Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Prof. Dr. med. Markus Greven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0228 966..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn

Andere Leistungen


Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn



Maximilianstr. 15, Bonn

MVZ Dental Soul Bonn

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei Dental Soul - Ihrer Zahnarztpra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen von umfassenden Weiterbildungen habe ich mich besonders in den Fachgebieten Funktionstherapie und Kieferorthopädie spezialisiert und ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer topmodernen und technisch bestens ausgestatteten Zahnarztpraxis in der Bonner City haben wir die Erwartungen unserer Patientinnen und Patie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir stehen für langfristige Mundgesundheit durch Prävention und bestmögliche Zahnerhaltung. Unsere Beratung und unsere Behandlungen zielen auf lang an...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Dental Soul ist ein Zusammenschluss von Dr. med. dent. Stephan Handrup und Dr. med. dent. Bernd Zech sowie elf weiteren, in Bonn bestens bekannten Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Lehrtätigkeiten

2006 bis heute: Partieller Lehrauftrag unter Prof. Slavicek in den postgradualen Masterkursen »Functions and Dys...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • RWTH Aachen University
  • Zusatzausbildungen
  • 2011: Facultas legendi (internationale Lehrbefähigung), »Visiting Researcher«, LIFE & BRAIN-Institut, Medizinische Universität, Bonn
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • Seit 2023 bei Dental Soul
  • 2018 bis 2023: Angestellter Zahnarzt MVZ Rheinzahn, Bonn
  • 1997 bis 2018: Niederlassung in eigener Praxis, Bonn
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Fehlerhafte Diagnose, die im Nachhinein von zwei anderen Zahnärzten widerlegt wurde. Alleine die Erstuntersuchung belief sich schon auf 1500€, und keine Bereitschaft von Herrn Dr. Greven nach Rechnungsstellung ein Patientengespräch zu führen. Absolut nicht zu empfehlen und nicht patientenfreundlich. Auch der Umgang mit dem Patienten seitens der zuständigen Dame des Praxisteams war mehr als unhöflich. Hier kommt das starke Gefühl auf, dass der Patient zur Kasse gebeten werden soll.

Falsche Diagnose und überteuerte Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Schon seit längerem habe ich öfters Kieferschmerzen, die teilweise sehr stark werden. Mit diesem Anliegen ging ich zu Dr. Greven in die Praxis, er könnte mir da bestimmt helfen. Nachdem er mich gründlich untersucht hat und wir uns über die Schmerzen unterhalten haben, kam er zu dem Endschluss, dass ich an CMD leide. Seitdem bin ich diesbezüglich bei ihm in Therapie und es hilft wirklich sehr. Absolut empfehlenswert!

Super Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich war bei Dr. Greven zur Funktionsdiagnostik. Diese Untersuchung war meine letzte Hoffnung herauszufinden woher meine Kopfschmerzen kommen und Dr. Greven hat tatsächlich eine Ursache gefunden. Ich beginne nun eine CMD Therapie mit Beißschiene bei ihm. Ich habe mich bei Dr. Greven von Anfang an in guten Händen gefühlt und bin sehr gespannt auf die kommende Behandlung. Bei diesem Arzt habe ich keinerlei Zweifel!

professionell und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Ich bin seit Juli 2018 Patient bei Dr. Greven. Nachdem ich in drei verschiedenen Ländern, bei 3 komplett unterschiedlichen Zahnärzten mit jeweils einer Knirscherschiene versorgt worden war und meine Probleme dennoch eher zu,- als abgenommen haben, war ich sehr froh Dr. Greven kennen zu lernen.

Er hat mein Problem klar analysiert und einen Therapievorschlag gemacht der langfristiger und umfassender war als alles was ich bis dahin erlebt habe. Dr. Greven behandelt keine Symptome sondern erfasst wirklich die Ursache meiner CMD Thematik. Schon die Diagnostik war sehr gründlich und faszinierend. Ich bin mit der Behandlung, der ausführlichen Erklärung und der extrem professionellen Abwicklung äußerst zufrieden und kann allen die frustriert sind und sich "austherapiert" fühlen nur empfehlen ins Rheinzahn MVZ zu Dr. Markus Greven zu gehen.

Selten hat mir ein Zahnarzt so gut vermittelt, dass er weiß, was er da tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ R(h)einZahn GmbH

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen