Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Greven

Zahnarzt, Kieferorthopädie

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Greven?

Funktionsdiagnostik
Funktionstherapie
Kieferorthopädie

26.01.2022
5,8

Falsche Diagnose und überteuerte Preise

Fehlerhafte Diagnose, die im Nachhinein von zwei anderen Zahnärzten widerlegt wurde. Alleine die Erstuntersuchung belief sich schon auf 1500€, und keine Bereitschaft von Herrn Dr. Greven nach Rechnungsstellung ein Patientengespräch zu führen. Absolut nicht zu empfehlen und nicht patientenfreundlich. Auch der Umgang mit dem Patienten seitens der zuständigen Dame des Praxisteams war mehr als unhöflich. Hier kommt das starke Gefühl auf, dass der Patient zur Kasse gebeten werden soll.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Therapie

Schon seit längerem habe ich öfters Kieferschmerzen, die teilweise sehr stark werden. Mit diesem Anliegen ging ich zu Dr. Greven in die Praxis, er könnte mir da bestimmt helfen. Nachdem er mich gründlich untersucht hat und wir uns über die Schmerzen unterhalten haben, kam er zu dem Endschluss, dass ich an CMD leide. Seitdem bin ich diesbezüglich bei ihm in Therapie und es hilft wirklich sehr. Absolut empfehlenswert!

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

professionell und sympathisch

Ich war bei Dr. Greven zur Funktionsdiagnostik. Diese Untersuchung war meine letzte Hoffnung herauszufinden woher meine Kopfschmerzen kommen und Dr. Greven hat tatsächlich eine Ursache gefunden. Ich beginne nun eine CMD Therapie mit Beißschiene bei ihm. Ich habe mich bei Dr. Greven von Anfang an in guten Händen gefühlt und bin sehr gespannt auf die kommende Behandlung. Bei diesem Arzt habe ich keinerlei Zweifel!

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Selten hat mir ein Zahnarzt so gut vermittelt, dass er weiß, was er da tut!

Ich bin seit Juli 2018 Patient bei Dr. Greven. Nachdem ich in drei verschiedenen Ländern, bei 3 komplett unterschiedlichen Zahnärzten mit jeweils einer Knirscherschiene versorgt worden war und meine Probleme dennoch eher zu,- als abgenommen haben, war ich sehr froh Dr. Greven kennen zu lernen.

Er hat mein Problem klar analysiert und einen Therapievorschlag gemacht der langfristiger und umfassender war als alles was ich bis dahin erlebt habe. Dr. Greven behandelt keine Symptome sondern erfasst wirklich die Ursache meiner CMD Thematik. Schon die Diagnostik war sehr gründlich und faszinierend. Ich bin mit der Behandlung, der ausführlichen Erklärung und der extrem professionellen Abwicklung äußerst zufrieden und kann allen die frustriert sind und sich "austherapiert" fühlen nur empfehlen ins Rheinzahn MVZ zu Dr. Markus Greven zu gehen.

22.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.03.2022

Dr. med. dent. Markus Greven bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?