Frau Gröne (geb. Hild)
Frau Gröne (geb. Hild) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gröne (geb. Hild) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gröne (geb. Hild) ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 01/2019)

Frau Gröne (geb. Hild) ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 01/2019)

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Habitabgewöhnung
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Funktionsanalyse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Unsere kieferorthopädische Praxis liegt im Gesundheitszentrum des St. Johannes Hospital in der Bonner Innenstadt. Auf unserem hauseigenem Parkplatz stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung!
In einem persönlichen ...

1. Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen
  3. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Wir sind eine moderne und qualitätsorientierte Praxis die auf höchstem modernen Niveau arbeitet.
Wir freuen uns schon auf Sie...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Frau Gröne (geb. Hild)

Bewertung vom 22.04.2019

Kompetente KFO!

Frau Hild und ihr Team nehmen sich Zeit für alle Fragen, arbeiten gründlich und zuvorkommend. Jederzeit erreichbar und mit kurzen Wartezeiten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und auch der Nachbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach top!

Unsere Tochter ist seit einiger Zeit aus kieferorthopädischen Gründen in dieser Praxis in Behandlung. Wir waren jetzt schon einige Male dort, und wir sind einfach nur begeistert. Sehr kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), super nettes Team, klare Erklärungen was die Behandlung angeht. Uneingeschränkt weiterempfehlbar!"  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen lieben Dank für diese positive und schöne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr zu ...  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche und kompetente Praxis

Super zufrieden mit meiner Invisalign Behandlung. Ich habe eigentlich nie gedacht dass ich ein schoenes Laecheln mit geraden Zaehnen bekommen konnte. Das Team ist einfach super und ich habe mich immer sehr gut behandelt gefuehlt. Es war leicht einen Termin zu bekommen und da sind fast keine Wartezeiten. Auch super dass es die Moeglichkeit gibt, in Raten zu zahlen, weil Invisalign fuer Erwachsene nicht von der Kasse bezahlt wird."  Mehr
Frau Gröne (geb. Hild)

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen ein noch schöneres ...  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Etwas über ein Jahr war ich bei Fr. Gröne und ihrem Team in Behandlung, und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ein schönes Lächeln ist so viel wert! In der Praxis wurde ich jederzeit überaus freundlich behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, die Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Team super eingespielt ist und toll zusammen arbeitet. In ein paar Jahren werden meine Kinder eine kieferorthopädische Behandlung benötigen, und ich freue ich darauf, diese wieder bei Frau Gröne und ihrem Team durchführen zu lassen. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Behandlung

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und äußerst kompetent. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gut erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gröne (geb. Hild) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gröne (geb. Hild).

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou