privatpraxis
Ulrich Goetzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Ich helfe Menschen dabei zu einer gesünderen und glücklicheren Version von sich selbst zu werden.

Das kann
* überraschend leicht ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1) Psychotherapie

ich war das erste mal bei Hr.Goetzke und war suuuper begeistert.Nach dem tollen Erstgespräch kam eine Therapieart,die ich sooo noch nicht erlebt habe.Bei ihm konnte ich endlich weinen und sogar mal lachen.Und wuste sofort,hier wird mir geholfen.Ich leide durch viele wiedrige Umstände an Depression.Hr.Goetzke macht mir Mut und Hoffnung endlich ein schönes Leben zu führen.Ich freue mich sehr ihn an meiner Seite zuwissen.

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1) Traumatherapie

Ich habe eine Traumtherapie aufgrund eines Einfachtraumas bei Herrn Goetzke begonnen und erfolgreich absolviert.
Mit Hilfe verschiedener Methoden hat Herr Goetzke sich meiner Situation angenommen und mir die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte, um das Trauma zu bearbeiten.

Ulrich Goetzke

Danke, es freut mich, dass ich helfen konnte!

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1) Gestalttherapie

Herr Goetzke hilft einfühlsam beim Ordnen des Gedankenkarussels und damit, das eigene Anliegen wirkungsvoll zum wesentlichen Punkt hinzuführen. Jede Sitzung brachte mich bislang ein gutes Stück weiter. DANKE!

Ulrich Goetzke

Danke für das gute Feedback, das freut mich sehr, dass ich so gut helfen konnte!

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Mir war Herr Goetzke eine große Hilfe bei meinen großen Ängsten bezüglich medizinischer Eingriffe. Er hat unterschiedliche Stunden mit mir gestaltet, in denen ich lernen konnte, diesbezüglich gelassener zu werden, und wir haben Ideen gefunden wie ich mir in der Situation selber helfen kann. Es wurde postiv auf mein Unterbewusstsein eingewirkt und das alles hat mir sehr geholfen. Herr Goetzke ist ein angenehmer, kompetenter, souveräner Therapeut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - vielen Dank!!!

Ulrich Goetzke

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rezension! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Hilfe bei Ängsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Ich war mit einem Muskelfaserriss bei Herrn Goetzke. Ein Orthopäde riet mir, mit den Einschränkungen zu leben. Eine OP kam nicht in Frage. Nach 1,5 Jahren, in denen die Schmerzen konstant blieben, probierte ich es mit Hypnose:
In zwei Sitzungen mit ihm konnte ich meine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren, 3 Monate später war die Verletzung zu 90% verschwunden, heute ist sie weg. Dabei war seine angenehme Art und ganzheitliche Herangehensweise auf Augenhöhe besonders hilfreich + zielführend.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass die „Chemie“zwischen uns stimmt.er nimmt sich alle Zeit der Welt,einem zuzuhören und gibt wertvolle Tipps,die ich nach 2 Gesprächen schon umsetzen konnte.Ich kann Herrn Götzke nur wärmstens weiter empfehlen.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die super Bewertung!

Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Ich erlitt vor einigen Monaten einen Burnout/Depression. Da man lange auf staatliche Hilfe warten muss, entschied ich mich vorab für eine Therapie bei Herrn Götzke. Dieser hat mich aufgefangen, gut betreut und stand mir mit verschiedenen Therapieanwendungen mit Rat und tat zu Seite. Mir hat Herr Götzke sehr geholfen und tut es auch immer noch.

Ulrich Goetzke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetenter Ansprechpartner bei Lebenskrisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

In einer beruflichen und persönlichen Krisensituation konnte ich durch die Therapie bei Herrn Götzke Jahrzehnte lang abgespaltene Anteile annehmen und existenzielle Angstzustände überwinden.
Durch die verbindliche, unaufgeregte und vielschichtige Arbeitsweise habe ich Werkzeuge an die Hand bekommen, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Ulrich Goetzke

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich so tiefgreifend helfen konnte!

Kompetenter, empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie (nach Heilpraktikergesetz §1)

Mein Problem wurde schnell erkannt und direkt behandelt.Herr Goetzke konnte sich schnell und intensiv in meine Situation reinfühlen, erkennen wo das Problem liegt und die richtigen Impulse setzen, mich von dieser Belastung zu befreien! Ich würde Herrn Goetzke jederzeit wieder um Hilfe bitten! Vielen Dank!

Ulrich Goetzke

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.

Erfolgreiche Therapiestunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert