Gilda Barzinmehr

Frau Barzinmehr

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Magdalenenstr. 19,
53121 Bonn
Sind Sie Gilda Barzinmehr?

Gilda Barzinmehr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Bonn
Kinderzahnärzte · in Bonn

10.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathie wird hier besonders groß geschrieben!

Ich bin eine fast 50 jährige Angstpatientin. Seit Jahrzehnten gehe ich,Dank Frau Dr. Barzinmehr und ihrem gesamten Team, endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt. Da man dort zudem eine Lachgas Behandlung in Anspruch nehmen kann, ist die Behandlung dort, sehr sehr angenehm.

04.02.2021

Beste Zahnarztpraxis

Diese Praxis hat es mir echt angetan. Selten habe ich so ein freundliches Team erlebt. Beide Ärzte sind super lieb und die Behandlung war mega entspannt. War mit meinem kleinen Sohn hier, weil er Angst hatte vorm Zahnarzt. Leider hatten wir keine gute Erfahrung gesammelt bei allen vorherigen Ärzten. Zum Glück hat uns Frau Barzinmehr eine Behandlung unter Lachgas angeboten. Die Behandlung hat wunderbar geklappt und mein Sohn hat stressfrei und ohne Angst mehrere Füllungen bekommen. Ich danke euch

30.12.2020

Kompetente und nette Ärztin

Das ganze Team ist nett und freundlich, die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles genau. Sehr vertrauter Umgang mit Patienten.

Ich wünschte jeder Arzt wäre so bodenständig und Verständnisvoll.

28.12.2020

Tolle Zahnärztin

Eine sehr liebe Zahnärztin und ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Alle nehmen sich Zeit und gehen auch auf kutzftistige Terminwünsche ein. Alle sehr lieb.

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Schon beim betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Praxis ist sehr modern, aber auch sehr warm und gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre ist entspannt und das Praxisteam sehr nett. Auch die bunten Behandlungsräume sind sehr freundlich gestaltet.

Frau Barzinmehr ist eine sehr sympathische Ärztin und arbeitet sehr professionell und kompetent. Man fühlt sich bei ihr wunderbar aufgehoben, da sie viel erklärt und einen gut berät.

Ich kann die Praxis von Frau Barzinmehr jedem sehr empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.12.2019