Kai Siodla-Klinkhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich habe Herr Siodla in einer anderen Praxis kennengelernt. Die Behandlung, und insbesondere der Umgang mit mir als Anfgstpatient, war ausgesprochen gut.

Einer der tollsten Zahnärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Alles war prima bei meinen Behandlungen, die von Herrn Großkopf und Herrn Siodla durchgeführt wurden: sehr freundliches und sympathisches Team, angenehme Atmosphäre, kompetente und einfühlsame Behandlung mit guten Erklärungen der Behandlungsschritte, gute Beratung, gute Organisation, moderne Praxisräume, die Zahnärzte strahlen Ruhe aus und hören zu.

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Die Praxis ist hell und einladend. Herr Siodla strahlt gute Laune aus und geht auf seine Patienten ein. Jeder Schritt der gemacht wurde, wurde ausführlich erklärt. Sogar das, in der Praxis angefertigte, Röntgenbild wurde erläutert. Sehr schön!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!

Super freundlicher und professioneller Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

"Ich bin ein Riesen Angsthase was Zahnarzt angeht und komme deshalb auch nur dann, wenn es nicht anders geht ... und wie es nun immer so ist; die Schmerzen kamen direkt im neuen Jahr und mein Zahnarzt war im Urlaub. Also habe ich es gewagt, bei der Vertretung (Praxis Großkopf) angerufen und bin direkt in die Praxis ... und obwohl meine Angst mich zu erdrücken versuchte, schaffte es Herr Siodla mir ein Lächeln abzuringen und was soll ich sagen - keine Schmerzen mehr, bin glücklich, ich meine auch, dass meine Angst weniger wurde -- DANKE DANKE DANKE"

Angst - Vertretung-Glück gehabt !! Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Herr Siodla ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt, der sich Zeit für einen nimmt. Mit der Behandlung war ich bisher immer zufrieden und kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich fühle mich bei Herrn Siodla und insgesamt in der Praxis Großkopf sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich immer willkommen, auch wenn man ausnahmsweise als "Notfall" ohne Termin kommt. Es gibt kaum Wartezeiten. Das gesamte Team ist so nett und freundlich, dass man gar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss und auch immer mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Auch mit der Behandlung bin ich bisher super zufrieden, Herr Siodla erklärt alles ausführlich und sorgt dafür, dass man schmerzfrei und entspannt bleibt. Auch über die Kosten wird man vollumfänglich aufgeklärt und es gibt keine bösen Überraschungen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich bei einem Zahnarzt so wohl fühlen kann.

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Nach jahrelangem Suchen und Ausprobieren habe ich nun endlich in Herrn Zahnarzt Siodla den (für mich) perfekten Zahnarzt gefunden! Begleitet von dem sehr freundlichen Praxisteam, hat mir Herr Siodla jede Angst genommen. Herr Siodla nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben und werde (hoffentlich) nie mehr zu einem anderen Zahnarzt müssen! TOP!

Bester Zahnarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich bin ein großer Angstpatient und habe bisher immer wieder Behandlungen abgebrochen und meine Phobie nicht in den Griff bekommen. Dank Dr. Siodla habe ich nun endlich "meinen" Zahnarzt gefunden und die Bahndlungen komplett durchgezogen. Ich kann nur sagen: DANKE! Super Arzt, tolles Praxisteam und ich bin mit allem mehr als zufrieden. Hier sind alle wirklich sehr lieb und ich konnte offen meine Ängste ansprechen und jeder hat sich bemührt, mir zu helfen. Es wurde immer auf mich eingegangen, alle Termine waren für mich (trotz meiner Angst) gut zu überstehen. Nochmals Danke!

Perfekt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großkopf und Kai Siodla

Ich kann nur sagen, das ich mich als Angstpatient bei ihm sehr sehr gut aufgehoben fühle - Ich komme mit Angstschweiss und gehe mit einem Lächeln heraus - und das Ergebnis stimmt ! DANKE .....

Mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert