Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Lambrich
Herr Lambrich

Marcel Lambrich

Zahnarzt
Am Hofgarten 1 - 2, 53113 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2017

Besser kann man sich einen Besuch beim Zahnarzt nicht vorstellen

Dieser Arzt versteht sein Handwerk und handelt sehr im Sinne des Patienten, zeigt auf welche Behandlung sinnvoll wäre und warum. Ich bin schon lange Patient und habe vollstes Vertrauen in sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr Lambrich ist der beste Zahnarzt den ich weit und breit kenne. Er ist einfühlsam und versucht den Patienten keine Behandlung aufzudrängen, die nicht benötigt wird. Kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und hilfsbereit!

Hier finden Sie einen Arzt, der freundlich, kompetent und Hilfsbereit ist. Zur Zeit ist es sehr schwer einen Arzt zu finden, der sich die Zeit nimmt und bei dem man sich ernst genommen fühlt. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Kompetenter und super netter arzt

Bin super zu Frieden bin zwar eine Angst Patientin aber bei im geht das alles ohne Angst"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Lambrich ist ein Zahnarzt, wo man gerne hingeht, da man sehr gut behandelt wird, im menschlichen und im medizinischen Sinn. Ich selbst hatte mehrere größere Zahnprobleme und wurde immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunschlos glücklich!

Herr Lambrich ist ein Zahnarzt, wie es sie sicherlich nur selten gibt. Hochkompetent, motiviert, stets freundlich, sympathisch und vor allem transparent in seiner Arbeitsweise. Jeder Schritt wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr Kompetent und freundlich

Herr Lambrich hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt wie er vorgeht. Ich hatte mehrere Behandlungen und wurde immer super betreut. Kann diesen Zahnarzt in jedem Fall empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient hin und als glücklich lächelnder wieder raus!

Als sogenannter Angstpatient und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit, habe ich Herr Dr.Lambrich aufgesucht. Dieser hat sich für mich Zeit genommen und mir durch ein vorab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Super Zahnarzt in Bonn

Kann bis jetzt nur positives Feedback geben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnbehandlung

Habe eine routinemäßige Untersuchung in der Praxis Dr. Bitar & Lambrich durchgeführt, die recht international aufgestellt ist. Bei der Behandlung wurde Karies bei mir entdeckt, welche ich später…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016

Sehr guter Zahnarzt!

Absolut kompetent, klärt sehr gut auf was möglich ist und was gemacht werden kann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außerordentlich kompetent, gründlich und zuvorkommend

Bin seit dem letztem Jahr bei Herrn Lambrich in Behandlung , da ich schon einige suboptimale Erfahrungen mit Bonner Zahnärzten machen musste , bin ich froh einen so außerordentlichen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war das erste Mal dort und sehr zufrieden mit meinem Arztwechsel. Die guten Bewertungen stimmen zu 100%. Die Praxis ist sehr modern, x-rays werden zusammen mit dem Patienten angeguckt, Dinge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetene und nette Ärzte

Die Zahnarztpraxis Dr. Bitar u. Lambrich ist sehr zuvorkommend und weiter zu enpfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche Behandlung

Nicht nur ist der Empfang in der Praxis immer sehr freundlich, sondern vor allem fühlt man sich in guten Händen. Man merkt, dass sich der Arzt für die persönlicen Belange Zeit nimmt, auf Ängste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt, habe eigentlich große Angst vor Zahnärzte, die hat er mir sehr schnell genommen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, Alter: unter 30

Super Arzt

BIn super zufrieden. Der Dr. Lambrich ist sehr freundlich und nett. Fühle mich sehr wohl und habe keine Angst mehr von Zahnärzten! Also Top Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

Sehr angenehme Behandlung,ein wahrer Glücksgriff????

Sehr ruhige und gewissenhafte Vorbereitung der Behandlung.Gute Aufklärung. Schmerzfreie Behandlung und das bei einer Wurzelkanalbehandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Schmerzfrei beim Zahnarzt

Ich bin nun seit fast einem Jahr bei Herrn Lambrich in Behandlung und bin durchweg zufrieden. Die Anästhesie ist immer auf den Punkt genau dosiert, so dass ich während der Behandlung keine Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung, sympathisches Team

Ich bin ein eher ängstlicher Patient und fühlte mich bei Dr. Lambrich direkt sehr gut aufgehoben. Das Aufklärungsgespräch war sehr umfangreich und das ganze Team hatte stets ein offenes Ohr für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert

In guten Händen

Einfach nur super, hab mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt wie bei ihm. In entspannter Atmosphäre ist man auf mein Problem eingegangen und hat sich Zeit genommen, die für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Emfang und gute Betreung!

sehr gut! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter emfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und bemühter Arzt, der sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Ich kann mich den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Dr. Lambrich ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich die Zeit, selbst komplizierte Behandlungen detailiert zu erklären.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2014, Alter: unter 30

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit

sehr positive Erfahrung, nur kurze Wartezeit und umfassende Behandlung und Beratung. zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Dr. Lambrich strahlt Ruhe und Kompetenz aus, klärt umfangreich über alle Möglichkeiten und Schritte der anstehenden Behandlung auf, in dieser Praxis fühlt man sich rundum wohl, absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014

Bin sehr erleichtert!

Endlich ein Zahnarzt der gute Stimmung verbreitet und die Aufregung nimmt. Die Behandlung ist top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, Alter: 30 bis 50

Meine Bewertung

beste zahnarzt, bei dem ich je war und ich war bei vielen! endlich wurde sich mal zeit für mich genommen und ich wurde in wesentliche entscheidungen eingebunden - ganz neu für mich. man ist sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronen und Knischschiene

Im Rahmen meiner Behandlung wurde ich gut informiert über mögliche Risiken und den Ablauf. Insbesondere bei der Wahl der verwendeten Materialien und bei der Finanzierung ( bin noch in der Lehre)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Atmosphäre, Schmerzfreie Behandlung mit sauberem Ergebnis

Ich bin zur Behnadlung bei Dr. Lambrich gekommen und wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Wir haben ruhig besprochen, wie mein Problem (Füllung eines anderen Arztes hat sich beim Essen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehe kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Zahnerzt strahle Kompetenz als auch ruhe aus, was natürlich sehr hilfreich war, wenn man so wie ich angst vor der Behandlung hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Sehr kompetent, ausführliche Aufklärung, fachlich und technisch auf dem neuesten Stand! Bei mir waren mehrere komplizierte Behandlungen erforderlich, die Herr Lambrich hervorragend durchgeführt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014

Empfehlenswerte und kompetente Praxis!

Ich war mit dem Team, der Örtlichkeit und der Behandlung rundherum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt

Herr Lambrich nahm sich sehr viel Zeit für mich, ich habe mich sehr gut beraten und ernstgenommen gefühlt. Man bekommt (egal ob Kassen- oder Privatpatient) sehr schnell einen Termin (ca. eine Woche)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanabehandlung

Top. Bei mir waren mehrere sehr komplizierte Wurzelbehandlungen notwendig, die von Vorbehandlern nur mäßig versorgt werden konnten, da sie weder über das notwendige Know - How noch das umfangreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013

sehr empfehlenswerte Praxis

Moderne Praxis, in der eine angenehme und entspannte Atmosphäre herrscht. Das Team ist freundlich, sehr hilfsbereit und der Arzt kann auch mit empfindlicheren und nervösen Patienten sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Freundlicher Zahnarzt, gute Atmosphere in schoener Umgebung

Praxis machte auf mich einen sehr guten ersten Eindruck, der Behandler war einfuehlsam und nahm sich viel Zeit fuer mich, obwohl ich "bloss"Kassenpatient bin. Fuer mich als Angstpatient ist es prima,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt! Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Vielen Dank für die Behandlung Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Super, netter, kompetenter Zahnazrt + Team

Ich habe als " Kassen- Neupatient " direkt einen kurzfristigen Termin ( am Freitagmittag !! ) bekommen und bin supernett von der Arzthelferin empfangen worden. Durch den kompletten Termin hindurch,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

All meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Ich fühlte mich rundum in sicheren Händen und komme nächstes Jahr gerne wieder. Top!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

Ausgezeichnetes Ärzteteam & kompetente Behandlung

Ich kam wegen einer Wurzelbehandlung in die Praxis, nachdem ich bei anderen Zahnärzten auf die Kürze trotz Schmerzen keinen Termin bekam. Das Team hatte großes Verständnis und handelte schnell.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt und tolles Team - sehr zu empfehlen!

Diese Praxis kann ich jedem weiter empfehlen, besonders Angstpatienten. Ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt, der mir die Angst vor der Behandlung nehmen konnte und sich Zeit nimmt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg