Dr. med. dent. Michael Heilos

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Heilos

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Paderborner Str. 7033178 Borchen

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis in der Paderborner Str. 70 in Borchen vom ersten Moment an gut aufgehoben, beraten und betreut fühlen. Dazu gehört auch, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen und Sie ausführlich über mögliche Behandlungsalternativen aufklären.

Grundlage unseres Handelns ist der Ethik-Kodex der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde. Durch unsere über 20-jährige Praxistätigkeit verfügen wir über ein breites Know-how auf dem Gebiet der konservierenden, prothetischen und ästhetischen Zahnmedizin. In den Disziplinen der Zahnheilkunde, die wir nicht selbst ausüben, arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen, um gemeinsam optimale Behandlungsergebnisse zu gewährleisten. Kommen Sie einfach vorbei!

Ihr

Dr. Michael Heilos

Zahnarztpraxis Dr. Michael Heilos

Unser vorrangiges Ziel ist die Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Individuelle Prophylaxemaßnahmen, die ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind, sollen zukünftige Zahnschäden vermeiden. Sollte es doch einmal zu einer Karies kommen, arbeiten wir minimal-invasiv, um möglichst unter Schonung gesunder Zahnsubstanz den Defekt zu restaurieren.

• Prophylaxe

• Kinderbehandlung

• Prophylaxe

• Kinderbehandlung

Zahnarztpraxis Dr. Michael Heilos

Auch in Zeiten restriktiver Gesundheitspolitik sollten hohe Maßstäbe an die zahnärztlichen Behandlungsmaßnahmen gestellt werden. Qualität kommt vor Quantität. Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wollen jeden so behandeln, wie wir es gerne selbst hätten. Unser Bestreben ist, unseren Patienten eine maximale Zuwendung und maximalen Service zu bieten.
Durch permanente Fortbildung stellen wir ein Höchstmaß an Behandlungsqualität sicher. Durch Effizienz versuchen wir trotz intensivem Zeit- und Materialeinsatz, die Kosten für unsere Patienten niedrig zu halten.

• ästhetische Zahnheilkunde

• Mikrodentistry

Dr. Heilos ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Borchen

02.05.2021

Freundlicher und aus meiner Sicht sehr kompetenter Zahnarzt.

Meine Erwartungen zum Ergebnis der Behandlung wurden durch die kompetente Arbeit von Dr. med. dent. Michael Heilos noch übertroffen. Nochmals vielen Dank.

03.05.2019

Sehr gute Praxis

Von Dr. Heilos und seinem Team fühle ich mich kompetent und freundlich behandelt.

17.03.2019

Praxis, in der man sich wohl fühlt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett, die Betreuung und Behandlung super. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen:)

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Praxis

Eine gute und freundliche Praxis, die Damen sind wirklich nett.

Habe kurzfristig noch einen Termin wegen Beschwerden bekommen, das war gut für mich!

Bei allen nachfolgenden Terminen war die Wartezeit im Wartezimmer so lala, aber egal, man ist ja froh überhaupt einen Termin bekommen zu haben. Es war natürlich nicht viel Zeit für die Bahandlung, aber egal...

Ich bin nur froh dass die Schmerzen weg sind - dafür herzlichen Dank!

06.09.2018

Einer der nettesten Ärzte, die ich je getroffen hab

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Heilos und bin vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett, die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung und Dr. Heilos wirkt sehr kompetent und freundlich.

Kommentar von Dr. Heilos am 07.09.2018

Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Praxisteams sehr herzlich für die freundliche Bewertung! Ihnen ein schönes entspanntes Wochenende! Dr. Michael Heilos

Letzte Aktualisierung02.03.2016