Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Gröne (geb. Hild)

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kölnstr. 5453111 Bonn

Leistungsübersicht

Kieferorthopädische Behandlung (Kinder)KFO bei ErwachsenenUnsichtbare KieferorthopädieInvisalignLingualtherapieBionatortherapieHabitabgewöhnungGanzheitliche KieferorthopädieFunktionsanalyse

Praxisbilder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Unsere kieferorthopädische Praxis liegt im Gesundheitszentrum des St. Johannes Hospital in der Bonner Innenstadt. Auf unserem hauseigenem Parkplatz stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung!

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Laura M. Gröne

2002Abitur in Bonn
2002 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
10/2007Verleihung der Approbation
2008 bis 2011dreijährige Fachzahnarztausbildung zur Kieferorthopädin
02/2011Ernennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
2011 bis 2012anschließend angestellte Kieferorthopädin an der Universitätsklinik Köln
2012Ernennung zur Oberärztin der Kieferorthopädie der Universitätsklinik Köln
08/2013selbständige Kieferorthopädin in der Fachpraxis für Kieferorthopädie im St. Johannes Hospital in Bonn

Praxisphilosophie

Uns bereitet die kieferorthopädische Tätigkeit große Freude, und das möchten wir Sie spüren lassen.

In unserer modernen Praxis erwartet Sie ein freundliches und hochmotiviertes Team, das jede Herausforderung annimmt und auch komplizierte Fälle mit viel Hingabe und großem Know-how begleitet.

Dabei steht der einzelne Patient immer im Vordergrund. Dies bedeutet für uns vor allem, dass für jeden Patienten ausreichend Zeit und eine eingehende Beratung eingeplant wird, um auf die individuellen Bedürfnisse und eventuell vorhandene Sorgen (insbesondere bei Kindern) eingehen zu können.

Aufgrund der für uns selbstverständlichen Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen können Sie sich stets darauf verlassen, dass wir Ihnen die modernsten und gleichzeitig schonendsten Behandlungstechniken anbieten können.

Aufgrund dieser modernen Behandlungsmethoden ist es heutzutage fast nicht mehr nötig, bleibende Zähne zu extrahieren. Nur in äußerst komplizierten Fällen, etwa bei vollständiger Zerstörung eines Zahnes oder bei verspätetem Behandlungsbeginn ist eine Zahnextraktion überhaupt noch von Nöten.

Für uns ist es der schönste Moment, wenn wir nach einem erfolgreichen Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung in ein selbstbewusstes Lächeln des Patienten blicken.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir diesen Moment in Zukunft auch mit Ihnen teilen dürfen!

Kieferorthopädie Laura M. Gröne Bonn

• Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

• Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern

Viele Eltern fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Besuch beim Kieferorthopäden ist. Eine universalgültige Antwort auf diese Frage, die für jeden einzelnen Behandlungsfall Gültigkeit beansprucht, kann man sicherlich nicht geben. Wir empfehlen Ihnen im Allgemeinen, bereits frühzeitig im Alter zwischen 4 und 6 Jahren zum ersten Mal mit Ihrem Kind bei einem Kieferorthopäden vorstellig zu werden. Unser Ratschlag beruht auf der Erfahrung, dass sich viele Zahnfehlstellungen im jungen Kindesalter noch mit weitaus geringerem Aufwand beheben lassen, als dies zu einem späteren Zeitpunkt der Fall wäre. Denn gerade die frühkindliche Wachstumsphase kann für kieferorthopädische Korrekturen ausgenutzt werden.

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen

Aufgrund der Vielzahl von möglichen Zahn- und Kieferfehlstellungen muss stets in einem individuellen Beratungsgespräch geklärt werden, welche Behandlungstechnik die optimale Lösung für Ihr Kind ist. Um Ihnen jedoch bereits im Vorfeld des Beratungsgespräches einen gewissen Überblick über die Behandlungsmethoden zu verschaffen, haben wir nachfolgend einige Informationen für Sie zusammengestellt. Prinzipiell kann man zwischen herausnehmbaren und festsitzenden Behandlungsgeräten unterscheiden:

