Dr. Huber

Dr. Huber
Dr. Huber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huber ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Lothar Linus Huber

08:00-12:30    13:30-17:30

08:00-12:30    13:30-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huber hinterlegt. Sind Sie Dr. Huber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen!  Auf den nächsten Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck meiner Praxis verschaffen. Falls Sie an einer bestimmten Behandlung interessiert sind, informieren mein Team und ich Sie gerne persönlich über alle Möglichkeiten, die der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung stehen. Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich wenden. In meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Bonn Bad Godesberg finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare ...

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Huber

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben

Ich bin durch jameda an Dr. Huber gekommen. Direkt mit der Online Terminbuchung hat alles sehr gut geklappt. Nach meinem Termin kann ich jetzt sagen, dass die positiven Bewertungen alle gerechtfertigt sind. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt und auf Fragen eingeht."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt

Ich bin mit extrem schiefen Zähnen zu Dr. Huber gegangen. Ich habe mir eine innenliegende Spange einsetzen lassen. Ergebnis ist erstaunlich und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Alles Stimmt!!

Ich bin komplett zufrieden mit dem Arzt , der Praxis, Arzthelferinnen und besonders über die abgeschlossene Behandlung. Die Praxis nimmt den Angst Patienten jegliche Angst vor der Behandlung. So war es bei mir zumindest. Deine Sorgen wurden direkt beseitigt und sich drum gekümmert und alle offenen Fragen beantwortet egal ob am Telefon oder vor Ort . Alle sehr kompetent und weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sehr gute Erfahrung!

Dr. Huber kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Nachdem ich zwei schlechte Kieferothopädische Erfahrungen hatte, war Dr. Huber meine letzte Hoffnung. Er ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter und netter Arzt. Geht auf jedes einzelne Bedürfnis des Patienten ein, beratet den Patienten sehr gut und hält sich vor allem an den abgemachten Behandlungskosten. Nach fast 2 Jahre, werde ich morgen die Zahnspange rausbekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis bin."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt, die Praxis und die Angestellten haben mich und meine Kinder regelrecht umgehauen! Traumpraxis, hier kommt man sehr gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten