Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. M.Sc. Zech

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Welschnonnenstr. 1-553111 Bonn
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Zech?

3D-Röntgen
Bleaching
Digitale Volumentomographie (DVT)
Wurzelbehandlung
Hochwertiger Zahnersatz

04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis

Dr. Zech hat mich über Zahnimplantate informiert und beraten, denn bei mir ist es so langsam an der Zeit dafür gewesen. Er hat all meine Fragen ausführlich beantwortet, so dass ich mir vor dem Eingriff keinerlei Sorgen machte. Das Einsetzen verlief wunderbar, man hat sich stets darum gekümmert, dass ich mich wohlfühle und dass es mir gut geht. Bei der Nachsorge wurde sich ebenfalls gut gekümmert, es ist problemlos festgewachsen und abgeheilt!

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Von der ersten Behandlung bis jetzt habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor jeder Behandlung wird man immer umfassend beraten und gut aufgeklärt. Dr. Zech ist sehr sympathisch und geduldig. Kann ich nur empfehlen.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klare Empfehlung

Ich habe mich bei Dr. Zech und dem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Es waren alle super nett und haben mich gut beraten und betreut. Die Behandlung meiner Parodontitis verlief ohne Probleme und war ein voller Erfolg. Danke!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super schönes Ergebnis

Nicht nur sympathisch und nett, sondern auch fachlich absolut spitze! Ich habe ein Zahnimplantat von ihm eingesetzt bekommen. Vorab wurde ich ausführlich beraten und informiert, das Einsetzen lief fabelhaft. Er kümmerte sich stets gut um mich, das Implantat ist fest eingewachsen und alles ist problemlos abgeheilt. Vielen Dank!

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dankeschön!

Mein Zahnimplantat hat sich stark entzündet und ich hatte Schmerzen. Ich bekam schnell einen Termin bei Herrn dr. Zech, der mich sofort behandelte. Jetzt geht es mir viel besser und ich habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung21.03.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Bernd Zech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?