Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Gröne (geb. Hild)
Frau Gröne (geb. Hild)

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Kölnstr. 54, 53111 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich freundlich!

Ich persönliche wurde nicht bei der Frau Dr. Laura M. Gröne behandelt, doch mein kleiner Bruder. Dies ist eine Bewertung von seiner- und meinerseits: Eine sehr freundliche Zahnärztin, bei der sogar…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir versuchen unser Praxismanagement stetig zu verbessern und freuen uns wenn dieses bei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Kieferorthopädin - jederzeit wieder zu Frau Gröne - kann ich nur empfehlen

Nach langem Hin und Her bei mehreren Kieferorthopäden, die wenig Erfolg versprachen, bin ich mit meinem Sohn zu Frau Gröne gekommen. Ich kann nur sagen Gott sei DANK. Sie ist eine tolle und absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Freundlichkeit, Kompetenz und das Eingehen von Frau Gröne auf meine Tochter und mich über mehrere Jahre. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach zu empfehlen!

Ich bin mit meinen Kindern schon länger bei Frau Gröne und dem Praxisteam und kann nur Gutes berichten. Man nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und meine Kinder sind sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein strahlendes Lächeln

Neben der kleinen Bisskorrektur - wegen der ich eigentlich da war und die sich ganz wunderbar entwickelt hat - möchte ich an dieser Stelle vor allem die professionelle Zahnreinigung loben, die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Kieferorthopädin in NRW

Nach knapp 1 1/2 Jahren Behandlung kann ich nur positives berichten. Für mich ist Frau Gröne die beste Kieferorthopädin in NRW. Ich war zuvor bei 2 anderen Kieferorthopäden um mich über eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie haben mir mein Lächeln wieder geschenkt ;-)

Nach eine fast 2 Jahre professionelle Kiefer-orthopädische Behandlung kann ich nur Gutes über dieses Team schreiben. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Behandlungstag wurde ich mit…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir freuen uns riesig über Ihre schöne, positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

nettes Team und moderne Praxis

Gute Behandlung trotz der vielen Komplikationen mit der Klammer"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung! Andererseits tut es uns sehr leid zu hören, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erfahrung zu meinen Behandlungen (Zahnspange und ähnliches)

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch keinerlei Schwierigkeiten bisher gehabt. Die Praxis ist auch sehr hygienisch, was für eine Praxis sehr wichtig ist."  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Behandlung und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Nach ca. zwei jahren erfahrung kann ich nur positives sagen. Die Praxis ist schön eingerichtet und verbreitet eine angenehme Stimmung. Die gesamte Mitarbeiterschaft ist sehr freundlich, engagiert und…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für diese schöne und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Behandlung positiv ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Beratung durch Dr. Hild war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Neben den schönen Praxisräumen sind auch die weiteren Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin

Die Behandlung ging wirklich schnell und die Zähne sind jetzt super gerade echt empfehlenswert."  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und stets freundlich

auch nach drei Jahren bin ich von der Praxis und ihren Mitarbeitern voll des Lobes,ich kann nur zu diesem tollen Team gratulieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert -

Wir sind Patienten von Anfang an und können die Praxis nur sehr empfehlen. Ein super Team und immer gut gelaunt und super Ärzte die top informiert sind und sich die größte Mühe geben. Man kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine besondere Praxis - auch für besondere Patienten

Die Praxis von Frau Dr. Gröne kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben. Ich habe Frau Dr. Gröne schon lange vor ihrer Selbständigkeit in der Uniklinik Köln kennen und schätzen gelernt.…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung. Es freut uns immer wieder zusehen und zu hören, dass unsere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team

Sehr angenehme Behandlung. Habe mich wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier gibt es nur freundliche Ärtzte

Einfach spitze kann ich nur weiter empfehlen sanft Feingefühl immer erreichbar und dazu immer gut informiert werden ich kann nicht mecker"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr positiv!

Freundlicher und nettes Teamarbeit und empfehlungswert, die Praxis ist sehr schön.wir sind zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, freundlich, immer alles zu meiner Zufriedenheit

Ich fände das Praxis-Team immer sehr freundlich und hilfreich während meiner Behandlungen. Ich kann seiner weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und sehr kompetent, 100% zufrieden

Fühlte mich gut aufgehoben und äußerst gut beraten. Sehr saubere und schöne Praxis. Ich kann Frau Dr. Gröne und Fr. Dr. Hill jedem empfehlen, der auf der Suche nach DER Kieferorthopädiepraxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Beratung meines bisherigen Lebens (nicht übertrieben!)

Ich habe schnell einen Termin bekommen und Frau Gröne hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. An dieser Stelle kann ich herausstellen, dass dies gewiss die ausführlichste und beste Beratung…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Lieber Patient, wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen in der Erstberatung weiter helfen konnten. Wir versuchen immer uns möglichst ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolles Team bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt

Ich kann wirklich jedem die Praxis von Frau Gröne wärmstens als Herz legen! Das gesamte Praxis Team ist wahnsinnig nett, man wird ganz ausführlich über alles aufgeklärt und alle nehmen sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geduldige, nette Ärztin

Frau Gröne ist eine sehr nette, geduldige Ärtzin. Meine Tochter wurde über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt und als sie danach noch Bedenken hatte, nahm sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Weiterempfehlung!

Sehr freundliches und äußerst kompetentes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Praxisteam

Aufjedenfall weiter zuempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sind mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll'

Sehr zu empfehlen! Man fühlt sich sofort wohl und das gesamte Team ist sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetentes freundliches Team mit herausragender Kieferorthopädin

Immer ein offenes Ohr für alle Belange bei ausgezeichneter Beratung auch für Kassenpatienten (alle Alternativen werden fair und informativ deutlich gemacht, Zeichnungen zur Verdeutlichung von…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns in der Praxis zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung, moderne Praxis, super Team!

Mit der kieferorthopädischen Beratung für meine Tochter war ich in dieser Praxis sehr zufrieden. Frau Dr. hill ist sehr nett und hat sich für unsere Fragen viel Zeit genommen. Mir hat gut gefallen,…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über die netten Worte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Praxis positive Erfahrung!

Ich bin seit Ca. 1 Jahr in der Praxis gröne und sehr zufrieden. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit und die Helferinnen sind sehr freundlich. Auch Frau hill, welche die Behandlung unserer Tochter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine bessere Kieferorthopädin kann man sich nicht wünschen!

Meine beiden Söhne sind bei Fr. Gröne seit 2014 in Behandlung und ich muss wirklich sagen, eine bessere Kieferorthopädin kann man sich nicht wünschen. Besonders erwähnen möchte ich, dass sie bei…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über dieses Feedback! Besonders freut uns, dass unsere Praxisphilosophie so positiv aufgenommen wird!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin und umsichtiges Team!

Die Praxis ist einfach rundum zu empfehlen"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über positive Resonanz! Praxis bonndent  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Klasse.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihr. Wüsste nicht, was ich beanstanden könnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr herzliches kompetentes Ärzteteam

Ich bin total überrascht wie schnell und gut das mit der Zahnregulierung klappt. Wir sind sogar schneller als der Zeitplan !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015

Sehr nettes, freundliches Team und kompetente Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit dr. Fr. Hild. Sie ist freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen . Kann nur weiter empfehlen."  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ihre Praxis bonndent  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis

Finde Frau Gröhne sehr nett und auch den Rest der Helfer.Doch ich finde es ein bisschen ZU freundlich.Alles im allen aber empfehlens wert!"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, als Erstes bedanken wir uns für diese positive Bewertung. Bei der Bewertung der Freundlichkeit verteilen Sie die Note ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente fachärztin

Sehr nettes team!ruhige atmosphäre,gute ausstattung"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Praxis-Konzept positiv ankommt!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastische Behandlung

Frau Gröne ist eine äußerst kompetente und freundliche Kieferorthopädin. Ich kam mit meinem Sohn (17) von einer anderen Kieferorthopädin zu dieser Praxis. Wir waren vorher sehr unzufrieden und…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für diese positive Bewertung! Wegen der Notenbewertung bei der Parkplatzsituation: Leider gab es in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und vorallem freundliche Kieferorthopädin

Sehr lange musste ich mich dazu durchringen, doch endlich den Schritt zu wagen, mich einer kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Maßnahme zu unterziehen. Aus diesem Grund habe ich auch sehr…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Lieber Patient, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis und dem Verlauf so zufrieden sind. Vielen Dank für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung mit sehr gutem Ergebnis

Frau Gröne hat mich sehr gut und kompetent beraten. Die Behandlung wurde freundlich, erfahren und kompetent von Frau Gröne und dem Praxisteam durchgeführt. Die allgemeine Stimmung in der Praxis ist…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Vielen lieben Dank für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014

Sehr empfehlenswert

Heutzutage ist es schon sehr außergewöhnlich, wenn sich ein Arzt für einen Patienten zeit nimmt. Das trifft bei Frau L. Hild mit seinen Assistentinnen zu 100% zu. Alles wird dem Patienten plausibel…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung unserer Praxis!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Hild in Behandlung und kann nur positives berichten. Das Team nimmt sich immer sehr viel Zeit und die Ärztin ist immer sehr freundlich. Da ich selber sehr…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für diese freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über positive ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014

Die beste Zahnärztin überhaupt :)

Frau Dr. Hild nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt Verständnis bei Problemen. Sie geht auf den Patienten ein und erklärt genau, was sie tun wird, bevor sie irgendwas anfängt. Sie ist bei Rückfragen…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir geben uns immer sehr viel Mühe den Patienten individuell zu beraten und freuen uns somit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert

Kompetent und nimmt sich Zeit

Als wir die Behandlung unseres Kindes begonnen haben, bestand das Praxispersonal aus einer Kieferorthopädin und einer Assistentin. Bei der gelieferten Qualität wird sich das rasch ändern. Unser…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen Dank für diese positive und sehr ausführliche Bewertung unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014

Super Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit für den Patient. Die Diagnose und Therapie wird deutlich und ausführlich beschrieben. Auch bei der Terminvereinbarung sind sie sehr flexibel und verständnisvoll. Die ganze…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz! Vielen Dank! Ihr bonndent Praxisteam  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, gute Beratung.

Sowohl Frau Hild als auch ihr Team sind sehr freundlich. Die Terminvergabe erfolgt relativ schnell und man hat in der Praxis kaum Wartezeit. Für die Untersuchung nimmt sich Frau Hild genug Zeit und…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns über diese tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank! Ihr Praxisteam von bonndent  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, sachlich, sehr kinderfreundlich!

Meine Tochter und ich haben Frau Hild und ihr Team als sehr kompetent und freundlich wahrgenommen. Wir wurden gut informiert und beraten!"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben! Vielen lieben Dank ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vom Traum zum Ergebniss

Ich bin seid Ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Hild in behandlung, seid dem ich in der Uni-/zahnklinik in Köln bei ihr war bis heute in Ihrer eigenen Praxis, bin ich immernoch mehr als zufrieden und…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Lieber K., es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Behandlungsergebnis zufrieden bist! Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenärztin, kompetent und unglaublich hilfsbereit

Wir waren schon bei verschiedenen Kieferorthopäden, also haben wir einen umfangreichen Erfahrungsschatz. Die meisten Kieferorthopäden sind kurz angebunden oder sehr oberflächlich. Frau Hild ist…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! Ihr Praxisteam von bonndent  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top! 100 % weiter zu empfehlen!

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen! Ich bin selber auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Hild gekommen und war wirklich begeistert (und bin es immer noch)! Man fühlt sich schon beim ersten…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben! Wir geben uns auch immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmer Arztbesuch!!

Ich war bei Frau Hild wegen meiner Knirscherschiene in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Frau Hild hat sich…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, Lieber Patient, es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten! Vielen Dank, Ihr Praxisteam von bonndent ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Frau Hild ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet. Die Behandlung war gut."  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns über die tolle Rückmeldung! Herzlichen Dank! Ihr Praxisteam von bonndent Laura M. Hild  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genauso wie es sein sollte!

Vor allem notorisch zeitknappen Menschen wie mir hat Frau Hild und ihr Praxisteam bestens geholfen. Keine Sekunde hatte ich das Gefühl "ein weiterer Fall" zu sein, sondern die Beratung war bestens…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen so spontan helfen konnten!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kieferorthopädin mit Herz und Stil

Frau Dr. Hild behandelt unsere kleine Tochter ( 9 Jahre ) mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Den Anfang fanden wir im Uniklinikum-Köln vor gut 2 Jahren. Seit dieser Zeit sind wir sehr froh und…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Liebe Familie ..., vielen lieben Dank für diese wunderbaren Worte! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass sie mit mir in die neue ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung Fr. Hild

Fr. Hild ist eine junge, nette, kompetente Kieferorthpädin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagierte und kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Beratung nimmt; wunderschöne neue Praxisräume; freundliche Angestellte, schnelle Terminvergabe: hier stimmt einfach alles!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP TOP TOP

Über das Internet bin ich auf die Neueröffnung der kieferorthopädischen Praxis von Frau Laura Hild im Sankt Johannes Hospital in Bonn aufmerksam geworden und bin total begeistert. Ich war u.a.…  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Laura M Hild  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(51)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(51)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(46)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(42)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(39)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(43)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen