Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Schwertberger Str. 16, Bonn

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen!  Auf den nächsten Seiten können Si...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie Invisalign (Beratung)

Die mit Abstand schönste Praxis in Bonn Bad Godesberg. Sehr modern, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir erlebten die kiefernorthopädische Behandlung unseres Kindes sehr positiv. Die MitarbeiterInnen der Praxis sind freundlich, der Ablauf ist professionell organisiert und das Ergebnis ist wie erhofft. Besonders gut gefiel uns, wie uns die Praxis über ihr Vorgehen informierte.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Huber ist sehr erfahren, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Wir sind mit dem Ergebnis nach 3,5 Jahren Behandlung sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Kompetente Behandlung durch Dr. Huber während der 3,5 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr gute Behandlungen vor, wahrend und nachdem ich meine Zahnspangen bekommen habe, Termine wurde auf meinem Wunsch hin sehr gut gewählt und die Termine haben auch nicht so lange gedauert

Meine Ehrfahrungen vor und während der Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Geduldiger freundlicher Umgang mit Kindern. Gute Organisation der praxisabläufe.
Akzeptable Wartezeiten, notfallmässig kurzfristige Termine, gute ausstattung

Super Organisation, immer freundlich, geduldig beim Umgang mit kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr schöne Praxis. Sehr freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden und kann Dr Huber nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

Vielen lieben Dank für das wertschätzende Feedback. Danke auch für die Worte und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Herzliche Grüße, Ihr Team von Praxis Dr. Lothar Huber

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr freundlich und sehr kompetent, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung, absolut weiter zu empfehlen, wurde als Angstpatientin sehr gut betreut und erhielt auf Wunsch auch Betäubungsmittel

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

Vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie sich die Zeit für die schöne Bewertung genommen haben! Herzliche Grüße vom gesamten Team der Praxis Dr. Lothar Huber.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hab einen Zahn der von der Versicherung nicht übernommen wird. Privat gezahlt und selbst nach Schwierigkeiten sehr gute Behandlung. Ich bin sehr zufrieden

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte. Etwas wirklich Tolles an unserem Beruf und für unser Team ist es, wenn wir einen Beitrag dazu leisten können, dass Sie trotz Schwierigkeiten und privater Bezahlung gerne zu uns gekommen sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Praxisteam Dr. Lothar Huber

Sehr fair - bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Praxis von Dr. Huber aufmerksam geworden. Ich wurde vom ersten Moment an super freundlich aufgenommen und sehr professionell beraten. Beim einsetzten meines Retainers stand Dr. Huber zuletzt sogar nach regulärer Öffnungszeit für weitere 2h zur Verfügung um meinen Zähnen den letzten Schliff zu geben. Nach knapp 10 Besuchen, 30 Schienen und einem perfekten Ergebnis kann ich mich nur für die tolle Arbeit bedanken.

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

Dankeschön, dass Sie sich Zeit für diese lobenden Zeilen genommen haben, die uns sehr freuen! Wir bemühen uns organisatorisch sehr darum, dem Patienten mit den Behandlungszeiten entgegen zukommen und die Zeit von Ihnen als unseren Patienten genauso wertzuschätzen, wie Sie es mit unserer Zeit tun.
Danke dafür und herzliche Grüße, Ihr Team von Praxis Dr. Lothar Huber

Top Arzt mit super professionellem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Linus Huber Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin durch jameda an Dr. Huber gekommen.
Direkt mit der Online Terminbuchung hat alles sehr gut geklappt. Nach meinem Termin kann ich jetzt sagen, dass die positiven Bewertungen alle gerechtfertigt sind. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt und auf Fragen eingeht.

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

Vielen Dank für das positive Feedback! Herzliche Grüße, Das ganze Team von Praxis Dr. Lothar Huber

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert