Dr. med. dent. Dorothee Haentjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkeplatz 3, Bonn

Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Sind Sie Dr. med. dent. Dorothee Haentjes?

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt Andere

Ich stellte mich in dieser Praxis mit der Bitte vor, ein herausgefallenes Gold-Inlay wieder einzukitten und eine Aufbissschiene gegen nächtliches Knirschen anzufertigen. Dieser Bitte wurde zunächst entsprochen. Eine Woche später erfolgte dann ein schriftlicher Rückzieher mit Hinweis auf die "Komplexität des Falles" sowie mangelnde "zahnärztliche Kompetenz". Den geschilderten Vorgang betrachte ich als unterlassene Hilfeleistung, wodurch sich die beiden dringenden Behandlungen um zwei Wochen verzögerten. Ich kann mich des Eindrucks nicht ganz verwehren, dass der Schwerpunkt hier in Zahnreinigung auf Selbstkostenbasis, Praxis im Stil einer Kunstgalerie und Hypnose liegt, während die grundlegendsten zahnärztlichen Aufgaben gescheut werden.

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Als langjähriger Patient in der Praxis Dres. Haentjes und Milbrodt bin ich sehr angetan von der Praxisatmosphäre sowie der aktuellen Behandlungstechnik (Implantologie). Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer mehrerer Implantate, die allesamt störungsfrei und ohne Nebenwirkungen angepasst wurden. Ich kann die Praxis aufgrund der netten und persönlichen Art mit der ich behandelt wurde sehr empfehlen.

Am Puls der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

In den Händen von Frau Dr. Haentjes und ihrem Team fühle ich mich seit dem ersten Tag in besten Händen. Sie klärt gut und detailreich auf, schaut mit ihrem ganzheitlichem Blick über die Zähne hinaus und hilft dabei auch bei Krankheiten, die man in erster Linie nicht bei einem Zahnarzt thematisieren würde. Die Praxis hat eine enorme positive Energie, ist sehr schön eingerichtet und Kleinigkeiten wie Kakaobutter für die Lippen und Entspannungsmusik bei den Behandlungen machen den Besuch sehr angenehm. Vielen herzlichen Dank - solch ein Team findet man leider nur selten!

Hohe fachliche Kompezenz und Ganzheitlicher Blick • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Ohne Witz: Ich freue mich auf jeden Besuch. Ob Prophylaxe, Parodontosebehandlung oder Implantate, die Betreunung und Behandlung ist professionel und angenehm. Ein Dreamteam, wo jeder weiß, was zu tun ist und das mit größtmöglicher Sorgfalt umsetzt. Wellness pur.

Seit fast 20 Jahren Patient und seitdem Spaß am Zahnarzttermin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Lange Zeit Wartung im Praxis einmal 10 Minuten später gekommen und dürfte nicht rein kommen. Zum Glück gibts noch Zahnärzte

Ärztin ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Ich bin schon länger in zahnärztlicher Behandlung und ohne Ausnahme mehr als zufrieden mit der Aufklärung, dem ausgesprochen patientenorientem Vorgehen, der Freundlichkeit, dem fachlichem know how und den wirklich großartigen Behandlungserfolgen. Vielen Dank an die Ärzte Haentjes und Milbrodt und ihr tolles Team. Ich bin glücklich eine Praxis meines vollen Vertrauens gefunden haben :)

Ich bin wirklich glücklich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Hochkompetente Zahnärzte
mit hohem Engagement und das Verständnis der ganzheitlichen Zahnheilkunde. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam. Modernes Praxisequipment. Immer wieder gerne.

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...mit Schwerpunkt auf ganzheitliche Behandlung

Kompetente und nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Mein Kind fühlt sich dort sehr wohl. Gute Beratung und netter, ruhiger Umgang. Ärztin geht auf Wünsche ein und ist sehr sorgfältig!

Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Heil-Kunst Dr. Anna-Patricia Hansel und Bernd Milbrodt

Frau Dr. Haentjes wurde mir von einer Bekanntin empfohlen, da mich schon länger ein Zahn Probleme bereitete. Sie verschaffte sich nach einem Gespräch bezüglich meiner Ängste und Wünsche einen genauen Überblick über meine Zähne und fand noch andere erkrankte Zähne, die mein alter Zahnarzt übersehen hatte. Mir wurde darauf ein neuer Termin angeboten, wo sie sich viel Zeit für mich und meine Angst nahm und ich bin heute sehr froh, diese nette Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert