Dr. Niehuss
Die Bewertungen von Dr. Niehuss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Floronia Niehuss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Quantiusstr. 5
53115 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niehuss hinterlegt. Sind Sie Dr. Niehuss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niehuss

Artikel von Dr. Niehuss

Das sagen Patienten über Dr. Niehuss

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Über viele Jahre zufriedener Patient

Frau Dr. Niehuss hat mich viele Jahre lang betreut und dabei wahre Wunder vollbracht! Ich wurde vom gesamten Team immer freundlich behandelt und konnte bei Problemen jeder Art stets mit schneller Hilfe rechnen. Ich würde Frau Dr. Niehuss jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnspangenversorgung Mutter und Tochter

Frau Dr.Niehuss und Team haben uns stets freundlich und professionell behandelt. Das lange Tragen einer lockeren Zahnspange hat sich auch mit Ende 30 noch gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch meine Tochter ist überaus zufrieden mit ihrem nun tollen Zahnstand. In all den Jahren gab es nie Probleme oder lange Wartezeiten. Auf alle Fragen wurde eingegangen und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Ich kann die negative Kritik hier nicht nachvollziehen. Vielen Dank Frau Dr. Niehuss und Team für die hervorragende Behandlung und das nun schöne Lächeln!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gemischte Erfahrung, habe die Behandlung abgebrichen

Ich war wegen einer kosmetischen Kieferbehandlung bei Frau Niehuss in Behandlung. Leider war ich mit der Behandlung so unzufrieden, dass ich die Behandlung abgebrochen habe und nun bei einem anderen Arzt in Behandlung bin. DIe Kommunikation über die Arbeiten war sehr schlecht, den Behandlungsplan bekam ich erst nach mehrfacher Beschwerde. Die Behandlung wurde vorher schon begonnen. Insgesamt kam mir das Vorgehen seltsam vor. Sowohl der Arzt vorher, die die Spange eingesetzt hat, als auch der jetzige Arzt hatten eine komplett andere Einschätzung der Behandlung. Ich kann die Praxis von Frau Niehuss leider nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnspange als Erwachsene

Ich fühle mich während des gesamten Behandlungszeitraumes von Frau Dr. Niehuss sehr gut und kompetent beraten. Sie ist stets offen für jegliche Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit, sie ausführlich zu beantworten. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, nimmt Patientenbedürfnisse wahr und versucht jederzeit, sie zu erfüllen. Vor meiner Behandlung war ich kritisch gegenüber KFO Behandlung am erwachsenen Kiefer. Dank ihrer hervorragenden Behandlung, konnte Frau Dr. Niehuss mich vom Gegenteil überzeugen. Sie erklärt genau, was sie tun wird, bevor sie etwas anfängt und nimmt Rückfragen ernst und geht individuell auf den Patienten ein. Ich bin sehr froh über die Behandlungsergebnisse, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niehuss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niehuss.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl