Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin
Kreuzstr. 19, Bonn

Dr. med. dent. Hui Yin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzstr. 19, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Ausführliche Aufklärung über Vorgehensweise. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen und es wurde sich Zeit genommen.

Super professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Bei Dr. Yin bin ich schon über 10 Jahre und meine Zähne fühlen sich super wohl. Dr. Yin ist sehr kompetent, schwatzt nichts auf, behandelt die Zähne professionell und mit einer Leichtigkeit, schmerzfrei und ohne Nachwirkungen. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und gibt ausführliche Beratungen zu Behandlungsmethoden und Angeboten, wenn man danach fragt. Bei ihr fühl ich mich so wohl, dass ich meine Zähne ohne Spritzen behandeln lasse, auch wegen meiner Spritzenphobie. Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich, kompetent und einfühlsam, besonders bei der Terminvergabe sind sie sehr zuvorkommend. Damals hatte man sogar eine Postkarte als Erinnerung an die nächste Vorsorge erhalten. Dr. Yins Praxis ist zwar bescheiden, aber das genügt mir, weil sie professionell, lieb und vertrauenswürdig ist. Eine Zahnärztin ohne viel Schnickschnack, sondern einfach nur TOP.

Zahnärztin ohne viel Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Sie ist kompetent, vertrauenswürdig und ich fühle mich bei ihr in fachlich sehr guten Händen.

Beste Zahnärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Frau Yin hatte am Tag meiner Behandlung Notbetrieb. Ich musste wegen starken Schmerzen von einer noch nicht abgeschlossenen Wurzelbehandlung zu ihr. Trotz der späten Stunde hat mich Frau Yin sehr freundlich empfangen und die Wurzelbehandlung fortgesetzt. Sie hatte sich Zeit für mich genommen und auch gut beraten. Ich konnte dann schmerzfrei und zufrieden nach Hause.

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Frau Dr. Yin ist wirklich eine außergewöhnlich gute Zahnärztin!
Meine ganze Familie ist bei ihr seit Jahren in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Ich lebe im Ausland, aber gehe jedesmal, wenn ich in Bonn bin, zu Frau Dr. Yin in die Praxis, denn sie arbeitet wirklich sehr gut und ist nicht, wie viele andere Zahnärzte, nur am Geld interessiert. Im Gegenteil, man merkt schnell, dass ihr die Zufriedenheit der Patienten am Herzen liegt.
Ein weiteres Plus: die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ideal und man bekommt immer sehr schnell einen Termin. Ich kann Frau Dr. Yin daher nur weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente und nette Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Frau Dr. Yin ist jetzt schon seit mehreren Jahren unsere Zahnärztin und hat sich in der Zeit einiger größerer und vieler kleiner Beschwerden angenommen. Wir fühlen uns in ihrer Praxis gut beraten und behandelt. Frau Dr. Yin ist eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin und schon allein ihr Auftreten nimmt einem jede Befürchtung, dass die folgende Behandlung unangenehm werden könnte :-)
Das Sprechstunden-Management ist sehr gut und man muss nie lange warten.
Wir waren bei ihr schon sowohl als Privat- und als Kassenpatienten in Behandlung und konnten keinen Unterschied in der Ausführlichkeit der Beratung feststellen, wobei ich den Eindruck habe, dass Frau Dr. Yin sehr darum bemüht ist, unnötige Eingriffe zu vermeiden.
Wir können diese Zahnärztin nur empfehlen!

Sehr sympathische und fähige Zahnärztin die einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hui Yin Zahnärztin

Frau Yin ist wirklich eine Göttin in weiß. Als ich bei ihn ankam, war noch keine Sprechstundenhilfe da und so hat sie mein Daten selber eingegeben. Ich wurde ausführlichst beraten und alles wurde super erklärt. Sogar meine Röntgenbilder auf denen ich nichts erkenn konnte hat sie mir jede noch so feinste Struktur erläutert. Ihr liegen die Patienten am Herzen und nicht deren Geld. Mir hat sie von einer Bohrung abgeraten, weil es medizinisch nicht zu empfehlen war, und sie hätte gut dran verdient. Termine bekommt man sehr schnell und das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Bei ihr hat die Entfernung von Zahnstein überhaupt nicht weh getan, bei anderen Zahnärzten war es der Horror.

Super Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert