Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.803 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Zech

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Zech

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
10:00 – 18:00
So
10:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Zech?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

3D-Röntgen
Bleaching
Digitale Volumentomographie (DVT)
Wurzelbehandlung
Hochwertiger Zahnersatz

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Schönes Ergebnis

Dr. Zech hat mich über Zahnimplantate informiert und beraten, denn bei mir ist es so langsam an der Zeit dafür gewesen. Er hat all meine Fragen ausführlich beantwortet, so dass ich mir vor dem Eingriff keinerlei Sorgen machte. Das Einsetzen verlief wunderbar, man hat sich stets darum gekümmert, dass ich mich wohlfühle und dass es mir gut geht. Bei der Nachsorge wurde sich ebenfalls gut gekümmert, es ist problemlos festgewachsen und abgeheilt!

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Von der ersten Behandlung bis jetzt habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor jeder Behandlung wird man immer umfassend beraten und gut aufgeklärt. Dr. Zech ist sehr sympathisch und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Klare Empfehlung

Ich habe mich bei Dr. Zech und dem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Es waren alle super nett und haben mich gut beraten und betreut. Die Behandlung meiner Parodontitis verlief ohne Probleme und war ein voller Erfolg. Danke!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super schönes Ergebnis

Nicht nur sympathisch und nett, sondern auch fachlich absolut spitze! Ich habe ein Zahnimplantat von ihm eingesetzt bekommen. Vorab wurde ich ausführlich beraten und informiert, das Einsetzen lief fabelhaft. Er kümmerte sich stets gut um mich, das Implantat ist fest eingewachsen und alles ist problemlos abgeheilt. Vielen Dank!

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dankeschön!

Mein Zahnimplantat hat sich stark entzündet und ich hatte Schmerzen. Ich bekam schnell einen Termin bei Herrn dr. Zech, der mich sofort behandelte. Jetzt geht es mir viel besser und ich habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.803
Letzte Aktualisierung21.03.2022

Termin vereinbaren

0228/9859011

Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Zech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler