Dr. Fandel

Dr. Fandel
Dr. Fandel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fandel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fandel ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 01/2018)
· Implantologen in Bonn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Bonn (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fandel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Fandel

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fandel hinterlegt. Sind Sie Dr. Fandel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fandel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fandel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.03.2018

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bonn für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde

4. Kiefergelenksproblematik / Bruxismus

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fandel

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und bei diesem Arzt. Ich bin begeistert! Ich bin leider ein extremer Angstpatient und mir musste dann auch noch ein Zahn gezogen werden. Dank dieses Arztes…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Weisheitszahn-OP mit lokaler Betäubung, Zahnarzt sehr freundlich und kompetent, ausführlich erklärt und auf Fragen angemessen reagiert, Heilungsprozess läuft bestens"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Sehr freundlicher Arzt. Kann gut mit Angstpatienten umgehen.

Sehr zu empfehlen auch bei operativen Zahneingriffen. Operation auch mit Narkose möglich. Ich fahre freiwillig 20 km, um Dr. Fandel zu konsultieren. Bei uns gibts auch viele Zahnärzte, er ist der…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Alles wurde professionell gemacht. Sehr nettes Personal."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.