1. Herausnehmbare Behandlungsgeräte
      2. Festsitzende Behandlungsgeräte

Für weitere Informationen besuchen Sie doch bitte unsere Webseite! Vielen Dank

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Aufgrund der Vielfältigkeit von Zahn- und Kieferfehlstellungen und der Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten im Erwachsenenalter muss immer individuell in einem ersten Beratungsgespräch geklärt werden, welche Behandlungstechnik für Sie die effektivste ist. Neben den funktionellen Beeinträchtigungen führen auch häufig ästhetische Gründe dazu, sich auch im Erwachsenenalter zu einer kieferorthopädischen Behandlung zu entscheiden. Eine enge Zusammenarbeit mit Ihren Hausärzten und Zahnärzten ist hier selbstverständlich.

1. Vestibuläre Behandlungsapparaturen
      2. Linguale Behandlungsapparaturen
      3. Schienensysteme
      4. Behandlung mit Mini-Implantaten
      5. Kombinierte Behandlung von skelettalen Fehlbissen

Für weitere Informationen besuchen Sie doch bitte unsere Webseite! Vielen Dank

Meine Schwerpunkte

Wir sind eine moderne und qualitätsorientierte Praxis die auf höchstem modernen Niveau arbeitet.

Wir freuen uns schon auf Sie...

Dr. Greta Hill, Zahnärztin für Kieferorthopädie

Frau Dr. Greta Hill unterstützt Frau Laura Gröne und das bonndent Team seit Oktober 2015. Hierdurch konnten wir unsere Sprechstundenzeiten erweitern und die Wartezeit verkürzen. Frau Dr. Hill bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an.

bonndent Praxisteam

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bonn • 01/2020

Bewertung vom 14.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich war mit meinen Kindern bei Frau Gröne und Ihrem Team in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Wir wurden immer stets gut behandelt, alle waren sehr freundlich, die Behandlung verlief schnell und unkompliziert. Die Wartezeit in der Praxis war manchmal etwas länger, aber dieses lag wohl daran, dass wir gerne persönlich bei Frau Gröne behandelt werden wollten :-). Die Praxis ist modern und schick eingerichtet. Rundum sehr zufrieden und zu empfehlen.

Bewertung vom 02.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Ersteindruck, bei mir jedoch nicht ganz erfolgreich

Das Personal ist generell sehr höflich und angenehm. Alles was Praxis, Ausstattung und Personal angeht ist hierbei einwandfrei.

Bei mir hat die konventionelle Zahnspangenmethode zwar geholfen, da meine Zähne ursprünglich sehr schief waren. Im Nachhinein hätte ich jedoch eine eher unkonventionellere Methode gebraucht, da mein Kiefer ungleichmäßig ist. Bei mir wäre es also nötig gewesen irgendwie die Kiefer zu vergrößern, bzw auszugleichen, das wurde nicht gemacht.

Jetzt habe ich das Problem, dass vor allem die vorderen Schneidezähne, besonders die des Unterkiefers, wieder schief werden, trotz Retainer.

Wenn man also ein mehr oder weniger symmetrischen Kiefer hat, wird es sicherlich erfolgreicher sein. Demnach kann ich sie generell schon empfehlen, da an ihrer Praxis wenig auszusetzen gibt. Ebenso an der Qualität der Behandlungen.

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie generell zufrieden mit unserer Arbeit waren . Allerdings würden wir sehr gerne einmal über den Retainer schauen, sofern noch nicht geschehen, da in den meisten Fällen, wo sich Zähne trotz Retainer verschieben der Retainer lose ist oder sich verzogen hat. In den meisten Fällen empfehlen wir Nachts noch eine Schiene darüber zu tragen. Sozusagen als „doppelte“ Sicherheit. Sehr gerne können Sie sich hierfür bei uns in der Praxis melden und wir fertigen diese an. Wir sind genau wie Sie an langfristig zufriedenen Patienten interessiert. Sofern wir noch helfen können, sprechen Sie uns bitte an! Vielen Dank Ihr Bonndent Praxisteam

Bewertung vom 11.10.2019

Großartige Kieferorthopäden

Ich habe lange über eine kieferorthopädische Behandlung nachgedacht und mich ausführlich informiert und bin mit großer Angst zum ersten Beratungstermin gegangen. Die Angst würde mir durch ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam sofort genommen. Die ganze Behandlungsdauer über war jederzeit jemand ansprechbar und hat weitergeholfen. Für jedes "Problem" wurde sich jederzeit viel Zeit genommen und auch immer wieder Alternativen angeboten und ausführlich beraten und aufgeklärt.

Nur zu empfehlen!

Vielen Dank für diese positive Bewertung

Bewertung vom 23.08.2019
3,4

Bandbreite an Erfahrungen

Wie man sich dort aufgehoben und angenommen fühlt, ist jedes Mal immer wieder anders. Mal wird einem freundlich begegnet und alles fühlt sich gut an. Dann wieder geht man mit einem komischen Bauchgefühl u denkt:war ich jetzt irgendwie zu anspruchsvoll oder zu kompliziert, dass das Personal genervt und unfreundlich rüberkam?Grundsätzlich habe ich aber den Anspruch, das man während der Behandlung so lange nach Lösungen sucht bis etwas nicht mehr drückt oder im Mund weh tut.Ist das Zuviel verlangt?

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte/er Patient/in, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Praxis nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir sind immer stets bemüht unserer Praxisphilosophie gerecht zu werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen Sie wieder wie gewohnt zufrieden zustellen und würden uns sehr freuen wenn Sie auch uns persönlich diese Möglichkeit geben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank. Ihre Praxis Bonndent

Bewertung vom 20.07.2019

Super Praxis!

Super Praxis, tolle Ärzte, tolles Team, tolle Behandlung... nein im Ernst, ich bin super zufrieden. Endlich habe ich wieder ein Lachen was ich zeigen kann. Und das ganz ohne Brackets. Jeder der sich ein neues Lächeln wünscht, sollte hier hin gehen. Nur positives zu berichten. Das einzige was vielleicht zu verbessern wäre: online Termine und das Telefon könnte besser besetzt sein.. aber das ist bei dieser tollen Praxis zu vernachlässigen!

Danke!!!!

Bewertung vom 20.07.2019

Leider sind wir fertig... wir werden die Praxis vermissen!

ich bin mit meinen Kindern bei Frau gröne in Behandlung gewesen. Bei allen 3Kindern ist es hervorragend gelaufen u. wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Kinder sind immer gerne in die Praxis gegangen u. ich kann nur positives berichten. Alle sind super freundlich, Die Angestellte an der Rezeption freut sich immer sehr uns zu sehen, die Angestellten im Zimmer nehmen sich immer die Zeit die nötig ist u. man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau gröne und die beiden anderen Ärzte sind einfach top

Bewertung vom 23.05.2019

Wir sind sehr zufrieden gewesen!

Die Behandlung meiner Söhne ist abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wir wurden immer freundlich empfangen und können die Praxis nur weiterempfehlen. Alle sind freundlich, die Praxis ist neu und modern und mein kleinster fand die Fische im Aquarium toll

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auch für Erwachsene mit ausgeprägten Kieferfehlstellungen!

Mit meiner Ärztebewertung möchte ich anderen Erwachsenen mit einer Kieferfehlstellung etwas Unsicherheit nehmen, da es für mich selber wirklich keine leichte Entscheidung war, mit Mitte 20 noch einmal eine kieferorthopädische Behandlung zu beginnen.

Da ich einen extrem offenen Biss und noch weitere kieferorthopädische Fehlstellungen diagnostiziert bekomme hatte, hab ich mich direkt bei mehreren Kieferorthopäden im Raum Bonn vorgestellt. Letztendlich (und zum Glück!) habe ich mich für Frau Gröne entschieden, da sie bereits Expertise im Bereich der kieferorthopädischen Behandlung von Erwachsenen darlegen konnte, die parallel auch kieferchirurgisch behandelt werden mussten.

Ich schließe meine Therapie in Kürze ab - mein Biss ist wunderschön geworden! Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich nun endlich wie andere auch "normal" in ein Brötchen beißen kann, nicht mehr lispele und auch keine Kiefergelenksschmerzen mehr habe. Neben dem wunderbaren Behandlungsergebnis muss ich aber auch Frau Gröne's sympathische und herzliche Art und Weise betonen, die sie ihren Patienten zu Gute kommen lässt! Ich habe mich wirklich bei jedem einzelnen Termin unglaublich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Für Fragen und Ängste hatte sie immer ein offenes Ohr - und konnte mit Ihrer Fachkenntnis und Erfahrung schnell beruhigen.

Natürlich bin ich unendlich froh, dass ich diese Phase nun beenden kann - aber wenn ich nun noch einmal ganz am Anfang stehen würde.. Ich würde mich ganz genauso für Frau Gröne und das so kompetente und liebe Team von Bonndent entscheiden!

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Vielen lieben Dank für diese unglaublichen schönen, positiven und erfreulichen Worte! Wir betreiben unseren Beruf aus Leidenschaft und freuen uns immer wenn dieses auch ankommt! Wir wünschen Ihnen Alles Liebe vom gesamten Bonndent Team

Bewertung vom 22.04.2019

Kompetente KFO!

Frau Hild und ihr Team nehmen sich Zeit für alle Fragen, arbeiten gründlich und zuvorkommend. Jederzeit erreichbar und mit kurzen Wartezeiten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und auch der Nachbehandlung!

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach top!

Unsere Tochter ist seit einiger Zeit aus kieferorthopädischen Gründen in dieser Praxis in Behandlung.

Wir waren jetzt schon einige Male dort, und wir sind einfach nur begeistert. Sehr kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), super nettes Team, klare Erklärungen was die Behandlung angeht. Uneingeschränkt weiterempfehlbar!

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen lieben Dank für diese positive und schöne Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr zu sehen, dass unsere Arbeit und Leidenschaft zum Beruf beim Patienten ankommt. Vielen Dank, Wünscht das Bonndent Praxisteam

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundliche und kompetente Praxis

Super zufrieden mit meiner Invisalign Behandlung. Ich habe eigentlich nie gedacht dass ich ein schoenes Laecheln mit geraden Zaehnen bekommen konnte. Das Team ist einfach super und ich habe mich immer sehr gut behandelt gefuehlt. Es war leicht einen Termin zu bekommen und da sind fast keine Wartezeiten. Auch super dass es die Moeglichkeit gibt, in Raten zu zahlen, weil Invisalign fuer Erwachsene nicht von der Kasse bezahlt wird.

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen ein noch schöneres Lächeln erschaffen konnten ! Solche Behandlungsergebnisse und Bewertungen zeigen uns, wie schön unser Job ist! Vielen Dank Laura Gröne und das Bonndent Team

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Etwas über ein Jahr war ich bei Fr. Gröne und ihrem Team in Behandlung, und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ein schönes Lächeln ist so viel wert!

In der Praxis wurde ich jederzeit überaus freundlich behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, die Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Team super eingespielt ist und toll zusammen arbeitet.

In ein paar Jahren werden meine Kinder eine kieferorthopädische Behandlung benötigen, und ich freue ich darauf, diese wieder bei Frau Gröne und ihrem Team durchführen zu lassen.

Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Behandlung

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und äußerst kompetent. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gut erreichbar.

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr zufrieden

Gute Beratung, kompetent, nettes Team, kurze Wartezeiten, kinderfreundlich. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut.

Während ein anderer Kieferorthopäde sagte, dass die Korrektur des Gebisses nicht von der Krankenversicherung übernommen wird, da die Schiefstellung der Zähne nicht ausreichend ist, hat Frau Gröne die Krankenkasse überzeugt, dass eine Korrektur notwendig ist. Vielen Dank.

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, das eher uns sehr! Vielen Dank! Ihre Laura Gröne und das gesamte Bonndent Praxisteam

Bewertung vom 03.01.2018

Sehr zu empfehlen!

Ich war zur Beratung in der Praxis und bin wirklich sehr begeistert. Man hat sich für die Beratung ( kostenlos!!) sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Verschiedene Behandlungsmethoden wurden besprochen. Es waren alle sehr nett und die Praxis macht einen sehr modernen und jungen Eindruck. Ich habe mich für die Behandlung entschieden und freue mich schon auf die neuen Graden Zähne

Bewertung vom 21.09.2017

Unglaublich freundlich!

Ich persönliche wurde nicht bei der Frau Dr. Laura M. Gröne behandelt, doch mein kleiner Bruder. Dies ist eine Bewertung von seiner- und meinerseits: Eine sehr freundliche Zahnärztin, bei der sogar kleine Kinder gerne gehen würden :)!

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen lieben dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir versuchen unser Praxismanagement stetig zu verbessern und freuen uns wenn dieses bei unseren Patienten ankommt. Ihre Praxis bonndent

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Kieferorthopädin - jederzeit wieder zu Frau Gröne - kann ich nur empfehlen

Nach langem Hin und Her bei mehreren Kieferorthopäden, die wenig Erfolg versprachen, bin ich mit meinem Sohn zu Frau Gröne gekommen. Ich kann nur sagen Gott sei DANK. Sie ist eine tolle und absolut fähige Kieferorthopädin. Auch das ganze Team ist super nett und kompetent. Mein Sohn hat die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ist sehr glücklich mit seinen Zähnen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Freundlichkeit, Kompetenz und das Eingehen von Frau Gröne auf meine Tochter und mich über mehrere Jahre. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt.

Bewertung vom 03.07.2017

Einfach zu empfehlen!

Ich bin mit meinen Kindern schon länger bei Frau Gröne und dem Praxisteam und kann nur Gutes berichten. Man nimmt sich immer genügend Zeit für die Behandlung und meine Kinder sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh dort zu sein.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein strahlendes Lächeln

Neben der kleinen Bisskorrektur - wegen der ich eigentlich da war und die sich ganz wunderbar entwickelt hat - möchte ich an dieser Stelle vor allem die professionelle Zahnreinigung loben, die ich mir zum Abschluss gegönnt habe. Meine Zähne sahen danach super schön aus, ganz natürlich weiß. Obwohl ich selbst nicht rauche und auch selten Tee oder Kaffee trinke, hat die Zahnreinigung wirklich Wunder vollbracht. Bin super zufrieden und empfehle das nette Team der Praxis auch gerne weiter!

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Kieferorthopädin in NRW

Nach knapp 1 1/2 Jahren Behandlung kann ich nur positives berichten.

Für mich ist Frau Gröne die beste Kieferorthopädin in NRW.

Ich war zuvor bei 2 anderen Kieferorthopäden um mich über eine Zahnklammer (für Erwachsene) zu informieren und hatte immer das Gefühl wie ein Kleinkind behandelt zu werden.

In der Praxis von Frau Gröne ist dies überhaupt nicht. Ich habe mich bei jedem Termin wohl gefühlt und egal wie viele Fragen ich hatte, sie wurden immer kompetent beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis nachdem die Klammer entfernt wurde sehr zufrieden.

Auch die gute Arbeit der Mitarbeiterinnen möchte ich erwähnen. So vorsichtig und rücksichtsvoll wie Ihre Chefin so arbeiten auch Ihre Mitarbeiterinnen.

Ich kann jedem Erwachsenen der sich überlegt eine Zahnklammer anzuschaffen, absolut empfehlen zu Frau Gröne zu gehen.

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie haben mir mein Lächeln wieder geschenkt ;-)

Nach eine fast 2 Jahre professionelle Kiefer-orthopädische Behandlung kann ich nur Gutes über dieses Team schreiben. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Behandlungstag wurde ich mit höchstem Professionalität und Freundlichkeit behandelt. Leicht ist es nicht als Erwachsener feste Zahnspangen zu tragen, aber durch die gute Beratung und persönliche Begleitung durch die Behandlungsphasen sind die fast 2 Jahre so schnell vergingen und über das Ergebnis kann ich nur schön lächeln.

Ich bedanke mich herzlich an Frau Gröne, die mich recht herzlich behandelt haben und natürlich den Rest des Teams für die Tolle Unterstützung. Ihr seid einfach Klasse!

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2017.

LG,

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir freuen uns riesig über Ihre schöne, positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und Alles Liebe für das neue Jahr! Vielen herzlichen Dank. Ihre Frau Gröne samt bonndent Praxisteam

Bewertung vom 08.12.2016

nettes Team und moderne Praxis

Gute Behandlung trotz der vielen Komplikationen mit der Klammer

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung! Andererseits tut es uns sehr leid zu hören, dass es anscheinend Komplikationen gab ( welcher Art geben sie nicht an ?) mit der Klammer. Ich hoffe, dass diese Komplikationen sich auf das " Halten" der Apparatur beziehen und nicht auf unsere Handhabung oder Arbeit mit der Apparatur/ Klammer oder Behandlung Ihres Kindes . Sollte dem doch so sein, dann freuen wir uns sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge per Email oder falls erwünscht per anonymem Brief, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Vielen lieben Dank, Mit freundlichen Grüßen Praxis bonndent

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert

Tolle Praxis

Nach ca. zwei jahren erfahrung kann ich nur positives sagen. Die Praxis ist schön eingerichtet und verbreitet eine angenehme Stimmung. Die gesamte Mitarbeiterschaft ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die Beratung und Behandlung werden gewissenhaft durchgeführt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis!

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für diese schöne und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Behandlung positiv und zufriedenstellend verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Liebe und Gute! Ihre Praxis bonndent

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Beratung durch Dr. Hild war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Neben den schönen Praxisräumen sind auch die weiteren Mitarbeiter der Praxis kompetent und sehr freundlich.

Bewertung vom 01.09.2016

Freundliche Ärztin

Die Behandlung ging wirklich schnell und die Zähne sind jetzt super gerade echt empfehlenswert.

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie anscheinend das Ein oder Andere mal etwas warten mussten (hier Note 3). Wir sind stetig daran interessiert unsere Praxisqualität zu verbessern und werden dieses in unsere Bemühungen einfließen lassen. Vielen Dank, Ihre Praxis bonndent

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und stets freundlich

auch nach drei Jahren bin ich von der Praxis und ihren Mitarbeitern voll des Lobes,ich kann nur zu diesem tollen Team gratulieren.

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert -

Wir sind Patienten von Anfang an und können die Praxis nur sehr empfehlen. Ein super Team und immer gut gelaunt und super Ärzte die top informiert sind und sich die größte Mühe geben. Man kann immer Fragen stellen, denn hier wird sich die Zeit dafür genommen. Die Praxis ist freundlich und einladend eingerichtet.

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine besondere Praxis - auch für besondere Patienten

Die Praxis von Frau Dr. Gröne kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben. Ich habe Frau Dr. Gröne schon lange vor ihrer Selbständigkeit in der Uniklinik Köln kennen und schätzen gelernt.

Als Mutter von 4 Kindern, von denen zwei eine außerordentliche Herausforderung im kieferorthopädischen Bereich darstellen, bin ich sehr froh, ein ausgesprochen kompetentes, sehr gut organisiertes und überaus freundliches kieferorthopädisches Team an meiner Seite zu wissen. Frau Dr. Gröne hat meinen schwerstmehrfach behinderten Sohn bestmöglich versorgt und behandelt ihn nach wie vor mit bewundernswerter Geduld, Ausdauer und unübersehbarer Freude. Gleiches gilt für ihre Kollegen. Meine Tochter wurde von ihr mit einem „angeschlagenen“ bleibenden Schneidezahn kieferorthopädisch perfekt behandelt. Im Alter von 8 Jahren passierte der Unfall und es war unklar, ob der Zahn als Platzhalter bis zur vorständigen Ausprägung des Kiefers bleiben konnte. Die Behandlung des Gebisses fand erfolgreich statt, ohne den Verbleib des Zahnes zu gefährden. Die Terminierungen finden bemerkenswert familienfreundlich statt. Abstimmungen mit anderen Praxen und Instituten sind ebenfalls kein Problem.

Diese Praxis ist für alle Zielgruppen perfekt – auch und besonders für „besondere“ Kinder und schwierige Problemstellungen!

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung. Es freut uns immer wieder zusehen und zu hören, dass unsere Praxisphilisophie gut ankommt und sich unsere Bemühungen auszahlen. Wir freuen uns auf die weitere Behandlung Ihrer Kinder! Ihre Laura Gröne

Bewertung vom 04.08.2016

Nettes Team