Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin
Baumschulallee 17, Bonn

Judith S. Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Seit Jahren fühle ich mich als Patienten bei Frau Schneider und Ihrem Team sehr gut aufgehoben. Bei Schmerzen bekam ich immer ohne Verzögerung direkt einen Termin. Dafür vielen dank. Komme gerne wieder.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Sauber schnell und kompetent! Frau Schneider begegnet ihren Patienten immer auf Augenhöhe.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Alle sind sehr menschlich und einfühlsam. Diese Praxis kann ich ohne Abstriche wärmstens empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Nur ein „guter Mensch kann auch ein guter Arzt sein", heißt es bereits in Franz Werfels Monodrama "Der Arzt von Wien" aus dem Jahre 1938.
Fachliche Kompetenz, sich für die Patienten Zeit nehmen, die Ausführlichkeit der Diagnose und die Art ihrer Vermittlung sind meine Kriterien für die Beschreibung einer guten Ärztin.
Eine wichtige Rolle spielt zudem das offene und ehrliche Arzt-Patient-Verhältnis.
All diese Kriterien erfüllt Frau Schneider. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider sehr zufrieden (und das seit über 10 Jahren - zuletzt gestern).
Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.

sehr zufrieden - auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Schneider und ihr Team absolut zufrieden!

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Alle meine Rückfragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Ich empfand Frau Schneider zudem als sehr vertrauenswürdig, routiniert und kompetent.

Auch die Betreuung durch das übrige Team war tadellos. Und zwar von der Terminvergabe, bei der man sich sehr viel Mühe gab, bis hin zum Empfang und der Behandlung.

Sehr zu empfehlen!

Was will man mehr? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Erstklassige Behandlung nach kompetenter Aufklärung. ich bin (war) Angstpatient und von Kariesbehandlung über Zähneziehen bis zur neuen Prothese war alles dabei. Frau Schneider arbeitet sehr umsichtig und feinfühlig. Außerdem hat sie noch geholfen, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Keine Angst mehr- und ein tolles Gebiss!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Frau Schneiders gelegentlich herablassende Art und generelles Desinteresse könnte man im Austausch für eine exzellente Behandlung natürlich in Kauf nehmen. Ich war sogar mehrere Male in der Praxis, weil die Lage für mich äußerst günstig ist. Nachdem sich allerdings hat sich mein wurzelbehandelter Zahn schon eine Woche nach der Operation entzündet hat, weil Frau Schneider die Infektion vorschnell für abgeklungen erklärt hatte, habe ich entgültig den Arzt gewechselt. Als dieser meine Röntenbilder angefordert hat, war dann "leider" die Email Adresse der Praxis "kaputt" (!)

Ich werde in Zukunft meinen Bekanntenkreis warnen, sich von dieser geldorientierten, unprofessionellen Praxis fernzuhalten.

Durch langes Praktizieren desinteressiert - leider trotzdem nicht routiniert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung, was meiner Meinung nach gerade bei Zahnärzten sehr wichtigist. Da gibt es hier und da mal schwarze Schafe, die ganz gerne ihre Kasse aufbessern wollen. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Frau Schneider kann ich vertrauen. Viel Tranzparenz und Aufklärung. An erster Stelle steht bei ihr immer das Wohl der Patienten (auch bei Kassenpatienten). Ihre Arbeit macht sie außerdem sehr gewissenhaft und sorgfältig. Sie ist kompetent und eine Ärztin mit „gutem Charakter“. Nach einer Odyssee von Zahnärzten bin ich bei ihr geblieben. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und meinen Zähnen geht es auch gut.

Kompetente Zahnärztin und ehrliche und transparente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Wer eine persönliche Ansprache und eine umfassende Beratung wünscht, dennoch keine professionelle Arbeit scheut, ist hier gut aufgehoben.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith S. Schneider Zahnärztin

Bei Frau Schneider bin ich seit etwa 10 Jahren in Behandlung. Sie hat mehrere meiner Zähne mit Kronen versorgt und auch mehrfach erfolgreich Wurzelbehandlungen durchgeführt. Nach meinen Erfahrungen behandelt sie sehr sorgfältig, mit großem "handwerklichen" Geschick und sehr vorsichtig. Gerade auch wenn ich mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen bin oder eine wiederholte (Wurzel-)Behandlung erforderlich wurde, verlief die Behandlung in einer beruhigenden, angenehmen Atmosphäre und Frau Schneider hat sich auch jeweils die Zeit genommen, ihr Vorgehen zu erklären und Alternativen aufzuzeigen.
Die Praxis habe ich als jederzeit gut organisiert wahrgenommen, das gesamte Praxisteam ist immer verbindlich und sehr freundlich. Behandlungstermine konnte ich in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen vereinbaren, bei akuten Schmerzen auch in kürzester Zeit . (Bisher immer spätestens am nächsten Tag.) In der Praxis selber habe ich nie länger als etwa 10 Minuten auf die Behandlung gewartet.
Ich habe mich in der Praxis von Frau Schneider immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine wirklich gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben