Prof. Dr. med. Karl Martin Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedensplatz 9, Bonn

Standort: Zahnärzte am Friedensplatz Prof.Dr.med. Karl M. Lehmann und Dr.med. Susanne Lehmann Andere

Prof. Lehmann zeichnet sich aus durch perfekte Diagnostik und ebensolche Behandlung. Keine Schmerzen nach Zahntaschenreinigung! Sehr einfühlsam, super freundlich, humorvoll, rücksichtsvoll. Hilfsbereites, freundliches Team. Sonderwünsche - wie Lieblingsbehandlungsraum etc. - werden notiert und berücksichtigt. Die Praxisräume strahlen vor Sauberkeit, wie Prof. Lehmann, seine Gattin und deren Mitarbeiterinnen auch. Meckere sonst gerne; hier finde ich dazu keinen Anlass.

Perfekte Organisation. Keine Wartezeit. Keine Schmerzen nach Paradontose-Behandlung. Super gespritzt. Ich bin sehr dankbar für diesen Zahnarzt und kann nur weiter empfehlen.

Seit Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Dr. Lehmann und bin nach wie vor sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass im Laufe der Zeit die Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, etwas abgenommen hat. Vermutlich bedingt durch die große Anzahl an Patienten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit und Kompetenz gepaart mit fachlichem know how und handwerklichem Geschick. Dazu das nötige Equipment welches über die normale Ausstattung einer Arztpraxis hinausgeht.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine komplette Familie ist seit Übernahme der Praxis bei Dr. Lehmann. Meine Kinder gehen auch sehr gerne hin. Das ganze Team ist toll und kinderfreundlich. Die Praxis ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Kann ich absolut empfehlen.

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher beide kennengelernt sie und ihn und ich muss sagen ich komme gerne hier hin!
Ich bin sehr großer Angst Patient Hr. Dr. Lehmann nimmt sich Zeit für mich und erklärt mir alles bevor er mit der Behandlung loslegt!
Er ist auch stets bemüht defekte Kronen o.ä. unberührt zu lassen oder sie zu reparieren!
Die Praxis und das Team:
Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und modern der wartebereich hat sehr gemütliche Stühle!
Die Geräte in den bahndungsraumen auch sehr moder

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis im Bonner Zentrum ist groß und hübsch eingerichtet, das Team um Dr. Lehmann freundlich und kompetent. Herrn Dr. Lehmann selbst lernte ich als netten, professionellen und sehr sozialen Menschen und Arzt kennen. Bei Zahnschmerzen bekommt man schnell einen Termin.
Schöne Praxis, super Arzt!

Sehr komptenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen! Er setzt auf Zahnerhalt statt sofort auf Zahnersatz/Implantate! Außerdem geht er sehr gut auf Patienten ein, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen! Sehr nett und hilfsbereit - auch das gesamte Personal der Praxis!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zahnarzt ist sicher von keinem das Lieblingsthema. Hier habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und zeigt auch seinen Plan/sein vorgehen, damit dieser für mich als Patient immer nachvollziehbar ist!

Bester Zahnarzt meines Lebens. 100% Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach wie vor ist Herr Dr. Lehmann der Zahnarzt meines Vertrauens, immer ruhig und ausgeglichen. Er geht auf seine Patienten ein und nimt Rücksicht auf die Bedürfnisse. Die Gesamte Parxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu bemängeln!

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert