Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Kölnstr. 480, Bonn

Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Sind Sie Viktor Föll?

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Föll und kann nur Gutes von ihm und seinem Team berichten. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und versucht mit mir gemeinsam immer den bestmöglichen und stimmigsten Weg für mich zu finden. Gerade als Angstpatient fühlt man sich hier wohl. Die Behandlungsschritte werden zuvor erklärt, so dass man stets gut informiert ist. Auch das Team macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und stets gepflegt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Praxis sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Kompetent, sympathisch, emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Die Krone hält sich nicht. Die Erklärung warum der Stift so klein gemacht ist, habe ich immer noch nicht bekommen, da Dr. Föll nach Bonn umgezogen ist und die Kommunikation mit dem Dr. Föll nur über die vertretenden Kollegen möglich ist. Die vertretenden Kollegen sagen aber nur :"ich habe es nicht gemacht, weiss nicht warum".

Anmerkung jameda:

Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Die Krone hält sich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in der Praxis. Es ist eine gute Praxis mit einem freundlichen Team. Ich habe bereits 6 Implantate einsetzen lassen, alles verlief reibungslos, die Behandlung war jedesmal schmerzfrei. Herr Föll nimmt einem die Angst und ist vertrauenswürdig. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.Kostenvoranschlag ist absolut korrekt.

Mit anderen Worten: Eine tolle Praxis mit darüber hinaus auch sehr freundlichem Personal.

Zahnarzt für alle Fälle mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Sehr nett und super guter Umgang mit Angst Patienten.
Behandlungen werden schnell abgeschlossen und bei Fragen gibt es immer eine Antwort.
Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Definitiv weiterzuempfehlen.

Weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvorgabe und habe auch nicht lange im Wartezimmer warten müssen. Sehr organisiert! Beide Ärzte sehr nett und sehr kompetente Beratungen.

Anmerkung jameda:

Sehr nett und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Alles Top, schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter, die einen auch fachlich beraten und helfen können. Der Arzt geht genau auf die Wünsche und Problem ein und hilft wo er kann bei Schmerzen.

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Herr Föll ist sehr nett und geht liebenswert auf angst Patienten ein. Gute Beratung mit guten Ergebnissen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Der Arzt und das Praxis Team sind sehr freundlich. Sie hören den Patienten zu und überlegen mit den Patienten eine Lösung. Die Praxis möchte nicht den größten Gewinn machen, ihnen ist es lieber wenn es den Patienten gut geht.

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen
Ein freundliches und kompetentes Team sorgen für angenehme Behandlung und optimales Ergebnis

Standort: Praxis Viktor Föll Zahnarzt

Herr Föll ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann Hr. Föll und sein Team wirklich nur weiterempfehlen. Das Ergebnis meiner Behandlung ist äußerst zufriedenstellend und übertrifft sogar meine Erwartungen. Hr. Föll hat sich sehr viel Zeit genommen, um das optimale Ergebnis zu erreichen und ist dabei stets auf meine Anliegen eingegangen. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder!