Fachabteilung, Gefäßzentrum, Wundzentrum

06742/101-6561

Fachabteilung, Gefäßzentrum, Wundzentrum

Bahnhofstr. 756154 Boppard
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein Krankenhaus Heilig Geist Klinik für Wundmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Familienbetrieb

In diesem Krakenhaus war ich in diesem Jahr bereits 4 mal zu Gast. Von erster Minute an fühlte ich mich wie zuhause, wie in einer Familie. Kurze Wege, feundliches Personal, kompetente Ärzte, gute Küche. Was will man als Patient mehr! Was mich etwas störte war die Enge auf den 3-Bettzimmern und die Mini-Fernsehgeräte. Alles in allem: Man wird behandelt wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer. Besonderes Lob an Dr. Riepe und sein Team!

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Riepe - Wundambulanz und Station

Nach Monaten mit offenen Beinen (Ulcus cruris venosum), zahlreichen "unerfolgreichen" Terminen bei Phlebologen bin ich durch Internetrecherche auf Dr. Riepe und die Wundambulanz gestossen - und unendlich dankbar uund zufrieden für die erfolgreiche Behandlung - es wurde nicht mehr an den Ulcera "experimentiert", sondern die Ursache behoben (Venenstrippen beide Beine der Vena saphena magna).

Die OP verlief komplikationslos - kaum Schmerzen - die Ulcera sind nach 6 Wochen abgeheilt. Ich bin total glücklich und zufrieden diese Klinik (und Arzt) gefunden zu haben.

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wundambulanz Dr Riepe

Sehr freundliches,zuvorkommendes,kompetentes Team.Dr. Riepe nahm sich genuegend Zeit,klaerte umfassend auf,genaue Handlungsanweisungen fuer zuhause.Superbehandlung und erfolgreich.Uneingeschraenkte Empfehlung.Beantwortung der Fragen nur teileise moeglich ,da ambulante Behandlung.

Letzte Aktualisierung03.01.2022