Herr Lambrich

Herr Lambrich
Herr Lambrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lambrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lambrich ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2018)

Marcel Lambrich

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lambrich hinterlegt. Sind Sie Herr Lambrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Marcel Lambrich, sowie meine Zahnarztpraxis in Bonn informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Bonner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Schwerpunkte

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis nehme ich unterschiedliche Behandlungen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Herrn Lambrich

Bewertung vom 19.11.2018

Zufrieden!

Gute und kompetente Aufklärung während der Untersuchung. Faires Angebot zur weiteren Behandlung. Schnelle terminvergabe. Sehr sympathische Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert

Ein Meister seines Fachs

Ein Meister seines Fachs- sehr empathisch und einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Moderne Praxis, sehr gute Beratung und kompetente Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Rundum-sorglos-Paket

Sehr nette und schnelle Beratung und vor allem eine freundliche und kompetente Behandlung und so gut wie keine Wartezeiten. Sehr gut strukturiert, eine klare Empfehlung in zentraler Lage."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ich wurde sehr gut behandelt. Sehr freundlich, sehr gut erklärt. Und die Behandlung mit dem Implantat das direkt aufgenommen wurde und gleich vor Ort gefertigt war sensationell schnell und auch sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lambrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lambrich.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse