es ist großartig zu hören, dass der Eingriff reibungslos verlief und Sie sich gut betreut gefühlt haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Hervorragende Erfahrung beim Zahnarzt!

Ich hatte kürzlich einen Termin beim Zahnarzt, bei dem mir Füllungen eingesetzt wurden und ich eine professionelle Zahnreinigung erhalten habe. Schon von Anfang an war das gesamte Team äußerst empatisch und freundlich. Sie haben sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich mich wohl fühle und all meine Fragen beantwortet werden.

Die professionelle Zahnreinigung verlief äußerst gründlich und schmerzfrei. Die Zahnärztin und ihr Team haben mir jeden Schritt erklärt und dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl fühlte. Dieses Maß an Fürsorge und Aufmerksamkeit hat mir wirklich das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.

Insgesamt kann ich die Praxis dieses Zahnarztes uneingeschränkt empfehlen. Das gesamte Team geht über das hinaus, was man von einem Zahnarztbesuch erwartet, um sicherzustellen, dass die Patienten sich wohl und gut betreut fühlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind und sich auf Ihren nächsten Termin freuen.
Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung!

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Insgesamt zum zweiten Mal in der Praxis behandelt worden. Zuerst eine Wurzelspitzenresektion und ungeplante Zahnextraktion, nun zwei Jahre später eine erneute Zahnextraktion. Bei allen Behandlungen und Kontrollen absolute Zufriedenheit. Es wird auf persönliche Empfinden Rücksicht genommen, alles ausführlich und ruhig erklärt und nach einer nervenaufreibenden Behandlung auch mal Zeit gegeben unter Beobachtung sich zu erholen. Das gesamte Team ist steht’s freundlich, hilfsbereit und hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Immer wieder gerne hier!

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Es freut uns außerordentlich, dass Sie bereits zum zweiten Mal mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden sind.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Unserem Sohn mussten alle Weisheitszähne entfernt werden. Wir entschieden uns dabei für eine Vollnarkose. Die Damen an der Anmeldung, der Anästhesist sowie auch der Arzt waren sehr freundlich und wir fühlten uns sehr gut betreut. Kommen gerne wieder!

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich der Weisheitszahnentfernung Ihres Sohnes. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und dass Sie mit unserer Betreuung und dem Ablauf der Behandlung zufrieden waren.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich wurde stets mit Respekt behandelt da ich angstpatient bin.
Mir wurde eine ruhe vermittelt und sachlich erklärt was zu machen ist. Die Termine wurden sehr zeitnah gemacht.
Ich fühle mich das erste mal in einer Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung danken. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns von größter Bedeutung, insbesondere, wenn es um Angstpatienten geht.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Dr. Parvin Nazarli Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Ich hatte in denn letzten Wochen meine weisheitszahn op auf auf beiden Seiten und war mehr als zufrieden hatte kaum Schmerzen und kaum eine Schwellung die Kommunikation war perfekt und ich wurde herzlich empfangen

Dr. med. dent. Parvin Nazarli

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich Ihrer Weisheitszahn-OP. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung so positiv war.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren.