Dr. Jan Altrock

Invisalign
Brackets
Aligner
Linguale Zahnspange

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine KFO-Praxis in Bonn-Kessenich informieren möchten. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihr Jan Altrock

Kieferorthopädie Bonn Jan Altrock

In unserer modernen kieferorthopädischen Praxis behandeln wir Sie und Ihre Kinder individuell und innovativ. Es stehen ihnen verschiedenste Behandlungsverfahren zur Verfügung, wie z.B. herausnehmbare, transparente Schienen (Aligner), die "unsichtbare" Zahnspange von innen (lingual), durchsichtige Brackets oder eine Vielzahl anderer Zahnspangen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder wünschen mehr Informationen über uns? Rufen sie uns einfach an oder schreiben sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf sie!

Kieferorthopäde Jan Altrock

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

• Erwachsenenbehandlung mit festen und herausnehmbaren Apparaturen

• Behandlung aller kieferorthopädischen Abweichungne bei Kindern und Jugendlichen

• Erwachsenenbehandlung mit festen und herausnehmbaren Apparaturen

Kieferorthopäde Jan Altrock

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um gute Resulatet liefern zu können.

• Herausnehmbare, transparente Schienen (Alignertherapie, z.B. Invisalign)

• Linguale Zahnspange

• Optische Abdrücke des Gebisses

• Individualisierte Bracketbehandlung mittels Suresmile

• Herausnehmbare, transparente Schienen (Alignertherapie, z.B. Invisalign)

• Linguale Zahnspange

• Die "unsichtbare" Zahnspange von innen.
  • Optische Abdrücke des Gebisses

• Individualisierte Bracketbehandlung mittels Suresmile

Dr. Altrock ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bonn

16.10.2020 • gesetzlich versichert

Kurzfristiger Termin bei zufriedenstellender Behandlung

Kurzfristig habe ich in der Praxis von Herrn Altrock angerufen, und am selben Tag noch einen Termin erhalten. Trotz der Spontanität nahm sich Herr Altrock viel Zeit und erklärte mir jeden seiner Behandlungsschritte sehr genau. Er gab sich (erfolgreich) viel Mühe, mein Anliegen zu verstehen und meine Fragen zu beantworten.

Am Ende der Behandlung bekam ich noch einen Termin zur Nachsorge, welchen sämtliche anderen Kieferorthopäden, bei denen ich in Behandlung war, nicht für notwendig hielten. Wirklich toll und gerne wieder!

Kommentar von Dr. Altrock am 13.11.2020

Gerne möchte ich mich nun bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken. Es ist mir außerordentlich wichtig, dass alle Patient*innen stets sehr gut beraten und behandelt werden. Und dazu gehört selbstverständlich auch eine Kontrolle der von mir eingesetzten Arbeiten. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin alles Gute Ihr Dr. Jan Altrock

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, eine klare Weiterempfehlung !

Ich habe knapp 3 Jahre eine feste Zahnspange getragen und war bei Herrn Dr.Altrock und seinem Team in Behandlung. Während dieser Zeit wurde ich immer sehr ausführlich beraten, informiert und aufgeklärt. Man bekommt schnell einen Termin und kann bei Problemen jederzeit und kurzfristig vorbei kommen.

In der Praxis habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und bin auch jetzt während der "Nachbehandlung" mehr als zufrieden. Hervorheben möchte ich den respektvollen, offenen und immer freundlichen Umgang des gesamten Teams. Dr. Altrock nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen ein und erläutert den gesamten Behandlungsablauf sehr genau.

Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr glücklich.

Alles in Allem: Mehr als zufrieden und eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank !!!

Kommentar von Dr. Altrock am 13.11.2020

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Jameda. Es freut mich sehr, dass Sie mehr als zufrieden mit Ihrer Behandlung in meiner Praxis waren. Genau so soll es sein und nicht anders. Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Patient*innen sich über den gesamten Zeitraum der Behandlung immer gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört nicht nur eine professionelle Zahnkorrekturen durchzuführen, sondern auch, dass alle Patienten*innen mit Ihren Fragen stets ein offenes Ohr finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Lächeln, Ihr Dr. Jan Altrock

04.05.2020

Freundliche,kompetente Behandlung mit sehr schönem Ergebnis

Wir sind in der Praxis immer sehr freundlich und unterstützend begleitet worden.Der Erfolg der Behandlung ist sehr gut, mein Sohn hatte eine starke Fehlstellung (Überbiss), von der man heute nichts mehr sieht.Dr Altrock hat jeden Behandlungsschritt mit uns abgesprochen, uns sehr gut informiert und die Optionen wurden auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis hat meinem (unmotivierten) Sohn sehr dabei geholfen, die Behandlung bis zum Ende durchzuhalten

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hoch kompetenter Kieferorthopäde

Mein Kollege empfahl Dr. Altrock, da er mit der Behandlung seiner Tochter sehr zufrieden war. Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen in Bonn und es war nicht so einfach, hier einen guten Kieferorthopäden zu finden. Meine Erfahrung mit Dr. Altrock war absolut großartig - sehr kurze Wartezeit, super freundliches Team und schließlich ist Dr. Altrock ein hoch kompetenter Kieferorthopäde und die Ergebnisse waren mehr als ich erwartet hatte.

29.01.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super Behandlung und sehr netter Umgang. Tolles Endergebnis und super Betreuung während der Behandlung.

Letzte Aktualisierung09.03.2020

Danke , Dr. Altrock!