Praxis

Anja Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04322 8..... Nummer anzeigen
04322 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Anliegen
Ereignisse wie der Beginn des weiblichen Zyklus, eine Schwangerschaft und die Wechseljahre stellen wesentliche Einschnitte im Lebe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anja Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin vollauf zufrieden. Ich bin Kassenpatientin, war unzufrieden mit der Schulmedizin, dachte "das kann doch nicht alles sein". Dann bin ich als Selbstzahlerin in die schöne Praxis von Frau Peters gekommen. Dort fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Während der Wartezeit gibt es interessanten Lesestoff. Das Team ist sehr freundlich. Frau Peters ist eine warmherzige Zuhörerin mit einer sehr umfassenden Fachkenntnis, welche weit über die Schulmedizin hinaus geht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich sehr gut beraten und mirr geht es seit dem viel viel besser. Ich danke Frau Peters und freue mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Standort: Praxis Anja Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Peters ist eine einfühlsame Gynäkologin, die sich viel Zeit nimmt. Sie ist offen für alternative Heilmethoden. Frau Peters hat sehr gute weiterführende Therapie Empfehlungen.Für mich ist es die beste Praxis. Das Team ist sehr herzlich und engagiert. Vielen Dank für Alles

Anja Peters

Herzlichen Dank, das freut mich sehr und bestätigt mich in meiner Arbeit

Standort: Praxis Anja Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Peters begegnete mir wie eine Erzieherin, die mir meine gerade frische Krebsdiagnose wie ein mangelhaftes Zeugnis vorhielt. Die teuer als "Verhaltenstherapie" abgerechnete Ansage ließ mich wiederholt die Arme schützend über den Kopf legen. Meine Bewertung ihrer Empathiefähigkeit im Besonderen: ungenügend.


Standort: Praxis Anja Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Anja Peters, hat Untersuchung meines Blutes veranlasst. Die endlich die Aufklärung für mein Unwohlsein gaben ich bin ihr sehr dankbar.

Eine phantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anja Peters Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Peters ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles (Brustkrebspatientin) genauestens erklären können. Sie hat mir sehr mit der komplementären Medizin weiterhelfen können. Die Stärkung meines Immunsystems und der Umgang mit meiner Erkrankung sind ein großes und hilfreiches Thema. Ich bin zwar Kassenpatientin, aber die Kosten sind es mir wert und im Übrigen auch vertretbar. Die Praxis in Bordesholm ist wunderschön und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Peters arbeitet mit Ihrem Mann als Praxisgemeinschaft zusammen. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde und inzwischen ein Spezialist in der komplementären Krebsmedizin. tolle Informationen erhält man auch auf der Website: www.krebstherapie-nord.de. Ich bin dort nun seit 2005 Patientin und bestens aufgehoben.

Anja Peters

Das ist genau das, was wir in unserer Praxis erreichen möchten. Zufriedene und ganzheitlich verstandene PatientenInnen.
Vielen Dank.
Anja Peters

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen