Dr. Ising
Dr. Ising ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ising oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ising zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anton Ising

Füllungen
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Professionelle Zahnreinigung

3. Wurzelbehandlungen (Endodontie)
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Ising

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent.

Der Umgang mit Kindern ist neben der professionellen und kompetenten Behandlung sehr gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Ising

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wenn Kinder schon früh mit zum Zahnarzt gehen, gewöhnen sie sich daran. Mit regelmäßiger Prophylaxe ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Gewöhnlich habe ich immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. In der hellen, freundlichen Praxis wurde ich herzlich begrüßt. In einem Erst-Gespräch konnte ich über mein Anliegen mit Herrn Ising vertrauensvoll besprechen - soviel Zeit hatte sich bis jetzt noch kein Zahnarzt für mich genommen. Mit der Behandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden und bin glücklich, jetzt beim "richtigen" Zahnarzt angelangt zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Ising

Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bemühen uns bei einem ersten Gespräch in unserem Beratungszimmer zunächst ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Geldgieriger Zahnarzt

Die Behandlung war recht schmerzhaft trotz Betäubung... nach einigen Wochen hatte ich wieder die gleichen Beschwerden. Arzt hat kassiert, aber wirklich geholfen hat es nicht. Bei meinem Sohn (5 Jahre) wurde eine Füllung gemacht, er weinte vor Schmerz und Angst, Arzt hat es nicht wirklich interessiert, nach dem Motto "stell dich nicht so an" ... die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, der Arzt hingegen eher weniger. Wir gehen das nächste Mal woanders hin!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ising

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Behandlung bei uns offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. In den meisten Fällen kann man ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Immer wieder angstfrei in die Untersuchungen"  Mehr

Kommentar von Dr. Ising

Es ist ein großes Kompliment für uns, wenn wir es schaffen, dass Sie angstfrei zu uns kommen.  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes Taem

Die Praxis ist in einem sehr sauberem und modernem Zustand. Schon an der Anmeldung wird man freundlich behandelt. Dr. Ising nimmt sich Zeit für seine Patienten und liefert nicht nur eine super Arbeit ab sondern nimmt seinen Patienten auch die Angst vor der Behandlung. Ein super Team welches man nur empfehlen kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Ising

Vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum wohlfühlen.  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ising über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ising.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018