Behandler:innen
(4)

Martin-Bruno Hemmer

Dr. Hemmer hat ein tolles Gefühl für die Psyche seiner Patienten. Und alles, was er an meinen Zähnen machen musste, hat er perfekt hinbekommen! Außerdem hat er mich über die Behandlungsmöglichkeiten sehr gut aufgeklärt. Ich war nicht das erste (und mit Sicherheit nicht das letzte) Mal bei ihm.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martin-Bruno Hemmer

Bin vor kurzem zu Dr. Hemmer gewechselt. Bin rundum zufrieden mit dem ganzen Team.

Dr. Hemmer nimmt sich Zeit, ist sehr qualifiziert, hat Erfahrung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Kompetenter und emphatischer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Bruno Hemmer

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei Herrn Hemmer in Behandlung und bin nach wie vor total begeistert. Sowohl menschlich als auch fachlich m.E. nicht zu überbieten. Im Laufe der Zeit habe ich es sogar geschafft mich bei jedem Besuch in gewisser Weise dort auch ohne Anspannung behandeln und Zahnbehandlungen ohne örtliche Narkose durchführen zu lassen. Herr Hemmer hat ein absolutes Feingefühl und weißt mich vorher drauf hinwenn es einen kurzen Moment wehtun könnte. Genial, da ich das unangenehme und sehr langwierige Gefühl der Betäubung überhaupt nicht mag. Eine Wurzelbehandlung hatte ich zum Glück noch nicht, ich denke da sähe dies auch anders aus. Meine absolute Empfehlung für diesen erstklassigen Zahnarzt

Ein sehr empathischer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Bruno Hemmer

Wer wie ich Angstpatient ist - ist bei Dr. Hemmer sehr gut aufgehoben. Ich hatte schon seit Jahren keinen Zahnarzt mehr gesehen. Aus Angst. Dr. Hemmer konnte mir mit seiner Ruhigen Art und mit einer verständlichen Aufklärung helfen. Ich bin nun seit über 10Jahren Patient bei Ihm und habe es keinen Tag bereut.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin-Bruno Hemmer

Durch Zufall bin ich auf Herrn Dr. Hemner gestosen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Meine Familie und ich sind zufrieden und schäzen Herrn Dr. Hemmer sehr.

Sehr empatisch und Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Bruno Hemmer

Ich bin vor kurzem zu Zahnarzt Hemmer gewechselt und auf allen Ebenen sehr zufrieden:
    Freundlichkeit, Zuwendung und, soweit ich das beurteilen kann, mit seiner Kompetenz.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martin-Bruno Hemmer

Seit vielen Jahren sind wir immer sehr zufrieden gewesen mit der sehr guten Behandlung von Herrn Martin Hemmer.Wir haben Ihm auch nach einem Ortswechsel die Treue gehalten und einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf genommen.Die Prophylaxe Angestellte Mehring sollte aber dringendst in ihre Schranken gewiesen werden.Wir müssen uns nicht rechtfertigen ,wie oft und wann wir zur Zahnreinigung erscheinen.Wir sind Privatzahler und teils noch berufstätig.Auch ist Sie oft nicht da.Der Ton war nicht OK.

Freundlicher und sehr natürlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Bruno Hemmer

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Dr Hemmer ist ein Zahnarzt zu dem man gerne geht. Zum einen fühlt man sich als Patient sehr willkommen, zudem versteht er es hervorragend Lösungen aufzuzeigen und verständlich zu erläutern. Dabei steht der Patient im Vordergrund und nicht persönliche Bereicherung, wie ich es anderswo schon erlebt habe. Nach einer langen und umfangreichen Zahnarztsuche kann ich sagen, dass ich in Dr. Hemmer einen Top Zahnarzt gefunden habe.

Hohe Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin-Bruno Hemmer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und es gab noch keinen Grund zur Klage. Ich bin Angstpatient und bin überglücklich einen Zahnarzt wie Dr. Hemmer gefunden zu haben. Er geht auf mich und meine Ängste ein. Er bleibt immer freundlich und sehr ruhig. Heute kann ich ohne angst zum Zahnarzt gehen. Danke.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin-Bruno Hemmer

Bin vor 6 Jahren durch meinen Vater auf Dr. Martin Bruno Hemmer gestoßen. Seit dem kann ich mir keinen besseren Zahnarzt mehr vorstellen. Er hat mir in schwierigen Situationen auch immer den richtigen Rat gegeben bezüglich Versicherungen etc. . Die Arbeit die er macht ist gründlich, äußerst professionell und bis Dato tadellos. Jede Frage meinerseits wurde verständlich und kompakt detailliert beantwortet. Auch die Arbeit die er bei meinem Vater geleistet hat ist sehr professionell verrichtet, und mein Vater ist dementsprechend genau so zufrieden wie ich. Deswegen empfehle ich ihn allen weiter !!! ( aber nicht so viele weil sonst bekomme ich keinen Termin mehr ^^) Noch mal ein herzliches Danke an dieser Stelle an Herr Hemmer für alles.

Kompetent, hilfsbereit und sehr sympathisch !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hausdorffstr. 185, 53129 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert