Dr. med. Frank Homoet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Homoet?

Standort: Dres.Victor Brettschneider Minu Seddigh-Brettschneider und Frank Homoet

Bin seit über 50 Jahren Patient der Praxis und seit vielen Jahren bei Dr Homoet. Er geniesst mein vollstes Vertrauen und kümmert sich für mein Gefühl sehr intensiv um das Wohl seiner Patienten. Ich bin sehr zufrieden!

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut betreut.

Kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn man sie braucht, obwohl er seine Termine schnell abarbeitet. Er ist konzentriert, denkt umfassend und schnell und klärt auf, ohne zu beunruhigen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Dr. Homoet hört einem immer zu egal ob es körperliche oder seelische Beschwerden sind. Er legt sich wirklich ins Zeug. Bin nun seit 13 Jahren bei ihm und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid vielen Jahren bei Dr. HOMOET und meine Anliegen waren nicht immer ein Zuckerschlecken, aber auch in dieser Zeit, habe ich ihn als große Unterstützung erlebt. Sei es mit fachlichem Wissen oder einfach mit den Worten : Ruf mich an , wenn es Dir nicht gut geht. Solche Worte , die wirklich vom Herzen kommen, sind goldwert und zeigt das er seinen Beruf mit Leib und Seele ausführt !! Ich bin dankbar für so einen großartigen Doc und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 15 Jahren bei ihm und als Hausarzt wenn man normale Beschwerden hat wie eine Erkältung oder mal eine AU benötigt ist alles ok. Er ist verständnisvoll und macht seinen Job als Schulmediziner gut, geht darüber aber leider nicht hinaus. Sieht wenig den Mensch als großes Ganzes wo die Psyche genauso wichtig ist wie die Funktionen des Körpers. Wenn man Probleme hat die darüber hinaus gehen, wo man mehr einfühlung und Verständnis benötigt ist er nicht der richtige. Ich habe nun gewechselt.

Netter Arzt, aber auch nicht mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein vertrauensvoller und symphatischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und auf sie eingeht. Ich war bislang jedes Mal sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Jedes Mal zufrieden gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr.med Homoet in guten Händen. Ein Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, ohne lange Wartezeiten.
Nett, freundlich und zuverlässig.

Sehr nette/persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert