Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin
Mainzer Str. 47, Boppard

Dipl.-Psych. Theresa Al-Madani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Danke Frau Madani für die letzten 3 Jahre , durch Ihre großartige Arbeit die Sie geleistet haben , habe ich es geschafft mich wieder voll in meinen Alltag zu integrieren. Ich habe mich komplett bei neu Ihnen gefunden & nehme sehr viel mit von all unseren positiven Gesprächen. Ich schaue super positiv mit tollen Erfahrungen in ein neues Leben , voller Abenteuer. Danke das Sie mir dabei geholfen haben .

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war gute 3 Jahre in Behandlung bei Frau Madani. Es war vom ersten Termin an ein gutes und angenehmes Klima, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Also bestw Voraussetzungen für win gelingen der Behandlung. Wir haben viel und gut gearbeitet, Hochs und Tiefs gemeistert, und ich bin heute gwstärkt und kann wieder positiv und Selbstbewust meinen Alltag bestreiten. Ich würde jederzeit wieder Kontakt aufnehmen sollte ich noch einmal Unterstützung brauchen.

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin

War 7 Monate in Behandlung bei Frau Al-Madani.

Ich musste leider etwas auf einen Therapieplatz warten, das hat sich aber gelohnt.
Habe Frau Al-Madani schon mehrfach weiterempfohlen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zwei Jahre bei Frau Madani in Behandlung und kann aus dieser Zeit nur positives mitnehmen.

Man ist am Anfang einer Therapie meistens hilflos und weiß nicht so richtig, was auf einen zukommt, Frau Madani leitet aber Ihre Sitzungen so, dass man direkt das Gefühl hat, aufgefangen zu werden. Sie ist sehr verständnisvoll und emphatisch, und nimmt die Sorgen Ihrer Patienten sehr ernst.

Die Sitzungen fangen immer sehr locker mit einem Smalltalk an, sodass man sich fallen lassen kann. Meistens macht Sie einem sogar unbemerkt ein Kompliment. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Sie erinnert sich an jedes noch so kleine Detail und hackt immer nach, sodass man nicht das Gefühl bekommt, man wäre nur eine Nummer im System.
Relativ schnell wusste Sie bereits, an was wir arbeiten müssen und hat es angenehm umgesetzt, sodass man keine Angst hatte, vor der neuen Sitzung. Allgemein wurde enorm fachlich und kompetent gearbeitet. Es wurde super unterschiedliche Methodik angewandt, was die Stunden Abwechslungsreich machten.
Sie ist sehr flexibel und bietet neben Präsenztherapie, auch Videostunden an. (Einfach super)

Selbst nach Therapieende, wurde mir angeboten, sich zu melden, falls etwas sein sollte, was mir zukünftig absolut Sicherheit gibt. Sie arbeitet also nicht einfach Ihre Patienten ab, sondern lässt einem wirklich die Zeit die man braucht.

Ich empfehle Frau Madani wirklich guten Gewissens weiter und hoffe, dass Sie neben mir noch ganz ganz vielen Menschen helfen kann! Ich bin unfassbar dankbar für Ihre Hilfe.

Emphatische und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war insgesamt 17 Monate bei Frau Madani in Behandlung.

In den angegebenen Anrufzeiten war Frau Madani gut erreichbar und aufgrund meiner zeitlichen Flexibilität habe ich schnell einen Therapieplatz erhalten. Kostenlose Parkplätze gibt in der Nähe der Praxis ausreichend. Die Praxis befindet sich im Dachgeschoss, ein Aufzug ist nicht vorhanden. Während der Pandemie war es sowohl möglich Video-Termine zu vereinbaren als auch persönliche Termine in der Praxis wahrzunehmen.

Frau Madani verfügt über ein enorm hohes Fachwissen und ist stets professionell, gleichzeitig aber auch sehr emphatisch, aufmerksam und einfühlsam. Dadurch schafft sie eine Umgebung der Sicherheit und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Der Therapieablauf war professionell und strukturiert. Sie gab mir jede Zeit, die ich brauchte, um mich zu öffnen und das Gefühl, nie allein zu sein. Sie bietet Unterstützung und Ratschläge, respektiert aber immer die persönlichen Grenzen und drängte mich nie in eine bestimmte Richtung.

Auch für Schwierigkeiten aus anderen Lebensbereichen hat sie stets ein offenes Ohr.

Für Frau Madani steht das Wohlergehen ihrer Patienten uneingeschränkt an erster Stelle. Ihr Interesse und ihr Verständnis für deren Befinden sind echt. Bei akutem Bedarf durfte ich sie auch außerhalb der Sitzungen für ein kurzes Telefonat kontaktieren. Auch jetzt nach Therapieende darf ich mich jederzeit bei ihr melden, wenn ich ihre Hilfe benötige.

Ich kann Frau Madani von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde sie durch keine andere Therapeutin ersetzen wollen. Ich danke ihr unfassbar für ihre Hilfe!

Mich bei Frau Madani in Behandlung zu geben, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Professionell, authentisch, empathisch - von ganzem Herzen weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Al-Madani Psycholog. Psychotherapeutin

Hohes Maß an Fachkompetenz und ausgesprochen offenes Wesen. Frau Al-Madani machte mir den Einstieg in die Therapie wirklich leicht. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetent und überaus nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben