Herr Zimmermann
Bewertung für Herr Zimmermann

Archivierte Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr entspannte Zahnarztbesuche

Vor sechs Jahren bin ich -nach jahrelangem Zahnarzt-Hopping- auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Zimmermann gekommen und geblieben. Er ist sehr sympathisch und humorvoll, hört genau zu, erklärt alles ausführlich, nimmt mir die Angst, kann gut Spritzen setzen und scheint immer alle Zeit der Welt zu haben. Und trotzdem musste ich noch nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer sitzen. Die Terminplanung ist super. Ich hätte nie geglaubt, dass ich als Zahnarzt-Phobikerin das jemals sagen würde, aber ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt und ich komme -auch wegen der sehr freundlichen Damen an der Rezeption- immer mit einem Lächeln aus der Praxis. Und das, obwohl meine Zähne eine einzige Baustelle sind und wir auch schon sehr unangenehme Sitzungen hatten! Außerdem hat er noch nie versucht mir eine Behandlung aufzuschwätzen und auch noch nie eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Manchmal wartet er lieber ab, statt drauflos zu behandeln. Falls man mal direkt von der Arbeit kommt, stehen auch Zahnbürsten bereit. Das finde ich sehr aufmerksam und es hat mich schon manches Mal "gerettet". Herzlichen Dank an die Praxis Zimmermann, ich fühle mich dort rundum gut betreut."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Zimmermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Zimmermann

Sind Sie Herr Zimmermann?

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha