Martina Grimm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Schmiedgasse. 173441 Bopfingen
Sind Sie Martina Grimm?

12.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Und von da an gings mir gut.

Frau Grimm arbeitet mit der so genannten Ton-Akupunktur. Dabei wird statt Nadeln ein Gerät verwendet, das Töne erzeugt und so die zu akupunkterenden Stellen in Schwingung bringt. Sie kombiniert dies mit der Puls-Diagnose, wie sie auch in der chinesischen Medizin angewandt wird. Nach wenigen Behandlungen waren meine Symptome verschwunden.

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Martina Grimm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?