Dr. med. dent. Dagmar Görz-Lenzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Görz-Lenzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Maximilianstr. 253111 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Görz-Lenzen?

Dr. Görz-Lenzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bonn

11.09.2019

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und tolles Ergebnis

Die Zahnfehlstellung wurde mit einer losen Klammer behoben, weil ich keine feste Spange wollte. Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis stets sehr gut behandelt und wohl gefühlt.

Kommentar von Dr. Görz-Lenzen am 12.09.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Ihre Bewertung spornt uns an, ein hohes Behandlungsniveau zu erhalten und durch Fort-und Weiterbildung unsere Kenntnisse zu erweitern und zu verfeinern. Haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung und seien Sie ganz herzlich gegrüßt vom gesamten Praxisteam. Dagmar Görz-Lenzen

18.04.2018

Absolut empfehlenswert

Habe mich während der gesamten Behandlungszeit immer sehr gut aufgehoben gefühlt, jeder Schritt wurde mir detailliert und geduldig erklärt und mit mir besprochen, schnelle Terminvergabe, sehr flexibel, wenn Termine mal verschoben werden mussten und Frau Dr. Goertz-Lenzen sowie das gesamte Praxisteam sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend.

Falls etwas sein sollte, könne ich jederzeit vorbei kommen.

Lesematerial im Wartezimmer macht die Wartezeit nochmal angenehmer.

Kommentar von Dr. Görz-Lenzen am 04.04.2019

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr! Viele Grüsse, Ihr Praxisteam Dr. Görz-Lenzen

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Ärztin und Praxis!

Frau Dr. Görz-Lenzen ist nicht nur ausgesprochen freundlich, sie nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse sowie potenzielle Ängste sehr gewissenhaft ein. Das Praxisteam ist sehr nett und die Atmosphäre sympathisch. Terminvergabe war auch kurzfristig möglich!

Kommentar von Dr. Görz-Lenzen am 15.01.2018

Ich bedanke mich - auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen- ganz herzlich für Ihre netten Worte und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Viele Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Praxisteam Dagmar Görz-Lenzen

20.05.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute Beratung und Betreuung während der gesamten Behandlungszeit mit einem tollen Endergebnis!

Kommentar von Dr. Görz-Lenzen am 04.04.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, es ist richtig schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Danke für diese so positive Bewertung. Dr. Görz-Lenzen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

27.04.2017

Sehr gute Praxis!

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Bin selber Angstpatientin und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Aufklärung über die Behandlung war sehr gut und kompetent.

Sehr freundliche Ärztin die sich genug Zeit nimmt.

Geringe Wartezeiten in der Praxis und schnelle Terminvergabe.

Kommentar von Dr. Görz-Lenzen am 04.04.2019

Liebe Patientin, wie schön, dass wir Ihnen Ihre Scheu vor Ärzten nehmen konnten und hoffen, dass nun alle Arztbesuche für Sie ein wenig einfacher sein werden. Vielen Dank für Ihre Worte, mit denen Sie Ihre Zufriedenheit beschreiben. Dies motiviert uns, und wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund, Ihr Team Dr. Görz-lenzen

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Danke , Dr. Görz-Lenzen!