Hausdorffstraße 185, Bonn

Dr. Jan Altrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine KFO-Praxis in Bonn-Kessenich informieren möchten. ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich speziali...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um gute Resulatet liefern zu können....

• Kieferorthopädie
  • Master of Science Kieferorthopädie

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Dr. Altrock uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch das Personal ist total nett, aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und das Endergebnis ist super. Für mich ist das der beste Kieferorthophäde in Bonn.

Bester Kieferorthopäde in Bonn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war etwas über 4 1/2 Jahre in Behandlung und es gab nie irgendwelche Komplikationen. Bis auf ein bis zwei Ausnahmen musste ich nie länger als fünf Minuten auf meinen Termin warten und ich wurde immer sowohl von Herrn Altrock als auch von seinem Team warmherzig empfangen. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und ich habe mich wohl gefühlt.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war bei Dr. Jan Altrock von 2017 bis 2021 in kieferorthopädischer Behandlung aufgrund einer Zahnschiefstellung. Die anfängliche Beratung bzgl. welche Zahnspange, welche Gummies, welche Drähte und die Erklärung des Prozesses war exzellent. In der Behandlungszeit habe ich mich super wohl gefühlt, die Praxis ist modern und sauber. Das Corona Konzept ist auch top. Das Team ist extremst freundlich und die Terminfindung hat immer gut geklappt! Es wird viel Wert auf moderne und digitale Technik

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war 3 Jahre in Behandlung bei Doktor Altrock.Vom ersten Termin bis zur Nachbehandlung war die gesamte Behandlung sehr gut. Doktor Altrock ist sehr sorgfältig und präzise in seiner Arbeit, und gibt einem immer ein gutes Gefühl das er genau weiß was er tut. Er nimmt sich noch wirklich Zeit für seine Patienten, und achtet darauf das man über alle Schritte der Behandlung Bescheid weiß. Auch das gesamte Praxisteam ist großartig und stets freundlich. Die Praxis ist zudem sehr modern ausgestattet.

Der beste Kieferorthopäde in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kurzfristig habe ich in der Praxis von Herrn Altrock angerufen, und am selben Tag noch einen Termin erhalten. Trotz der Spontanität nahm sich Herr Altrock viel Zeit und erklärte mir jeden seiner Behandlungsschritte sehr genau. Er gab sich (erfolgreich) viel Mühe, mein Anliegen zu verstehen und meine Fragen zu beantworten.
Am Ende der Behandlung bekam ich noch einen Termin zur Nachsorge, welchen sämtliche anderen Kieferorthopäden, bei denen ich in Behandlung war, nicht für notwendig hielten. Wirklich toll und gerne wieder!

Dr. Jan Altrock

Gerne möchte ich mich nun bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken. Es ist mir außerordentlich wichtig, dass alle Patient*innen stets sehr gut beraten und behandelt werden. Und dazu gehört selbstverständlich auch eine Kontrolle der von mir eingesetzten Arbeiten. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin alles Gute
Ihr Dr. Jan Altrock

Kurzfristiger Termin bei zufriedenstellender Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe knapp 3 Jahre eine feste Zahnspange getragen und war bei Herrn Dr.Altrock und seinem Team in Behandlung. Während dieser Zeit wurde ich immer sehr ausführlich beraten, informiert und aufgeklärt. Man bekommt schnell einen Termin und kann bei Problemen jederzeit und kurzfristig vorbei kommen.
In der Praxis habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und bin auch jetzt während der "Nachbehandlung" mehr als zufrieden. Hervorheben möchte ich den respektvollen, offenen und immer freundlichen Umgang des gesamten Teams. Dr. Altrock nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen ein und erläutert den gesamten Behandlungsablauf sehr genau.

Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr glücklich.

Alles in Allem: Mehr als zufrieden und eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank !!!

Dr. Jan Altrock

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Jameda. Es freut mich sehr, dass Sie mehr als zufrieden mit Ihrer Behandlung in meiner Praxis waren. Genau so soll es sein und nicht anders. Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Patient*innen sich über den gesamten Zeitraum der Behandlung immer gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört nicht nur eine professionelle Zahnkorrekturen durchzuführen, sondern auch, dass alle Patienten*innen mit Ihren Fragen stets ein offenes Ohr finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Lächeln, Ihr Dr. Jan Altrock

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, eine klare Weiterempfehlung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind in der Praxis immer sehr freundlich und unterstützend begleitet worden.Der Erfolg der Behandlung ist sehr gut, mein Sohn hatte eine starke Fehlstellung (Überbiss), von der man heute nichts mehr sieht.Dr Altrock hat jeden Behandlungsschritt mit uns abgesprochen, uns sehr gut informiert und die Optionen wurden auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis hat meinem (unmotivierten) Sohn sehr dabei geholfen, die Behandlung bis zum Ende durchzuhalten

Freundliche,kompetente Behandlung mit sehr schönem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Kollege empfahl Dr. Altrock, da er mit der Behandlung seiner Tochter sehr zufrieden war. Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen in Bonn und es war nicht so einfach, hier einen guten Kieferorthopäden zu finden. Meine Erfahrung mit Dr. Altrock war absolut großartig - sehr kurze Wartezeit, super freundliches Team und schließlich ist Dr. Altrock ein hoch kompetenter Kieferorthopäde und die Ergebnisse waren mehr als ich erwartet hatte.

Hoch kompetenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Behandlung und sehr netter Umgang. Tolles Endergebnis und super Betreuung während der Behandlung.

Standort: Praxis Jan Altrock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Altrock und seinem Team sowohl rundum wohlgefühlt als auch professionell betreut gefühlt.
Außerdem ging Herr Dr. Altrock stets auf meine Fragen ein und erklärte mir die Behandlung ausführlich und verständnisvoll. Er widmete meinen Nachfragen ausnahmslos viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Die Terminvergabe verlief flexibel und problemlos.
Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Endergebnis (meines Lächelns) und kann Herrn Dr. Altrock sehr empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben