Luisenstr. 13, Bonn

Dr. med. dent. Anton Ising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte direkt an: 0228-210400

Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion. Falls Sie eine Überweisung haben, bringen Sie diese bitte mit.

Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Hierbei handelt es sich um eine Untersuchung mit anschließend professioneller Zahnreinigung.

Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Dies ist ein Beratungstermin.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfr...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Bonn
  • 1991 Staatsexamen und Erhalt der zahnärztlichen Approbation
  • 1991 bis 1993 angestellter Zahnarzt in Thomasberg

Fotos

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompententes und hilfsbereites Personal, flexible angepasste Behandlung und ein durchaus angehmes Zahnarzterlebnis!

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Ising hat alles sehr kompetent und ausführlich erklärt - auch für Leihen sehr verständlich gewesen.

Dr. med. dent. Anton Ising

Die Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten zu erhalten ist uns ein Herzensanliegen. Wir können sie zahnmedizinisch am besten betreuen, wenn sie verstehen, worauf es ankommt, was man ggfs. verbessern kann und was schon gut läuft. Sehr hilfreich sind dabei auch Fotos mit der intraoralen Kamera.

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Volle Kompetenz, die ich in nach unserem Umzug nach Bonn suchte. Alles wie es sein soll, danke!

Dr. med. dent. Anton Ising

Wir danken herzlich für Ihr Feedback.

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Der erste Eindruck von heutigen Besuch ist bei mir positiv.

Dr. med. dent. Anton Ising

Das freut uns sehr. Vielen Dank für das positive Feedback.

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Seit 25 Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. Gute medizinische Arbeit, hier wird einem auch bei sehr guter Behandlung nichts aufgeschwatzt. Wertschätzender Umgang mit Patienten und Team. Humor und Freundlichkeit. Im Notfall sofort Hilfe. Grundsätzlich barrierefrei, aber Toilette im Keller.

Dr. med. dent. Anton Ising

Ich danke Ihnen sehr herzlich für die positive Bewertung und dafür, dass Sie uns so lange schon Ihr Vertrauen schenken.

kompetenter Arzt, freundliches Team, positive Team-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Ising und obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe, traue ich mich mit jedem Zahnproblem zu ihm! Man bekommt bei Beschwerden auch kurzfristig Termine und alle Fragen werden beantwortet. Ich finds prima, dass man auch mal lachen und einen Witz machen kann, das kommt nicht so oft vor bei Ärzten :)

Dr. med. dent. Anton Ising

Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin! :)
Es freut mich sehr, dass Sie sich mit jedem Zahnproblem zu uns trauen. Vielen Dank.

Zuverlässig, transparent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Mein ganze Familie geht zu Dr. Ising. Wir sind sehr zufrieden...auch meine Kinder, die noch klein sind und sonst immer Angst vorm Zahnarzt hatten. Mit dem Parken hatte ich noch nie Probleme. Es gibt immer einen Parkplatz in der Straße

Dr. med. dent. Anton Ising

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir auch Ihren Kindern die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten.

Sehr guter, lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Zahnarzt ist sehr kompetent. Arbeitsqualität ist hoch.

Er sollte sich mehr Zeit für die Patienten nehmen. Es geht nämlich alles viel zu hektisch. Nach dem Motto "schnell schnell weiter".

Er sollte auch stets bennen, welche Arbeiten er durchführt und wieviel diese ca. kosten. Merke teilweise erst in der Zahnrechnung, welche Arbeiten durchgeführt wurden.

Dr. med. dent. Anton Ising

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Manchmal können außerplanmäßige Behandlungen, Verspätungen oder auch Stau auf der Autobahn sorgfältig geplante Termine durcheinander bringen. Vielleicht haben Sie ausgerechnet einen solchen Tag erwischt?!?
Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten die möglichen Behandlungmaßnahmen verstehen. Dazu setzen wir z.B. die intraorale Kamera ein, mit der man Fotos im Mund machen und auf einem Bildschirm vergrößert darstellen kann. Dennoch ist das Sitzen auf dem Behandlungsstuhl für viele Patienten natürlich ein "Ausnahme"-Zustand.
Hier sind wir unbedingt auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie als Patient/in etwas nicht verstehen oder unsicher sind, fragen Sie bitte einfach noch einmal nach.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Umgang mit Kindern ist neben der professionellen und kompetenten Behandlung
sehr gut.

Dr. med. dent. Anton Ising

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wenn Kinder schon früh mit zum Zahnarzt gehen, gewöhnen sie sich daran. Mit regelmäßiger Prophylaxe haben sie die besten Chancen, sich ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anton Ising Zahnarzt

Gewöhnlich habe ich immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. In der hellen, freundlichen Praxis wurde ich herzlich begrüßt. In einem Erst-Gespräch konnte ich über mein Anliegen mit Herrn Ising vertrauensvoll besprechen - soviel Zeit hatte sich bis jetzt noch kein Zahnarzt für mich genommen. Mit der Behandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden und bin glücklich, jetzt beim "richtigen" Zahnarzt angelangt zu sein.

Dr. med. dent. Anton Ising

Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir bemühen uns bei einem ersten Gespräch in unserem Beratungszimmer zunächst über die Bedürfnisse und Wünsche der Patientin / des Patienten, aber auch über bisherige Erfahrungen und Ängste zu sprechen und so Vertrauen aufzubauen. Erst dann "widmen wir uns den Zähnen", erheben den Befund und können mit Hilfe der intraoralen Kamera diesen für Sie auch sichtbar machen.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert