Praxen (3)

Dr. med. dent. Gilda Barzinmehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis am Rhein
Mainzer Str. 193, Bonn

Dr. med. dent. Gilda Barzinmehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 8..... Nummer anzeigen

Praxis an der Schumanns Höhe
Magdalenenstr. 19, Bonn

Dr. med. dent. Gilda Barzinmehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mainzer Str. 193, Bonn

Praxis am Rhein


Magdalenenstr. 19, Bonn

Praxis an der Schumanns Höhe



Mainzer Str. 193, Bonn

Praxis am Rhein


Magdalenenstr. 19, Bonn

Praxis an der Schumanns Höhe



Mainzer Str. 193, Bonn

Praxis am Rhein


Magdalenenstr. 19, Bonn

Praxis an der Schumanns Höhe

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe Andere

Kann man nur empfehlen ! Das Team ist sehr nett und die Praxis modern eingerichtet.

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe Andere

Seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig und total gerne zu Kontrolle und Reinigung. Ich werde immer gut Beraten und ausführlich aufgeklärt. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und professionell.
Die Frau die Zahnreinigubg macht ist sehr sympathisch und Professionell. Sie ist sehr aufmerksam und hat immer gute Tips.
Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam.
Ich bin sehr froh diese Praxis entdeckt zu haben und empfehle sie weiter.

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe

Habe heute mein erstes Keramikinlay erhalten.

Dank sofortiger Herstellung in der Praxis innerhalb von 2 Std.fertig. Um 14.30 Uhr angefangen, und um 16.30 Uhr war es fertig in meinem Mund.
Passt perfekt, und die Farbe auch. Es fällt garnicht auf.
Cerec nennt man das ganze wohl.
Super Sache, werde die restlichen Goldinlays auch noch austauschen lassen.

Tolle Ärztin, einfühlsam, kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Rhein

Meine Zähne haben mich wirklich sehr gestört und ich habe sie auch ungern gezeigt. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich entschieden, mir Veneers auf meine Zähne machen zu lassen und es war wirklich die beste Entscheidung. Nun strahle ich mit einem breitem Lächeln im Gesicht und zeige gerne meine Zähne. Großes Dankeschön an die Praxis!

Endlich ein strahlendes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Rhein

Ich kann bis jetzt die Praxis empfehlen. Bin Angstpatient und habe deswegen eine Wurzelbehandlung unter Lachgas gemacht. Super Aufklärung und Betreuung. Man hat sich auch sehr um mich gekümmert und sich Zeit genommen.
Ich fühle mich in dieser Praxis bisher gut aufgehoben und hoffe nun das ich so meine Angst etwas reduzieren kann.
Kann allen mit Angst die Behandlung unter Lachgas empfehlen

Lachgasbehandlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe

Frau Barzinmehr und ihr Team gehen seht gut auf Angstpatienten ein. Man wir gut auf die Behandlung und was einen erwartet vorbereitet.
Bin bisher sehr zufrieden.

Freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Rhein

Ich bin begeistert von meiner neuen Zahnkrone, sie hätte nicht besser sein können! An nur einem Tag wurde sie angefertigt, ich habe kein Provisorium gebraucht, das war wirklich super. Dass sie aus Vollkeramik besteht, ist perfekt für mich, denn auf Metalle reagiere ich allergisch. Empfehlenswert!

Metallfreier Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis am Rhein

Trotz meiner Angst vor Behandlungen beim Zahnarzt, fühle ich mich hier gut aufgehoben und bestens betreut. Frau Barzinmehr ist sehr geduldig und erklärt mir alle Behandlungsschritte immer im Detail, so, dass ich weiß, was auf mich zukommt. Ich kann die Praxis jedem nur empfehlen.

Hier ist man in besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe

Ich bin eine fast 50 jährige Angstpatientin. Seit Jahrzehnten gehe ich,Dank Frau Dr. Barzinmehr und ihrem gesamten Team, endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt. Da man dort zudem eine Lachgas Behandlung in Anspruch nehmen kann, ist die Behandlung dort, sehr sehr angenehm.

Empathie wird hier besonders groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis an der Schumanns Höhe

Diese Praxis hat es mir echt angetan. Selten habe ich so ein freundliches Team erlebt. Beide Ärzte sind super lieb und die Behandlung war mega entspannt. War mit meinem kleinen Sohn hier, weil er Angst hatte vorm Zahnarzt. Leider hatten wir keine gute Erfahrung gesammelt bei allen vorherigen Ärzten. Zum Glück hat uns Frau Barzinmehr eine Behandlung unter Lachgas angeboten. Die Behandlung hat wunderbar geklappt und mein Sohn hat stressfrei und ohne Angst mehrere Füllungen bekommen. Ich danke euch

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen