Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Maximilianstr. 2, Bonn

Dr. med. dent. Dagmar Görz-Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 2, Bonn

Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach über zwei Jahren einer komplexen Kieferumstellung kann ich die Praxis Görz-Lenzen wärmstens empfehlen. Nicht nur ist das Ergebnis besser, als ich es mir hätte vorstellen können, Dr. Görz-Lenzen setzte sich auch bei meiner Krankenkasse unermüdlich für mich ein, koordinierte die Behandlung reibungslos mit dem Chirurgieteam des Xxxxx und ging in der Behandlungsgestaltung auch auf meine persönlichen Lebensumstände ein. Eine bessere Kieferorthopädin hätte ich mir nicht wünschen können.

Liebe Frau N.,

anhand Ihrer Formulierung erkenne ich, wer uns diesen wundervollen Kommentar und die tolle Bewertung beschert hat.
Wir freuen uns riesig über Ihre netten Worte. Vielen herzlichen Dank dafür. Dass wir mit Ihrer Unterstützung und exzellenter Mitarbeit in Zusammenarbeit mit den chirurgisch tätigen Kollegen dieses schöne Ergebnis erreichen konnten, macht uns auch ein bisschen stolz. Es hat vom ersten Tag an hervorragend geklappt mit unserer Kommunikation, Sie waren uns eine liebe, geschätzte Patientin, und wir hoffen, dass Sie hin und wieder einmal ein "hallo, es geht mir gut" in die Praxis schicken.
Fühlen Sie sich vom ganzen Praxisteam ganz, ganz herzlich gegrüßt.

Danke nochmals und alles Gute für Sie,

D. Görz-Lenzen und das gesamte KFO-Team.

Exzellente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette, einfühlsame Ärztin und sehr freundliches Praxis-Team. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Da ich Selbstzahlerin bin und Studentin, konnten wir bisher finanziell immer eine gute Lösung finden.

Liebe Patientin,

ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich in unserer Praxis und Obhut gut aufgehoben gefühlt haben.
Bitte melden Sie sich, wenn wir irgend etwas für Sie tun können.

Wir wünschen Ihnen Erfolg und alles Gute für die Zukunft und bedanken uns noch einmal von Herzen,

D. Görz-Lenzen und das Praxisteam

Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn Markus, war in Kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr.Görz Lenzen .eine sehr liebe, freundliche und Kompetente Ärztin. Ganze Praxisteam ist sehr freundlich, die Empfangs Dame ist immer sehr nett und herzlich und immer hilfsbereit. Markus hat sich während der gesamten Behandlungszeit die dauerte paar Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind mit unseren Ergebnis sehr zufrieden und möchten uns gerne bei Frau Dr Görz Lenzen und gesamten Team HERZLICH BEDANKEN,nur weiter empfehlen..

Liebe Frau S.,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind glücklich zu hören, dass Markus sich bei meinem Team und mir so wohlgefühlt hat. Wir konnten ein schönes Ergebnis erreichen Dank Markus guter Mitarbeit. Diese Zusammenarbeit hat gut funktioniert, und Sie haben Ihren Sohn dabei unterstützt, ihn begleitet, uns mit Ihrer Freundlichkeit und Zuwendung belohnt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Wir sind jederzeit für Markus da, wenn er uns braucht.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Nochmals- auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter- ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte.

Ihr Praxisteam Dr. Dagmar Görz-Lenzen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war knapp 10 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Görz-Lenzen. Sie ist eine wirklich äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Sie geht wirklich super auf die Patienten ein und erklärt gerne genau was gemacht wird. Man fühlt sich top aufgehoben und umsorgt da sie auch immer noch einmal über alles drüber schaut. Wirklich nur klasse Erfahrungen hier gehabt :)

Liebe Patientin, lieber Patient,

da wir zusammen eine lange Behandlungszeit erfolgreich beenden konnten und Sie sich über das Resultat zu freuen scheinen, haben die langen Jahre (wahrscheinlich Frühbehandlung und spätere anschließende Hauptbehandlung) zu einem schönen Abschluss gefunden. Dies ist nur möglich in guter Zusammenarbeit zwischen Patient(in), Behandlungsteam und Behandler. Die vielen Jahre motiviert zu bleiben, ist schon eine enorme Leistung, die wir zu würdigen wissen. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre zuverlässige Mitarbeit und die tolle Bewertung unserer Arbeit.

Das gesamte Team freut sich mit mir, und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, entspannte Festtage und einen gemütlichen Übergang in ein gesundes, schönes Jahr 2022.

Ihr KFO-Team Dr. Görz-Lenzen

Nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Praxis von Frau Dr. Görz-Lenzen kann und möchte ich sehr weiterempfehlen. Ich war dort über längere Zeit in Behandlung und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Görz-Lenzen ist eine kompetente Ärztin und eine sehr herzliche, emphatische und verständnisvolle Person. Generell ist das ganze Praxisteam ist sehr nett und Termine konnten flexibel vereinbart werden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre feine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihrer Behandlungszeit so wohl gefühlt haben, und dass wir Ihnen ein Ergebnis bescheren durften, welches Sie zufrieden und glücklich stimmt. Sie wissen, wir sind auch nach Ende der Behandlung immer für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute - privat und beruflich-, Gesundheit und Frohsinn und sagen noch einmal "ganz lieben Dank".

Ihr KFO-Team

Dr. Dagmar Görz-Lenzen

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Zahnfehlstellung wurde mit einer losen Klammer behoben, weil ich keine feste Spange wollte. Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis stets sehr gut behandelt und wohl gefühlt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Ihre Bewertung spornt uns an, ein hohes Behandlungsniveau zu erhalten und durch Fort-und Weiterbildung unsere Kenntnisse zu erweitern und zu verfeinern.
Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung und seien Sie ganz herzlich gegrüßt vom gesamten Praxisteam.

Dagmar Görz-Lenzen

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mich während der gesamten Behandlungszeit immer sehr gut aufgehoben gefühlt, jeder Schritt wurde mir detailliert und geduldig erklärt und mit mir besprochen, schnelle Terminvergabe, sehr flexibel, wenn Termine mal verschoben werden mussten und Frau Dr. Goertz-Lenzen sowie das gesamte Praxisteam sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Falls etwas sein sollte, könne ich jederzeit vorbei kommen.
Lesematerial im Wartezimmer macht die Wartezeit nochmal angenehmer.

Dr. med. dent. Dagmar Görz-Lenzen

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr!

Viele Grüsse,

Ihr Praxisteam Dr. Görz-Lenzen

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Görz-Lenzen ist nicht nur ausgesprochen freundlich, sie nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse sowie potenzielle Ängste sehr gewissenhaft ein. Das Praxisteam ist sehr nett und die Atmosphäre sympathisch. Terminvergabe war auch kurzfristig möglich!

Dr. med. dent. Dagmar Görz-Lenzen

Ich bedanke mich - auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen- ganz herzlich für Ihre netten Worte und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.

Viele Grüße und alles Gute für Sie,

Ihr Praxisteam Dagmar Görz-Lenzen

Tolle Ärztin und Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gute Beratung und Betreuung während der gesamten Behandlungszeit mit einem tollen Endergebnis!

Liebe Patientin, lieber Patient,

es ist richtig schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Danke für diese so positive Bewertung.

Dr. Görz-Lenzen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Standort: Praxis Dr. Dagmar Görz-Lenzen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin selber Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Aufklärung über die Behandlung war sehr gut und kompetent.
Sehr freundliche Ärztin die sich genug Zeit nimmt.
Geringe Wartezeiten in der Praxis und schnelle Terminvergabe.

Liebe Patientin,

wie schön, dass wir Ihnen Ihre Scheu vor Ärzten nehmen konnten und hoffen, dass nun alle Arztbesuche für Sie ein wenig einfacher sein werden.
Vielen Dank für Ihre Worte, mit denen Sie Ihre Zufriedenheit beschreiben. Dies motiviert uns, und wir freuen uns sehr.

Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund,

Ihr Team Dr. Görz-lenzen