Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kossack
Dr. Kossack

Dr. med. dent. Doris Vera Kossack

Zahnärztin, Parodontologie
Königswinterer Str. 634, 53227 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(52)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Dr. Kossack hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber auch ihr Mitarbeiterin sind sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztbetreuung die ich je hatte!

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Kossack, und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Zumal das Team sehr freundlich ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Gewohnt professionell und freundlich

Ausgezeichnete professionelle Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Kinder gehen gern zum Zahnarzt!

Seit vielen Jahren werden wir (die ganze Familie) hier bestens zahnmedizinisch versorgt! Vor allem der Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wunderbare Zahnärztin für Angstpatienten

Dr. Kossack kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich. Das Gleiche gilt auch für die angestellten Mitarbeiter in der Praxis. Hier gibt es keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin inzwischen seit 8 Jahren bei Frau Dr. Kossack und ihrem Team in Behandlung und habe inzwischen so ziemlich alle Behandlungen erlebt (Prophylaxe, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Extraktion,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

offener und ehrlicher Umgang

Frau Dr. Kossack hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen, auch alternative Behandlungsmethoden wurden ausführlich erörtert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die besten Zahnarzt!

Ich habe einen neuen Zahnarzt für mich und meine Kinder gesucht. Ich bin zur Praxis von Frau Dr. Kossack gekommen und habe es nicht bereut. Ich bin zehr zufrieden und meine Kinder auch. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend, kompetent , vertrauenswürdig

Ich bin seit 2001 Patient beim Dr Kossack. Ich mir keine bessere Zahnarzt weder wünschen noch vorstellen. Äußerst kompetent, sorgfältig, umgeben von einen erstklassigen Team. Unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Eine freundliche, professionelle Zahnärztin mit einem hervorragenden Praxisteam

Seit nunmehr 17 Jahren bin ich bei Frau Dr. Kossack in Behandlung. Davon fahre ich inzwischen 9 Jahre von Köln bzw. Bergisch Gladbach nach Bonn, um mich in ihre einfühlende und qualifizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin und Helferinnen. Schöne Praxis. Relativ schnelle Termine. Kaum Wartezeit. Sie weist einen auf preisliche Unterschiede in der Behandlung hin. Sie versucht so lange es geht die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Durch meinen Umzug nach Bonn habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Auf Empfehlung bin ich zur Praxis von Frau Dr. Kossack gekommen und habe es nicht bereut. Mittlerweile habe ich einige Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Alles ist modern und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wartezeiten gibt es so gut wie keine, da die Termine extra so gelegt werden, dass man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017

Wohlfühlatmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Kossack. Sie hat sich viel Zeit genommen, eine gründliche Untersuchung durchgeführt und mich sehr ausführlich über alles aufgeklärt. Ich bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser kann man es nicht machen

Ich bin schon seit Jahren hier sehr zufrieden. Gute Organisation, was kurze Wartezeiten bedeutet. Gut ausgebildete Mitarbeiter, was eine hohe Qualität garantiert. Das Alles auch noch mit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung, Zahnkronen

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Alle sind unglaublich freundlich. Das Praxismanagement ist perfekt. Kaum/Keine Wartezeiten im Wartezimmer, meist ist man dort allein oder mit max einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kossack ist sehr kompetent und sehr freundlich, dies gilt auch für Ihr Praxisteam. Auch für Kinder gut geeignet!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016

Sehr Empfehlenswert

Ich bin seid vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kossack. Mein Mann ist ebenfalls seid Jahren Patient in dieser Praxis und wir sind auch mit unseren Kindern dort. Frau Dr. Kossack ist eine kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Sehr gute Ärztin und sehr gute Praxisorganisation

Bin seit 10 Jahren dort in Behandlung und hatte noch nie Wartezeiten in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Tolles Team mit sehr gutem Zeitmanagement

Max 5min. Wartezeit, extra Wartezimmer für Kinder Telefonische Erinnerung an Termine"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt für mich keine bessere Zahnarztpraxis und das schon seit 14 Jahren

Ich kann diese Ärztin sowie das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Ärztin mit klasse Team und schöner Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kossack und kann sie wärmstens empfehlen. Sie überzeugt durch Fachkompetenz und ihre nette Art. Alle Behandlungen werden zuvor erläutert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetente Ärztin

Sehr Kompetente Ärztin, die auch ganzheitlich denkt sehr freundliches, kompetentes Team; sehr schöne, helle, freundliche Praxis mit Ausstattung auf hohem Niveau!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, ausgezeichnete Aufklärung, weitsichtige Behandlung

Frau Dr. Kossack macht den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis. Jede Behandlung wird angemessen erklärt, Optionen aufgezeigt, tiefgründig weitergedacht, Empfehlungen gegeben. Das Team ist äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und Betreuung - sehr zu empfehlen

Ich wurde sehr gut beraten und über die Behandlung und die Möglichkeiten der Betäubung informiert. Frau Dr. Kossack hat versucht, mir im Gespräch meine Angst vor der Behandlung zu nehmen und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin, Top Mitarbeiter, Top Service!

Seitdem ich Patientin bei Frau Dr. Kossack bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt ;-)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Praxisteam um Frau Dr. Kossak

Ich fühle mich seit Jahren bestens betreut und versorgt - Besten Dank an Frau Dr. Kossack und ihr nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und sehr freundliches Team - von nun an mein Hauszahnarzt

Der erste Termin wurde genutzt, um einen Behandlungsplan zu erstellen, aus dem Folgetermine abgeleitet wurden. Diese wurden zeitnah eine Woche später durchgeführt. Das Team und Frau Dr. Kossack…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr freundliche, kompetente und sympathische Zahnärztin

Beste Wurzelbehandlung die ich je erleben durfte. Einfach wunderbar. Das nennt man eine Zahnärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette und kompetente Zahnärztin

Ich empfand die umfangreichen Behandlungen bei Dr. Doris Vera Kossack als sehr angenehm. Die Empfehlungen und die durchgeführten Behandlungen sind optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt worden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

empfehlenswerte Zahnärztin

gesamtes Praxisteam kompetent, freundlich und hilsbereit. Man fühlt sich wohl dort, soweit man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann. Problemlose Terminvergabe. Bei Schmerzen oder auch anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Kossack in Behandlung und bisher mit allen Leistungen sehr zufrieden (Zahlersatz, Füllung, professionelle Zahnreinigung). Der Gang zum Zahnarzt fällt bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, frendliche Ärztin

Die Ärztin sowie das Praxisteam geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolles Team mit einer tollen Ärztin die ihr Fach versteht. Sehr zu empfehlen

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Kossack und bin sehr begeistert von ihrer Art und ihrer Behandlung. Ich bin als Angstpatient gut bei ihr aufgehoben. Egal ob Wurzelbehandlung, oder Zahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Kossack wirkt auf mich kompetent und freundlich

Die Terminvergabe funktioniert unkompliziert mit akzeptablen Wartezeiten. Ich habe bis jetzt Kontrolluntersuchungen und Zahnreinigung in Anspruch genommen und war mit beiden Leistungen zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ihr Handwerk beherrschende empathische Persönlichkeit

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Kossack und ihrem Team. Zu jeder Zeit fühle ich mich in ihrer Praxis über alle Maßen äußert zufrieden. Ihre fachliche Kompetenz und handwerkliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kossack sehr gut versorgt. Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und kompetent ausgeführt. Ärztin und Personal sind sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in Verbindung mit Emphatie für die Patienten,außergewöhnlich!

Als Patient von Frau Dr. Kossack seit 2000, hat mich in Verbindung mit Ihrer zahnärztliche Kompetenz immer wieder Ihre Emphatie für den Menschen und Patienten fasziniert. In den 15 Jahren Begegnung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach zu empfehlen!

Ich bin als Angstpatient zu Frau Dr. Kossack gekommen und durch ihre einfühlsame art und ihre gute arbeitsweise allem anschein nach kurriert :) Zu ihr kam ich wegen einem abgebrochenen zahn. es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, geduldig und kompetent

Seit Frau Dr. Kossack Ihre Praxis geöffnet hat, bin ich bei Ihr Patientin. Erst einfach wegen der Nähe zu meinem Wohnort, inzwischen wohne ich woanders, gehe aber weiterhin in diese Praxis, weil ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin, tolles Team...seit Jahren zufrieden!

Frau Dr. Kossack ist eine tolle, kompetente und fachlich höchst versierte Zahnärztin. Ich bin seit Jahren bei ihr und bin auf das äußerste zufrieden. Inzwischen gehe nicht nur ich, sondern meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team - empfehle ich gerne weiter

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr. Kossack und Ihrem Team, und kann diese Praxis aufgrund meiner durchwegs positiven sehr empfehlen. Es wurde sich von allen Seiten stets freundlich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gut gelaunt

Schnelle Diagnosen, Kompetente Behandlung und gute Beratung machen für mich die wesentlichen Kriterien für einen Arzt aus. Bei Frau Kossak werden die Diagnosen gut erläutert und ich als Patient in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Beste Zahnärztin !

Dank Frau Dr. Kossack und ihrem freundlichem Team kann ich meinem Kind ein gutes Vorbild sein und endlich regelmäßig ohne Angst zum Zahnarzt gehen! Lachen ohne Angst zu haben jemand könnte meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Super begeistert

Ich und meine Tochter lieben diese Praxis. Wir sind froh endlich jemanden gefunden zu haben der kompetent ist und sooo lieb. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

kompetent, freundlich und patientenorientiert

Seit mehr als 10 Jahren absolut zufrieden. Eine angenehme und informative Beratung, immer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette, menschliche und kompetente Zahnärztin, super-professionelles Team

sehr nette, menschliche und kompetente Zahnärztin, super-professionelles Team, stets freundlich und zuvorkommend, Frau Kossack erklärt immer genau und zeigt bei nötigen Behandlungen alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014

Sehr emphehlenswert!

Eine tolle Zahnarztpraxis, freundlich und aufgeschlossen. Hervorragende Beratung - Vorgehensweise wird detailreich erklärt. Fragen werden absolut zufriedenstellend beantwortet. Behandlungen werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebenswürdige Ärztin

Die Praxis liegt sehr zentral. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ein nettes , freundliches Team. Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen. Die Wartezeiten sind kurz. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin, immer wieder!!

Bin nach meinem Umzug auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt / Zahnärztin bei Frau Dr. Kossack gelandet und seither mehr als zufrieden. Kompetente Beratung, freundliches Personal, zeit zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Komme seit langem sehr gerne wieder

Bin sehr lange hier Patient und immer sehr zufrieden. Dafür vielen dank."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Kossack bisher zwei mal aufgesucht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden. Freundliches Team, freundliche Ärztin und nette Praxiseinrichtung. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum gut aufgehoben

kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam, außergewöhnliche Zahnarztpraxis im Haus der "alten Post"."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier ist man in guten Händen!

Ich bin über Bekannte auf die Praxis von Frau Dr. Kossack aufmerksam geworden. Da ich mich bei meinem bisherigen Zahnarzt nicht so wirklich gut aufgehoben fühlte, hab ich einfach mal einen Termin…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Kommunikation gleich 0

Zu Frau Kossak bin ich über eine Empfehlung gekommen. Leider kann ich diese absolut nicht weitergeben und muss sogar von dieser Zahnärztin abraten. In einem komplizierten Fall wurde ich nicht über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

perfekt

Kann ich nur empfielen. Bin seit jahren ihre patienten und bin sehr sehr zufrieden"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 44 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Katastrophal

Aufgrund der zahlreichen negativ Erfahrungen mit dieser Praxis kann ich diese nicht empfehlen. Bitte weiträumig umfahren. In der Gegend sind weitere Zahnärzte, die ihren Beruf noch ernstnehmen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr freundliche Praxis, mit viel Zeit und kompetenter Behandlung

Ich war schon nach meinem ersten Besuch sehr angetan vom Team, der guten Beratung und der Behandlung. Meine akuten Schmerzen wurden sofort und nachhaltig beseitigt. Mittlerweile bin ich bei einer…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 16 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Frau Dr. Doris Vera Kossack ist nicht zu empfehlen. Sie erfüllt nicht mal die Mindestanforderung einer Zahnärztin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Das ist eine Ärztin, die man empfehlen kann.

Eine super Ärztin! Kompetent, freundlich und menschlich. Hier bekommen auch Kassenpatienten Termine in einer guten Zeitspanne und wenn es dringend ist, dann auch sofort. Eine Ärztin, die ihren Beruf…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(47)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(46)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(46)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(45)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(33)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier