Dr. Heilos
Dr. Heilos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heilos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heilos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Heilos

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Paderborner Str. 70
33178 Borchen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heilos hinterlegt. Sind Sie Dr. Heilos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis in der Paderborner Str. 70 in Borchen vom ersten Moment an gut aufgehoben, beraten und betreut fühlen. Dazu gehört auch, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie ausführlich über mögliche Behandlungsalternativen aufklären.
Grundlage unseres Handelns ist der Ethik-Kodex der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde. Durch unsere über 20-jährige Praxistätigkeit ...

Unser vorrangiges Ziel ist die Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Individuelle Prophylaxemaßnahmen, die ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind, sollen zukünftige Zahnschäden vermeiden. Sollte es doch einmal zu einer Karies kommen, arbeiten wir minimal-invasiv, um möglichst unter Schonung gesunder Zahnsubstanz den Defekt zu restaurieren.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Kinderbehandlung

Auch in Zeiten restriktiver Gesundheitspolitik sollten hohe Maßstäbe an die zahnärztlichen Behandlungsmaßnahmen gestellt werden. Qualität kommt vor Quantität. Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wollen jeden so behandeln, wie wir es gerne selbst hätten. Unser Bestreben ist, unseren Patienten eine maximale Zuwendung und maximalen Service zu bieten.
Durch permanente Fortbildung stellen wir ein Höchstmaß an ...

1. ästhetische Zahnheilkunde
  2. restaurative Zahnheilkunde
  3. Mikrodentistry

Das sagen Patienten über Dr. Heilos

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr gute Praxis

Von Dr. Heilos und seinem Team fühle ich mich kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Praxis, in der man sich wohl fühlt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett, die Betreuung und Behandlung super. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen:)"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis

Eine gute und freundliche Praxis, die Damen sind wirklich nett. Habe kurzfristig noch einen Termin wegen Beschwerden bekommen, das war gut für mich! Bei allen nachfolgenden Terminen war die Wartezeit im Wartezimmer so lala, aber egal, man ist ja froh überhaupt einen Termin bekommen zu haben. Es war natürlich nicht viel Zeit für die Bahandlung, aber egal... Ich bin nur froh dass die Schmerzen weg sind - dafür herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Einer der nettesten Ärzte, die ich je getroffen hab

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Heilos und bin vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett, die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung und Dr. Heilos wirkt sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Heilos

Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Praxisteams sehr herzlich für die freundliche Bewertung! Ihnen ein schönes entspanntes Wochenende! ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam.

Ein perfektes Ergebnis das nur mit handwerklichem und künstlerischem Geschick erreicht werden kann. Die ästhetische Zahnbehandlung mit dem Kompsit Material hat meine Erwartung noch übertroffen."  Mehr

Kommentar von Dr. Heilos

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung, über die sich das ganze Praxisteam freut! Es wird uns Ansporn für den „Alltag“ sein. Wir ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heilos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heilos.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's