Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Mannheims

Zahnarzt, Parodontologie

Provinzialstr. 5853127 Bonn
Sind Sie Volker Mannheims?

sehr gute Betreuung

10.02.2022

Toller Arzt und tolles Team

Ich kam als Notfallpatient und wurde umgehend behandelt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, ein sehr guter Arzt und ein tolles Praxisteam!

Vielen Dank!

Kommentar von Herrn Mannheims am 16.02.2022

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

14.09.2021

Toller Arzt, tolle Mitarbeiterinnen. Beste PZR ever

Als Angstpatient bin ich noch nicht sooo lange Patient in der Praxis.

Ich kann nur sagen, dass mir Dr Mannheims zwar meine Angst nicht komplett genommen hat, aber es ist ihm gelungen das ich sehr großes Vertrauen in ihn und in seine Behandlung habe!!!

Das praxisteam ist super nett und hat wirklich immer ein offenes Ohr und ein Lächeln im Gesicht.

Die PZR ist ebenso wie alles andere in der Praxis sehr professionell und einfühlsam.

Rundum kann ich sagen,die Praxis ist uneingeschränkt zu empf.

Kommentar von Herrn Mannheims am 16.02.2022

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Ihr Praxisteam Mannheims

22.08.2021

Kompetent und freundlich

Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Nettes Praxisteam und gute Erreichbarkeit. Sehr gutes Einfühlungsvermögen gerade bei Angstpatienten.

Kommentar von Herrn Mannheims am 24.08.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Mannheims

25.07.2020 • privat versichert

Empfehlenswerter Zahnarzt

freundlicher Empfang und Platzanweisung. Kurze Wartezeit. Vorbildliche hygienische Maßnahmen.

Gründliche Aufklärung über die durchzuführenden Maßnahmen.

Weitgehend schmerzfreie und professionelle Behandlung. Optimal angepasste Prothetik-

06.02.2019

Sehr gute Behandlung und Beratung!

Ich habe immer zügig einen Termin bekommen und musste nie lange im Wartezimmer sitzen!

Bei den Untersuchungen habe ich mich immer wohl gefühlt und es wurde sich immer Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Herr Mannheims hat es geschafft mir meine jahrelange Angst vor dem Zahnarzt zunehmen!

Letzte Aktualisierung18.06.2019

Volker Mannheims bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?