Von-Weichs-Str. 23, Bonn

Dr. med. dent. Louis Niestegge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Louis Niestegge?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Ich war tatsächlich schon länger nicht mehr bei Dr. Niestegge (wohne nicht in Bonn), wollte aber immer eine Bewertung abgeben, da er mir in einer wirklich schwierigen Zeit geholfen hat.
Ich hatte nach einer Zahnextraktion (ein anderer Zahnarzt) eine Odyssee bei Kiefrechirurgen hinter mir, da sich aufgrund einer zwischenzeitlich entwickelten chronischen Osteomyelitis, nun auch noch Gelenk-und Sehnenschmerzen dazu gesellt hatten. Als ich völlig verzweifelt bei Dr. Niestegge auftauchte, hat er mir erstmal mit altenativen Methoden geholfen und das desolate Immunsystem wieder auf Spur gebracht. Eine wirklich gute Hilfe!! Herr Dr. Niestegge verfügt über ein breites Wissen, was über die klassische Schulmedizin hinaus geht und ich kann ihn entsprechend empfehlen - er ist jeden Besuch wert!!

Großes Fachwissen gepaart mit unprätentiöser Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Ich bin so froh dass ich Dr. Niestegge gefunden habe. Seit meinen Schwangerschaften vor acht Jahren habe ich Jahre mit fast unerträglichen Schmerzen verbracht.(Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, extreme Schlafstörungen, CMD durch ständiges Abschleifen der Zähne, Nacken und Rückenschmerzen,) Eine regelrechte Ärzteodyssee begann bei der mir alle Ärzte versicherten: An den Zähnen liegt es nicht. Im Oktober 2020 bekam ich so starke Schmerzen, dass selbst die stärksten Schmerzmittel nicht mehr anschlugen. Durch Zufall habe ich nach quälenden Wochen Dr. Niestegge im Internet gefunden. Umgehend angerufen, eine Woche später Termin! Vortreffliche, ausführliche und freundliche Beratung! Dr. Niestegge hat sofort gesehen dass an meinen wurzelbehandelten, toten Zähnen im Mund Entzündungen sind, die viele meiner Probleme ausgelöst haben. Nach kurzer Überlegung da auch meine Schneidezähne gezogen wurden, habe ich der OP zugesagt.

Das Ergebnis war eine reibungslose OP mit viel schöneren Zähnen und endlich: SCHMERZFREIHEIT! Von Tag zu Tag ging es mir besser! Die Teleskopprothese ist metallfrei(Bio-Biss), sehr leicht und sitzt perfekt. Da ich Kassenpatientin bin musste ich den Eingriff selber zahlen. Dieser war allerdings so günstig, dass es für mich eine Freude war das Geld auszugeben.

Nach jahrelanger Verzweiflung musste ich insgesamt 6x nach Bonn fahren was im Vergleich zu meinen vorherigen Arztbesuchen ein Witz ist!

Da ich aus dem Münsterland komme und kurz vor der niederländischen Grenze wohne beträgt ein Weg mit Stau/Umleitungen meistens 2,5 Stunden. Diese Fahrzeit nehme ich persönlich gerne in Kauf, da Dr. Niestegge mir mehr geholfen hat als jeder andere Arzt den ich bisher getroffen habe.

Ich bin schmerzfrei und habe endlich wieder Energie und Tatkraft für den Alltag. Vielen Dank auch von meinem Mann und meinen Kindern die eine ganz neue Frau bzw. Mama haben. Danke Dr. Niestegge und danke an seinen Assistenten für ein ganz neues Lebensgefühl!

Ein zweites Leben dank Dr. Niestegge....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Zahnextraktion hinterließ radikale Spuren an Nachbarzähnen. Großer Knochen- und Zahnfleischverlust mit Folgeproblemen. Nicht zu empfehlen!

- eine Ergänzung zu meiner Bewertung: wenn nachweislich nach einer sehr schlecht durchgeführten Zahnextraktion von Herrn Dr. Louis Niestegge erhebliche Folgeprobleme auftreten, finde ich es nur angemessen auch eine negative Bewertung abzugeben zu dürfen, auch wenn anscheinend andere Patienten hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht bzw. Bewertungen abgegeben haben, habe ich diese Erfahrung leider nicht gemacht und möchte hiermit die Neutralität und Objetkivität eines Bewertungssystems wahren -

Folgeprobleme nach durchgeführter Zahnextraktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Nistegge nun schon seit 10 Jahren. Er ist nie müde geworden mich in meiner chronischen Erkrankung zu begleiten und ungewöhnliche Wege zu gehen. Andere Zahnärzte haben sich gar nicht den Problemen gestellt und mich abgewiesen oder für eine "eingebildete Kranke" abgestempelt. Er hat mich vor 10 Jahren von sehr großen Schmerzen befreit und begleitet seitdem mit gutem Rat und hervorragender Tat. Ich habe einen Zahnersatz, der ungewöhnlich und beneidenswert ist und mit dem ich mich äußerst wohl fühle. Mit Dr. Niestegge kann man sehr gut Probleme besprechen und behandeln. Er ist unkompliziert, freundlich und stets bemüht das Beste für den Patienten umzusetzen. Ich bin sehr froh so einen Zahnarzt in meiner Nähe zu haben und kann ihn - gerade für Problempatienten - nur wärmstens empfehlen.
Ihn als schlechten Zahnarzt zu beschreiben - wie hier geschehen - ist äußerst unfair und bringt vielleicht neue Patienten um die Gelegenheit und Chance ihre Zahn- und Gesundheitsprobleme zu lösen.
Ebenso ist die Assistenz von Herrn Dr. Niestegge sehr nett und gibt mir als Patientin ein gutes Gefühl.

Guter Begleiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Zahnarzt der sich noch nicht nur für die Zähne interessiert , sondern auch über das allgemeine
Befinden der Behandlung zu Grunde legt .
Nimmt sich viel Zeit ohne auf die Uhr zu schauen .
Nur noch da hin .

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

Ein Zahnarzt der nicht nur gewinnorientiert arbeitet.
Berücksichtigt in der Zahnbehandlung den ganzheitlichen Aspekt.

sehr guter und kompetender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Louis Niestegge Zahnarzt

In den vergangenen 20 Jahren habe ich eine regelrechte Odyssee mit Zahnärzten hinter mir. Viele hatten nur $-Zeichen in den Augen. Einer wollte mir 14 Implantate einsetzen, obwohl mein Kiefer gar nicht dafür geeignet ist, ein Anderer wollte alle Zähne ziehen etc.
Ich bin überglücklich, dass ich mit über 70 Jahren in Dr. Niestegge jetzt einen sehr kompetenten, ganzheitlichen und einfühlsamen Zahnarzt gefunden habe.
Als MCS-Patientin (multiple chemische Sensibilität) kann ich u.a. kein Metall im Mund vertragen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführlichen Beratungen vor und nach der Behandlung.

Als naturheilkundlicher Zahnarzt und Heilpraktiker beschäftigt er sich auch ganz intensiv mit den Zahn-Organ-Wechselbeziehungen in meinem Körper, da die Zähne Spiegelbilder unserer Organe sind.

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, fast wie zu Hause. Alles passt, Termine, Wartezeiten, Parkplätze etc.
Ich bin sehr froh, dass ich für die nächsten Jahre jetzt endlich meinen Zahnarzt gefunden habe und nehme dafür auch gerne 2 Stunden Fahrzeit für Hin- und Rückfahrt aus dem Raum Koblenz in Kauf.

Meine Zahnarzt-Odyssee hat damit ein Ende gefunden.
Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Niestegge und seine Praxis weiter empfehlen.

Das Ende einer Odyssee • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert