Dr. med. dent. Doris Vera Kossack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin Dr. med. dent. Doris Vera Kossack Ihre Zahnärztin mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum in Bonn-Oberkassel. Das historische Postamtsge...

Drei Schwerpunkte aus dem weit gefassten therapeutischen Spektrum unserer Praxis möchte ich Ihnen vorrangig ans Herz legen. Dafür habe ich in den f...

Behandlungsspektrum und zahnmedizinische Angebote unserer Praxis in Bonn-Oberkassel sind so ausgelegt dass wir Patientinnen und Patienten vom Kind ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Doris Kossack | Bonn-Oberkassel Andere

Eine sehr engagierte und kompetente Zahnärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche der Patienten eingeht. Ihr ist wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und das merkt man.
Toll!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Doris Kossack | Bonn-Oberkassel Andere

tolles, freundliches, einfühlsames Praxisteam; ausführliche Erklärungen/Aufklärungen; gutes Zeitmanagement; Erinnerung an Termin per Telefon, professionelle Zahnreinigung gründlich + gewissenhaft, toller Erfolg

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

Das Team von Frau Doktor Kossack begleitet mich bereits über 17 Jahren. Seitdem ich, bedingt durch einen beruflichen Umzug, von Frau Doktor Kossack betreut werde, habe ich keine nennenswerten Zahnprobleme mehr. Ich wurde direkt zu Beginn „an die Hand genommen“ und mir wurde effektive Zahn– und Mundhygiene sehr einfühlend beigebracht. Gemeinsam (häusliche Zahnhygiene und Zahnreinigung sowie Beratung in der Praxis) ist es uns gelungen, die erblich bedingten Herausforderungen zu meistern. Aus diesen Gründen sind die schlechten Erfahrungen aus vergangenen Tagen (bei anderen ZahnärztInnen) vergessen und komme ich immer mit einem „Lächeln.de“ in die Praxis.

Freundlich. Erklärt gut und nimmt sich Zeit für den Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

Die erste Zahnärztin und Praxis zu der ich ohne Angst hingehe!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlungsschritte wurden ausführlich erklärt und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

Sehr guter Arzt, ich empfehle. Sie ist wirklich nett und genau

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

Sehr freundliches Personal, meine Probleme wurden ausführlich erläutert. Folge Temrin sofort am nächsten Tag

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Kontrolluntersuchung

freundliche Mitarbeiter:innen, schnelle Behandlung, ausführliche Erklärungen, falls notwendig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kossack Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr pünktlich. Die Zahnreinigung war sehr gründlich, aber nicht schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden.