Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Koblenzer Str. 13-15, Bonn

Dr. med. dent. Sue Mintzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Koblenzer Str. 13-15, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Sue Mintzlaff?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Behandlung rundum zufrieden. Von der Beratung über das Anpassen der Schienen bis hin zum Abschluss meiner Behandlung, Frau Mintzlaff hat mich stets super beraten und betreut. Sie und Ihr gesamtes Team sind sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis ist super geworden! Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen!

Beste Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Mintzlaff ist eine besonders freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt, was man wissen möchte. Die Behandlung ist schnell und schmerzfrei. Die Mitarbeiterinnen sind von der Anmeldung bis zu den Zimmern durchgehend sehr freundlich.
Meine beiden Kinder sind bei Dr. Mintzlaff in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Ich kann sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der einen sehr guten Kieferorthopäden sucht.

Tolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war für etwa zwei Jahre in dieser Praxis in Behandlung und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Ich als Jugendliche war ich vor allem sehr glücklich darüber ,dass die Prognose über den Zeitraum, wann die Klammer wieder entfernt wird sehr genau war.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mittlerweile ist das dritte Kind bei ihr in Behandlung, das sagt eigentlich schon alles. Wir sind super zufrieden und könen Dr. Mintzlaff nur empfehlen! Die Praxis ist super organisiert und das Team ist sehr nett. Da bleiben keine Wünsche offen für einen guten Kieferorthopäden :-)

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sue Mintzlaff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vor ein paar Tagen habe ich hier meine Zahnbehandlung erfolgreich abgeschlossen und muss sagen, dass ich total zufrieden bin.
Zuerst einmal sind alle Praxismitarbeiterinnen und die Ärztin total nett und klären einen immer auf was jetzt als nächstes passiert.
Dann ist die Terminvereinbarung und -verschiebung einfach und flexibel. Dazu kommt, dass man kaum Wartezeit hat, spätestens nach einer halben Stunde ist man wieder raus aus der Praxis.

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben