Dr. Dr. Bagambisa

Dr. Dr. Bagambisa ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Bagambisa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Frank Bagambisa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Koblenzer Str. 37-39
53173 Bonn

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Frank Bagambisa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bagambisa hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bagambisa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Bagambisa

Artikel von Dr. Dr. Bagambisa

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bagambisa

Bewertung vom 05.04.2018

super zufrieden

habe mir 4 weissheitszàhne ziehen lassen !! super professionelle Arbeit !! sehr zufrieden !! nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

Implantate gesetzt, absoluter Profi

Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten, sehr einfühlsam, gute Beratung, gute Erklärung bei der Arbeit. Ich kann nur sagen: besser geht‘s nicht, ich bin sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super einfühlsamer Zahnarzt

In grösster Not kam ich zu ihm am Rosenmontag und er und sein Team war für mich da. Besonders am Abend als noch eine Kieferoperation notwendig wurde. Für Angstpatienten genau der richtige Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Kompetent und entspannt

Ich kam zu Dr Bagambisa, weil er Notdienst hatte. Es war Sonntag und ich hatte schlimme Schmerzen und Fieber. Er hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mir sehr geholfen. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, Alter: über 50

Immer wieder Dr. Bagambisa!

Ich suchte nach einer Drittmeinung. Meine Zahnärztin schickte mich von Köln aus zu ihm: " Seine Meinung ist für mich auf jeden Fall die richtige!" Sie hatte damit Recht. Meine Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet, Kompetenz und die sehr menschliche Art schufen eine Vertrauensbasis. Die komplizierte OP verlief ohne Komplikationen. Die Nachsorge ließ nichts zu wünschen übrig - sehr einfühlsam und sorgfältig! Der Weg von Köln nach Bonn hat sich mehr als gelohnt. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bagambisa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bagambisa.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig