Ursula Minnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Minnemann?

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin Andere

Ich hatte schon viele Zahnärzte und keiner konnte mir helfen. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich bei Frau Minnemann auf dem Stuhl saß.

Absolute Professionalität, Freundlichkeit und Perfektion!
Ich kann endlich wieder lächeln ohne mich schämen zu müssen!
Ich kann Sie jedem empfehlen. Ihr seid dort sehr gut aufgehoben und in besten Händen

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Meine Tochter und ich sind seit 6 Jahren bei Frau Minnemann zur Zahnbehandlung. Wir Beide fühlen uns bei ihr hervorragend versorgt.

Sie arbeitet ruhig, spritzt präzise, bohrt feinfühlig und schmerzfrei. Ihre gesamte Art ist freundlich und bestimmt, auch den Mitarbeiterinnen gegenüber. Fragen werden kompetent beantwortet.
Auch im Bereich Zahnersatz ist Frau Minnemann erste Wahl. Die Kronen, die ich bekommen habe, sind nicht von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden.

Hervorragend in Sachen Zahnerhaltung und Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Frau Minnemann hat mir eine Implantatkrone im Oberkiefer eingesetzt.
Ich war mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt detailliert und hatte bei jeder Behandlung gute Laune und war extrem interessiert und freundlich.
Frau Minnemann überzeugt menschlich und fachlich!

Zahnärztin der Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Ursula Minnemann in Behandlung und kann Sie aus folgenden Gründen empfehlen:
Sie ist stets offen für alle Fragen, freundlich , ausgeglichen , konzentriet , ruhig und absolut kompetent.
Nimmt sich ausreichend Zeit ,ihre Patienten über die anstehenden Behandlungen aufzuklären .
Arbeitet auf Augenhöhe sehr freundlich und eng mit Ihren freundlichen Assistentinen zusammen.
Wer bei Ihr schon einmal eine Wurzelbehandlung bekommen hat, kommt gerne und ohne Angst wieder( ihr Spezialgebiet ).
Sie versteht es einem die Angst zu nehmen und setzt hervorragend Spritzen, die auch wirklich wirken.

Sehr kompetente und sympatische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Frau Foeth arbeitet sehr kooperativ und auf einer Augenebene mit ihren Arztassistentinnen zusammen. Das führt zu sehr guten Ergebnissen.
Meine Zahnkronenbehandlung wurde erfolgreich und sehr zufriedenstellend durchgeführt.. vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.

Kompetente, kooperative und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und klärt über Behandlungsmöglichkeiten sehr gut und umfänglich auf.Die Behandlungen sind äußerst einfühlsam ,die Ergebnisse hervorragend und dies alles in netter
,freundlicher Umgebung. Besonders im Wurzelfüllungs-und Zahnersatzbereich gehört Frau Foeth ganz sicher zu den Besten.Meine hochwertige Zahnersatzversorgung mit Kronen und Implantaten ist einfach perfekt!Vielen Dank!

^super freundliche und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Fr. Foeth ist ausgesprochen freundlich und kompetent, von der Diagnose über die Erläuterung von Behandlungsalternativen bis hin zur eigentlichen Behandlung. In vielen Jahren als Patient habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht! Achtung: In Sachen Zahnersatz eine absolute Perfektionistin (im positiven Sinne!) :). Das Beste: Ich kann mir auch für unsere Kinder keine bessere Zahnärztin wünschen. Ein großartiges Team in der Praxis rundet das Gesamtbild ab - klare Empfehlung!

Einfach die Beste! :) Sehr freundlich, kompetent und perfekt für Kids! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Frau Foeth bindet die Kinder mit ein, untersucht soweit möglich spielerisch und gibt den Kindern Zeit sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen. Die technischen Werkzeuge werden erklärt und den Kindern sehr sympathisch näher gebracht und eingesetzt.

Kinderfreundliche und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Sie ist eine sehr Freundliche und kompetente Ärztin. Mir wurde immer alles erklärt bei bedarf. sehr kurze Wartezeit in der Praxis. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Post Tower Dr. Claudia Honkomp Zahnärztin

Ich kam als Angstpatientin zu Frau Foeth. Ich würde sagen, die Angst habe ich überwunden! Behandlungen beim Zahnarzt sind nie schön, aber sie sind bei ihr schmerzfrei. Frau Foeth ist sehr einfühlsam und ich fühle mich so wohl, wie man sich beim Zahnarzt eben fühlen kann! Klasse! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert