Werner Kraut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Werner Kraut?

Standort: Praxis Werner Kraut Praktischer Arzt

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Kraut und meine Kinder auch.
Er hat vielleicht nicht die Art von Praxis die man sich bei einem Arzt vorstellt,aber gerade das finde ich genial,ebenso die Musik die immer läuft! Wir fühlen uns dort sehr wohl und bestens betreut und behandelt von ihm!
Ich würde ihn absolut weiter empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Kraut Praktischer Arzt

Ein Arzt der besonderen Klasse und alten Schule; legt keinen großen Wert auf Hochglanz, dafür mehr auf seine Patienten.

Gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Kraut Praktischer Arzt

Herr Kraut ist ein leidenschaftlicher Arzt, dem man volles Vertrauen schenken kann. Wer glitzernde Tresen, steife weiße Kittel und Rezepte mit vielen Pillen braucht, um das Gefühl zu haben, gut behandelt zu werden, sollte nicht zu Herrn Kraut gehen. Allen anderen Patienten sei er herzlich empfohlen wenn sie folgendes beachten: Es gibt keine Sprechstundenhilfe, man setzt sich ins Wartezimmer, bis er einen in das Ordinationszimmer bittet. Je nach Stimmung geschieht das mürrisch oder auch lächelnd. Im Hintergrund läuft stets leise Bluesmusik und Herr Kraut nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Seinen Ruf, ein sehr guter Diagnostiker zu sein, kann ich nur bestätigen, seine Therapievorschläge bei den üblichen Hausarzt-Wehwehchen sind oft so einfach und nachvollziehbar wie wirksam. Herr Kraut ist aber kein esoterischer Träumer, sondern ein Schulmediziner im besten Wortsinn und von sehr hoher Fachkenntnis. Er probiert bei ernsteren Auffälligkeiten nicht lange herum oder verschreibt aufs geratewohl erstmal Pillen. Stattdessen empfiehlt er bestimmte Fachärzte, die sich in meinem Fall als ebenso kompetent und zugewandt herausstellten. Das Krankheitsbild und die Medikation werden genauestens erklärt. Inzwischen fahre ich von weit her zu Herrn Kraut und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.

Ein Arzt für die Patienten, wie er es sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Kraut Praktischer Arzt

Herr Kraut ist schon seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Er hat zwar keine moderne Ausstattung und er hört in seiner Praxis je nach Laune manchmal sehr laut Musik, dennoch ist er ein lustiger Arzt und vor allem sehr guter Diagnostiker. Zugegeben: Leute, die neu bei ihm wären und etwas andere Vorstellungen haben, würden sicherlich kopfschüttelnd die Praxis verlassen, denn er ist sehr speziell. Je nach Laune sehr wortkarg; oder auch lustig, zuvorkommend und fragt, wie es der Familie geht. Als Kind war er mal bei mir zu Hause, als ich Koliken hatte. Kurz eine Spritze und schon war es vorbei. \"Da saß ein Furz quer.\" ;) Oder ich hatte mal Schmerzen am Blinddarm. \"Hier tut es weh? Da ist aber nix, ausser dein Beckenknochen. Das ist nur ein blauer Fleck!\" Nicht sehr begeistert verließ ich die Praxis - und nach 1 Woche verfärbte sich die schmerzende Stelle und entpuppte sich tatsächlich als blauer Fleck. Ich habe viele solcher Erlebnisse mit ihm und bin, bis auf die Sprechzeiten (am besten immer morgens), eigentlich zufrieden.

Eigenartig und genial zugleich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert