Dr. Petersen

Dr. med. dent. Thomas Petersen

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Weinheimstr. 2
53229 Bonn

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Petersen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Petersen hinterlegt. Sind Sie Dr. Petersen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Petersen

Artikel von Dr. Petersen

Das sagen Patienten über Dr. Petersen

Bewertung vom 31.01.2018

Aus Sicht eines Kollegen sehr empfehlenswert

Herr Dr. Petersen und sein Team sind freundlich, engagiert und professionell. Die Ausstattung ist hochwertig und auf dem zahnmedizinisch neuestem Stand. Auch die Mitarbeiter, aber im Besonderen Dr. Petersen selbst bilden sich regelmäßig fort, was man auch am hohen Organisationsgrad der gesamten Praxis merkt. Ganz günstig ist es dort nicht, aber ich habe jetzt nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder eine Füllung bekommen, d.h. die PZR und regelmäßige Kontrolle zahlen sich aus!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 02.10.2017

Mitarbeiter am Telefon/ an der Rezeption sehr unhöflich. Arzt gut

Mit der Behandlung und Herr Dr. Petersen war ich zufrieden. Allerdings nicht mit dem anderen Personal. Jedes Mal wenn ich angerufen habe wurde ich mindestes einmal angepampt und generell sehr unhöflich behandelt. Meine Schmerzen „können eigentlich nicht sein“ und „die Wunde sah doch gut aus“. Sehr schade!"  Mehr

Kommentar von Dr. Petersen

Sehr geehrter Patient! Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein... Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Aüßerst kompetenter Zahnarzt

Bin seid über 20 Jahren Patient und wurde immer sehr gut behandelt. Sehr gute Fachkenntnisse. Vor drei Jahren Implantat erhalten, passt hervorragend, keine Beschwerden. Dr. Petersen bleibt immer freundlich und gelassen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

..seit nun fast 20 Jahren werden wir hier immer sehr gut betreut und behandelt. Auch, jetzt aus Wiesbaden, kommen wir immer noch zu unseren Behandlungen nach Bonn und das wird uns sogar samstags ermöglicht. Danke..."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

Es handelte sich zwar "nur" um einen einfachen Kontrolltermin, hat aber ausgereicht um mir einen guten Eindruck zu verschaffen. Ich wurde in dieser Arztpraxis vom Empfang über die Arzthelferin bis zur zweiten Ärztin selbst extrem freundlich, menschlich und kompetent behandelt. Man merkt, dass hier einfach eine gute Atmosphäre herrscht. Sehr praktisch sind darüber hinaus die langen Öffnugszeiten der Praxis.Wartezeit gab es bei mir keine.Ich werde mich auch in Zukunft für zahnärztliche Behandlungen und Kontrollen sehr gerne auf Herrn Dr. Petersen verlassen. Vielen Dank, dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petersen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petersen.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018