Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thorsten Svanström

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0228/624873
Note
1,8
11Bewertungen
Note
1,8
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Svanström

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Rochusstr. 18053123 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Svanström?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert
1,0

Freundlich und kompetent

Personal ist sehr freundlich, Inneneinrichtung sehr kinderfreundlich. Bei der Behandlung nimmt sehr der Arzt entsprechend Zeit und erklärt alle Schritte sehr verständlich. Top!

Bewertung vom 18.06.2017
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig!

Sowohl meine Tochter,als auch ich befanden uns längere Zeit in kieferorthopädischer Behandlung.Wir waren sowohl mit der kompetenten Behandlung,als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Dr.Svanström sehr angenehm,kompetent und zuverlässig.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für offene Fragen,ist nie aufdringlich.

Wir empfehlen ihn ohne Einschränkung!

Bewertung vom 22.02.2017
1,4

Allgemein super Kieferorthopäde!

Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben. Dame am Empfang sehr freundlich und verständnisvoll. Nettes Personal, saubere und schöne Praxis. Hier gehe ich gerne hin, sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert
1,0

Super Praxis, klare Empfehlung

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Dr. Svanström und seinem Team in Behandlung und sehr zufrieden. Die Helferinnen, die Rezeption und der Arzt sind kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis ganz klar weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.10.2016
4,6

Na ja...

Ich war vor einigen Jahren bei Herrn Dr. Svanström in Behandlung. Mir wurden einige Zähne gezogen, woraufhin ich über mehrere Jahre eine feste und im Anschluss eine lose Zahnspange tragen musste. Jetzt, sechs Jahre später, sieht (trotz regelmäßigem Tragen) alles schlimmer aus als vorher und die Krankenkasse zahlt nicht mehr. Supi, danke!

Aber nett ist er.

Bewertung vom 14.03.2014, Alter: über 50
1,0

Fachlich bester Kieferorthopäde

Fachlich und menschlich bester Zahnarzt und Kieferorthopäde. Korrigierte mein Zähne auf schnellstem Weg.

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schöne Praxis, netter Arzt und Team.

Wir fühlen uns super aufgehoben in der kinderfreundlichen KFO Praxis Dr. Svanström.

Der Arzt einschließlich Team sind sehr nett und einfühlsam.

Auch telefonisch konnten wir immer jemanden erreichen und wurden gut betreut.

Daumen hoch!

Bewertung vom 20.02.2014
1,4

Sehr freundliches Team und hilfsbereiter Arzt

Das Team der Praxis ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Trotz geringer Wartezeiten lohnt es sich doch auf einen Termin zu warten. Kinderfreundlich eingerichtet ist die Praxis zudem auch noch.

Bewertung vom 20.02.2014
1,0

Super Praxisteam sehr kompetent !

Eine sehr kompetente Praxis mit einem Super Team und eine tolle Atmosphäre !

Sehr zu empfehlen .

Bewertung vom 20.02.2014, Alter: über 50
1,2

Sehr zu empfehlen, freundliches und kompetentes Team

Kurze Wartezeiten in der Praxis, gute Erreichbarkeit, gute Parkmöglichkeiten!

Bewertung vom 20.02.2014
1,0

Bin sehr zufrieden

Sehr freundliches und engagiertes Praxis Team. Sehr schöne Praxis, bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
4.944
05.03.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne