Dr. Rasche
Dr. Rasche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rasche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rasche ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rasche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martina Rasche

Erwachsenenbehandlung
Frühbehandlung
Funktionskieferorthopädie
Angstpatienten

Sie möchten sich in meiner Praxis - Zähne im Zentrum - im Sterntorhaus Bonn behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Dr. med. dent. Martina Rasche, und meine Leistungen einholen.
Ich habe mich der ganzheitlichen, gesundheitsverträglichen Zahnmedizin verschrieben. Dazu gehört die Verwendung ausschließlich biologisch ...

Frau Dr. Rasche bietet das gesamte Spektrum der Behandlungen der Kieferorthopädie, sei es für Kinder, für Jugendliche oder für Erwachsene, sowie sämtliche nicht-invasiven Behandlungsmethoden, wie z. B. Invisalign, an.

1. Kieferorthopädie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Rasche

Bewertung vom 04.12.2018

Ganz in Ordung

Bisschen schnell unterwegs. Könnte sich mehr Zeit nehmen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rasche hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: über 50

Tolle Beratung!

Schnelle Terminvergabe. keine langen Wartezeiten. Freundlich und kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Rasche

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Patienten umfangreich zu beraten und den bestmöglichsten ...  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hoch kompetente, sehr freundliche Kieferorthopädin, modernste Praxis auf neueste

Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Fr.Dr.Rasche auf, um ein kompliziertes Problem zu lösen, an der sämtliche Vorbehandler gescheitert waren. Nicht nur dass dieses Problem perfekt gelöst wurde (obwohl ich aufgrund der Vorgeschichte fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte), auch die Beratung war mehr als ausführlich, fachlich ausgezeichnet und ich fühlte mich darüber hinaus menschlich hervorragend betreut. Das ganze Team, ist wirklich freundlich, Zeitdruck, wie ich dies bei Kollegen von Fr.Dr.Rasche schon häufig erlebt habe, kam nie auf, so wie hier sollte die Terminvergabe immer sein! Hinzu kommt eine nicht nur schöne, sondern auch top ausgestattete Praxis mit neuesten Geräten, in der man sich wirklich wohl fühlt, sowie eine außerordentlich gute Verkehranbindung (Tiefgarage im selben Gebäude, Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel nur wenige Meter entfernt). Diese Ärztin und diese Praxis kann ich ohne wenn und aber nur jedem empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Rasche

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. In der Tat haben und nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten, das gehört neben Fachkompetenz zu ...  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Praxis in der man sich wohl fühlt

Mir wurde Frau Dr. Rasche aufgrund einer Zahnspangenbehandlung empfohlen. Frau Dr. Rasche selbst, als auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich und bemüht den Zahnarztbesuch angenehm zu gestalten. Es werden alle Abläufe vorher besprochen und erklärt. Die Praxis selbst ist modern gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Lange Wartezeiten gab es bis jetzt auch noch nie, wenn man einen Termin hat wird man zügig aufgerufen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden & würde Frau Dr. Rasche und ihr Team weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasche.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun