Kristin Schmidt

Zahnärztin

Frau Schmidt

Zahnärztin

Graurheindorfer Str. 10753117 Bonn
Sind Sie Kristin Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Kristin Schmidt und Mathias Schmidt

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Zahnärzte In Bonn !

nach ausführlicher Information und Beratung des Zahnstatus und anschließender Zahnreinigung, erfolgte eine sehr zügige und schmerzfreie Behandlung der betroffenen Zähne und des Zahnfleisches. Überaus freundliche und auf den Patienten eingehende Zahnärztin, Frau Schmidt, die die anfallenden "Arbeiten " mit feiner Hand zur vollsten Zufriedenheit meinerseits durchführte.

Gleichzeitig ist auch der praktizierende Zahnarzt Herr Schmidt lobend zu erwähnen , der bei einer vorangehenden Behandlung der Zahnwurzel und des -kanals " ganze Arbeit " leistete und sowohl Zahnschmerzen kurzfristig "wegzauberte" und für den Erhalt des Zahnes sorgte.

Für Praxis, Team und beide Ärzte sind hier Höchstnoten zu vergeben, immer wieder empfehlenswert,

5 Sterne plus !!!

25.10.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Frau Kristin Schmidt ist eine tolle Zahnärztin, freundlich, ruhig mit einem großen Sachverstand.Sie strahlt eine Ruhe aus und sie hat Charm.Auch menschlich eine nette Persönlichkeit. Auch so ist es ein tolles Team, Sie arbeitet so gefühlvoll, dass man keine Angst haben muss. So blöd wie sich das anhört, seit dem gehe ich gerne zum Zahnarzt.Eine tolle Zahnärztin aber auch ein tolles freundliches Team.

07.05.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum ausgezeichnet

Kristin Schmidt ist eine Zahnärztin, wie man sie sich nur wünschen kann: kompetent, ruhig, einfühlsam auf den Patienten eingehend

04.04.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlerin mit Potential und Perspektive

Als Patient bereits des in den Ruhestand getretenen Vorgängers in der Praxis bin ich dem dortigen Generationenwechsel nicht ohne ein gewisse Skepsis begegnet. Zu Unrecht! Frau Schmidt nimmt sich ausgiebig Zeit nicht nur für die Zähne, sondern auch für den diese tragenden Menschen. Ganz so, wie man es \"eigentlich\" nur noch von Medizinern/Zahnmedizinern \"alter Schule\" kennt, die nicht nur Medizin studiert haben, sondern ganz bewusst auch Ärzte geworden sind. Nach inzwischen zwei Sitzungen kann ich vorbehaltlos sagen, \"meine\" Zahnärztin gefunden zu haben, Und das \"mit Potential und Perspektive\" - denn erstmals ist die Garantin meiner zahnmedizinischen Versorgung (deutlich) jünger als ich selbst.

Letzte Aktualisierung15.02.2016

Danke , Frau Schmidt!