Dr. Kawarizadeh

Dr. Kawarizadeh
Dr. Kawarizadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kawarizadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kawarizadeh ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Kawarizadeh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Afshar Kawarizadeh

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kawarizadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kawarizadeh.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr zufrieden

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Praxis näher kennenlernen. Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Meine kieferorthopädische Praxis liegt im Villenviertel von Bonn – Bad Godesberg. Auf ...

In meiner kieferorthopädischen Praxis bitte ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen moderne Behandlungskonzepte an. Ihr Wohlbefinden und Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und hat bei allen  Entscheidungen allerhöchste Priorität. Ich biete Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept nach heutigem wissenschaftlichem Stand an, das Ästhetik und Funktion vereinigt.

1. unsichtbare Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädische Frühbehandlung
  3. Kieferorthopädie bei Jugendlichen

Hier erfahren Sie mehr über die weitere besondere Leistungen unserer Praxis für Kieferorthopädie in Bonn:

1. Lingualretainer
  2. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Kawarizadeh

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dr. Kawarizadeh ist nicht nur kompetent, sondern auch offen für Wünsche und Vorstellungen der Patienten (bzw. derer Eltern). Ausserdem führt er alle Behandlungen selbst durch, auch jene, die…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert

Gute Beratung, hervorragendes Ergebnis auch bei schwieriger Zahnstellung

Mehrjährige Behandlung der Zahnfehlstellungen meines Sohnes wurde erfolgreich abgeschlossen. Handwerklich-techisch super und auch menschlich sympathisch => klare Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Ist stets bemüht für das beste Ergebnis

Es gab immer gute und verständliche Erklärungen. Hohe Fachkompetenz und Hohes Engagement."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016

Sehr kompetente Behandlung

Über einen Zeitraum von beinahe vier Jahren fühlte ich mich bei Dr. Kawarizadeh und seinen Mitarbeiterinnen bestens aufgehoben. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum letzten Nachsorgetermin…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen