Über uns

Krankenhaus Heilig Geist Klinik für Wundmedizin

In diesem Krakenhaus war ich in diesem Jahr bereits 4 mal zu Gast. Von erster Minute an fühlte ich mich wie zuhause, wie in einer Familie. Kurze Wege, feundliches Personal, kompetente Ärzte, gute Küche. Was will man als Patient mehr! Was mich etwas störte war die Enge auf den 3-Bettzimmern und die Mini-Fernsehgeräte. Alles in allem: Man wird behandelt wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer. Besonderes Lob an Dr. Riepe und sein Team!

Familienbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Krankenhaus Heilig Geist Klinik für Wundmedizin

Nach Monaten mit offenen Beinen (Ulcus cruris venosum), zahlreichen "unerfolgreichen" Terminen bei Phlebologen bin ich durch Internetrecherche auf Dr. Riepe und die Wundambulanz gestossen - und unendlich dankbar uund zufrieden für die erfolgreiche Behandlung - es wurde nicht mehr an den Ulcera "experimentiert", sondern die Ursache behoben (Venenstrippen beide Beine der Vena saphena magna).
    Die OP verlief komplikationslos - kaum Schmerzen - die Ulcera sind nach 6 Wochen abgeheilt. Ich bin total glücklich und zufrieden diese Klinik (und Arzt) gefunden zu haben.

Dr. Riepe - Wundambulanz und Station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Krankenhaus Heilig Geist Klinik für Wundmedizin

Sehr freundliches,zuvorkommendes,kompetentes Team.Dr. Riepe nahm sich genuegend Zeit,klaerte umfassend auf,genaue Handlungsanweisungen fuer zuhause.Superbehandlung und erfolgreich.Uneingeschraenkte Empfehlung.Beantwortung der Fragen nur teileise moeglich ,da ambulante Behandlung.

Wundambulanz Dr Riepe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heinz Maurer Platz 2, 56154 Boppard In Google Maps anzeigen